Soll Gebauer die neue Nummer 1 werden?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

• 4 months later...
GGMU

Österreicher ist er seit heute. Quelle

jetzt muss er zur Konstanz vor der Glasner-Geschichte zurückfinden.

sehr gut...wenn er die fehler reduzieren kann auf jeden fall eine option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konrad hats damals schön erklärt: gebauer ist zwar ein guter tormann aber er leistet sich zu viele aussetzer. fehler können natürlich passieren und werden bzw müssen verziehen werden. aber wenn man wirklich oft aussetzer hat muss man daran arbeiten und darf keine ansprüche stellen ( tut er aber eh nicht, sondern setzt eig nur ein signal mit der einbürgerung). also für die internationale klasse ist das einfach zu wenig.

mich persönlich freut es dass er für österreich in frage kommt, weil wir im tor wirklich nicht erst seit heute schlecht aufgestellt sind. ich hoffe er pusht den konkurrenzkampf innerhalb des nt´s an und er schafft es endlich konstanter zu werden und ich hoffe er versucht sich selbst nicht zu viel druck aufzuerlegen.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Fly like an airliner

Bitte bitte bitte nicht Gebauer! Der Typ ist ausser overrated gar nichts .. auf eine gute Parade folgen 3 Patzer .. bitte tut mir das nicht an .. bitte bitte bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ginger Elvis

Bitte bitte bitte nicht Gebauer! Der Typ ist ausser overrated gar nichts .. auf eine gute Parade folgen 3 Patzer .. bitte tut mir das nicht an .. bitte bitte bitte

Wird eh nicht soweit kommen, wenn er weiterhin so spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
Silver Torah

Aus Rieder Sicht: in der heurigen Saison hat er (endlich) wieder die Form aus 2009, hat uns heuer schon in einigen Spielen die Punkte gerettet (z.B. Salzburg, Admira, WAC). Besser als einen Gratzei (noch dazu wenn der jetzt die #2 in Graz ist) schätze ich ihn allemal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Alternative mehr zu haben ist sicherlich nie schlecht, nur leider sticht er halt auch nicht gerade hervor. Allesamt Durchschnittsgoalies, die jederzeit für einen Patzer gut genug sind. Die Torhüterposition ist für mich der Hauptgrund warum wir auch bei dieser Quali nicht um den 2 Platz mitreden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag