SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Leistungsträger

versuch es doch!

fahr hin zum stadion!

es sind zw. 3000-4000 Karten in den freien VVK gegangen.

angenommen es sind jetzt 1500 weg, dann ist ja noch die hälfte übrig.

kampfgeist zeigen und rapid unterstützen!!!

hab mein ticket schon (abo sei dank) geht ums ticket für einen freund von mir. will mich aber nicht 3+ stunden anstellen wenn ich eigentlich lernen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bei ebay explodieren die preise :nein:

Das ist so eine Sauerei! Mich regt dass so auf. Kann man generell Handel von Tickets für Rapidspiele auf ebay unterbinden. Das ist Schwarzhandel verdammt nochmal. Wer nicht hingehen will, soll sich kein Ticket kaufen. Ist jedes Mal wieder eine Frechheit.

gibts dieses bild online oder hast du die möglichkeit es online zu stellen?

Würde mich auch interessieren.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man ebay nicht mit einer unterlassungsklage kommen bzw die wegen förderung des schwarzmarkthandel drankriegen? das ist einfach wahnsinn was da abgeht, wobei heute dürft das erst der anfang sein (da ja noch eine chance auf eine karte im fk besteht).

der schwarzmarkthandel ist auch ein nachteil des Hanappi-Stadions :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Werde mal Rapid ein mail schreiben, denn das ist eine Frechheit. :mad:

der verkäufer, diese elendige drecksau, nennt sich auch noch rapidler23..... ich würd solchen echt wünschen, dass mal an den falschen geraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

wenns euch die mühe wert ist: ganz unten ist bei jedem artikel der link "diesen artikel melden"

ich hab mir mal die betreffenden ebay agbs durchgelesen, und GLAUBE dass der weiterverkauf von karten, die laut aufdruck nicht weiterkauft werden dürfen, gegen die agb von ebay verstoßen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem nun neben dem birmingham-flug, dem hotel, den auswärtskarten nunmehr auch die karten für das heimspiel gesichert sind....freu ich mich wie ein kleines kind auf die beiden begegnungen mit den briten! :love:

jetzt kann ich mich halbwegs entspannt mit den wirklich wichtigen dingen wie aufstellung, taktik, wann werd ich am donnerstag mein erstes bier trinken usw usf auseinandersetzen.

ich bin restlos zufrieden und noch viel mehr aufgeregt und voller vorfreude!

:support: FORZA EUROPACUPSCHLACHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nein so einfach geht das nicht, glaub mir ebay ist da gut abgesichert :sleepy:

Problem ist wohl auch, dass die da sehr gut mitverdienen. Da wird seitens ebay kein sehr großes Interesse herrschen, da kooperativ zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.