Gebauer die neue Nummer 1?


Devil Jin

Soll Gebauer die neue Nummer 1 werden?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

27 ist doch kein Alter für einen Torhüter, da könnt er noch locker 10 Jahre spielen. Das Problem liegt wohl eher in der Freunderlwirtschaft des ÖFB...

ich meine eher die fifa-statuten. wenn ein germaine jones den verband wechseln will, na bitte gerne. aber bei uns... :hää?deppat?:

ich hör schon die gesänge im happel:

:support: deutscher, deutscher!

:support: piefke, piefke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht, Payer spielt ebenso auf einem sehr hohem Niveau und da brauche ich nicht einen einbürgern. Die Torwartsituation in Österreich könnte rosiger sein, aber so katastrophal ist sie auch wieder nicht. Gebauer ist zweifellos ein guter Bundesligatorwart aber das sind Payer und Gratzei oder Schranz auch und wenn Macho wieder einen Verein hat, holt er sich sowieso wieder das Einserleiberl, weil der Manninger sich selber abgeschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

payer ... bei dem jede flanke ein potentielles tor ist weil er beim rauskommen wie ein anfänger agiert ?

schranz ... der jeden ball passieren läßt der ein meter von ihm entfernt ins tor geht ?

JAAAAAA genau ... dann maximal nu da gratzei ... wobei ich gebauer auch noch über ihn stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Meh, ich halte wenig von außerordentlichen Einbürgerungen.

Wenn er die normalen Voraussetzungen erfüllt: gerne. Ansonsten sehe ich keinen Grund, hier eine Ausnahme zu machen, so wichtig ist Fußball nicht.

bin eigentlich auch dieser ansicht. diese einbürgerungen "im interesse der republik österreich" sind sehr fragwürdig.

voraussetzung:

mindestens sechsjähriger rechtmäßiger und ununterbrochener Aufenthalt in Österreich, sofern

* eine fünfjährige aufrechte Ehe mit einem österreichischen Staatsbürger bzw. einer österreichischen Staatsbürgerin besteht und die Eheleute im gemeinsamen Haushalt leben oder

* der Status "Asylberechtigter" vorliegt oder

* der Besitz einer EWR-Staatsangehörigkeit nachgewiesen wird oder

* der Antragsteller oder die Antragstellerin in Österreich geboren wurde oder

* die Verleihung aufgrund von bereits erbrachten und zu erwartenden außerordentlichen Leistungen auf wissenschaftlichem, wirtschaftlichem, künstlerischem oder sportlichem Gebiet im Interesse der Republik Österreich liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin eigentlich auch dieser ansicht. diese einbürgerungen "im interesse der republik österreich" sind sehr fragwürdig.

voraussetzung:

Deutsche Nationalmannschaft Kader gg Aserbaidschan:

Polen:Klose,Podolski

Brasilien:Cacau

Spanien:Gomez

USA:Jones

Türkei:Özil

des weiteren wo ich keine Plan hab wo die einzuordnen sind:Khedira,Trochowski,Jansen(?),Tasci

bleiben 10 Leute(2 goalies,kein Angreifer) die eindeutig für die Deutschen auflaufen dürften.

Schluss daraus:

Man muss einbürgern um erfolgreich sein zu können.

edith sagt der Jones war gar nicht im Kader http://www.dfb.de/index.php?id=128

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Deutsche Nationalmannschaft Kader gg Aserbaidschan:

Polen:Klose,Podolski

Brasilien:Cacau

Spanien:Gomez

USA:Jones

Türkei:Özil

des weiteren wo ich keine Plan hab wo die einzuordnen sind:Khedira,Trochowski,Jansen(?),Tasci

bleiben 10 Leute(2 goalies,kein Angreifer) die eindeutig für die Deutschen auflaufen dürften.

Schluss daraus:

Man muss einbürgern um erfolgreich sein zu können.

edith sagt der Jones war gar nicht im Kader http://www.dfb.de/index.php?id=128

das ist doch alles blödsinn. wer von denen wurde denn aufgrund seiner sportlichen leistungen im schnellverfahren eingebürgert?

klose ist mit 8 jahren nach deutschland gekommen, podolski bereits mit 2, gomez ist in riedlingen geboren und hat eine deutsche mutter, jones ist in frankfurt geboren und hat eine deutsche mutter, özil ist in gelsenkirchen geboren.

einzig cacau wurde eingebürgert und das auch erst nachdem er fast 10 jahre in deutschland war. kenn die deutschen gesetze nicht, aber könnte durchaus sein, dass jeder andere brasilianer, der in deutschland arbeitet und nichts "großartiges" für die bundesrepublik leistet, auf demselben weg die deutsche staatsbürgerschaft erlangen kann.

ich bin begeistert, dass österreich spieler wie korkmaz, junuzovic, okotie, dragovic etc. hat. aber eine extra einbürgerung, die nur aufgrund einer ausnahmeregelung im gesetz zustandekommt und jedem normalsterblichen versagt bleibt, halte ich für extrem überflüssig.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

das ist doch alles blödsinn. wer von denen wurde denn aufgrund seiner sportlichen leistungen im schnellverfahren eingebürgert?

klose ist mit 8 jahren nach deutschland gekommen, podolski bereits mit 2, gomez ist in riedlingen geboren und hat eine deutsche mutter, jones ist in frankfurt geboren und hat eine deutsche mutter, özil ist in gelsenkirchen geboren.

einzig cacau wurde eingebürgert und das auch erst nachdem er fast 10 jahre in deutschland war. kenn die deutschen gesetze nicht, aber könnte durchaus sein, dass jeder andere brasilianer, der in deutschland arbeitet und nichts "großartiges" für die bundesrepublik leistet, auf demselben weg die deutsche staatsbürgerschaft erlangen kann.

Mit diesem Beitrag ist eigentlich alles gesagt :super:

@SR Pfeiffe,selten so einen Schwachsinn gelesen wie deinen Beitrag :nein:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.