ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

erm, na?

was soll bitte an west brom besser sein ? ich war letztes jahr dort. einfach trostlos die umgebung rund um stadion. und sportlich würd ichd ie auch ned besser als wigan einschätzen. noch dazu als aufsteiger. also ich würde nur sagen das er sich nicht verschlechtert hat, aber verbessert auf keinen fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

was soll bitte an west brom besser sein ? ich war letztes jahr dort. einfach trostlos die umgebung rund um stadion. und sportlich würd ichd ie auch ned besser als wigan einschätzen. noch dazu als aufsteiger. also ich würde nur sagen das er sich nicht verschlechtert hat, aber verbessert auf keinen fall.

schau mal heut auf wigan, da waren 60! leute in tottenham. zuschauerschnitt irgendwas, der verein ohne tradition. is so, wie wenn einer sagt von mattersburg zum lask ist kein aufstieg. und das ist mmn schon einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auch wenn er ein mehr als schräger Vogel ist: ich freu mich für den Scharner Pauli, dass er sich über so viele Jahre in der Premier League festsetzen kann. Wenn man da nur ein paar Jahre zurückdenkt, dann ist dies eine große Leistung. Bravo Pauli Scharner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Toller Vetrag fuer den Pauli! Haette ihn zwar gerne in Deutschland gesehen aber wenn es Bedinungung ist das er im DM spielt dann ist West Bromwich keine schlechte Wahl.

Hoffe auf eine torreiche Saison vom Pauli :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Als zusätzliches Zuckerl dürfte Scharner in einem Jahr zu einer ausgewählten Liste von sieben Klubs ablösefrei wechseln, obwohl der Vertrag bis Sommer 2012 mit Option auf eine Verlängerung bis 2013 läuft.

kann man sich so richtig vorstellen:

Scharner: "oba wenn nächstes Johr donn Barça, Real, ManUtd, Chelsea, [...] bei mir anklopfen lossts mi gratis gehn, gö?"

Verhandler der Baggies verdutzt/erheitert: "Eh kloar, Pauli, ka Problem".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt hat er also eingesehen, dass es eher unklug ist noch darauf zu warten, dass ein Top-Club anklopft. Diese Vertragsklausel mit den 7 Vereinen, zu denen er ablösefrei wechselb darf, ist wirklich sehr sonderbar. Diese Klausel dann auch noch in diesem sehr gut dotierten Vertrag. Das müssen wirklich komplett unrealistische Vereine sein, dass sich West Brom darauf eingelassen hat.

Im offensiven Mittelfeld sehe ich den Scharner ja überhaupt nicht. Da bin ich mehr als gespannt, wie er sich da schlägt. Wahrscheinlich will der Trainer, dass sie als Aufsteiger eh so defensiv stehen, dass deren Spielmacher eher so spielt wie woanders ein 6er. So konnte er dann das Versprechen geben. ;):lol:

Ich würde ja als Trainer keinen Spieler verpflichten der so klare Ansprüche an eine Position stellt. Gerade wenn man weiß, dass dieser Spieler auf anderen Positionen sehr wertvoll sein kann. Was ist dann während der Saison, wenn sie in der Defensive Probleme haben und in der Offensive genügend gute Spieler zur Verfügung stehen? Was macht der Scharner dann? Das riecht doch jetzt schon nach Ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Wenn man der Krone Glauben schenken darf, sind die Vereine Chelsea, Manchester United, Manchester City, Tottenham, Arsenal, Liverpool und Barcelona. :betrunken:

:betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Wahnsinn. Der Typ ist 30. Maximal das den noch Tottenham holt wenn er ne wahnsinns Saison hin legt. Die andere niemals. Echt nicht normal da Pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

:betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Wahnsinn. Der Typ ist 30. Maximal das den noch Tottenham holt wenn er ne wahnsinns Saison hin legt. Die andere niemals. Echt nicht normal da Pauli

Wenn ein Khedira in Madrid einen 5-Jahres Vertrag erhält kann da Pauli auch bei Barca spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man der Krone Glauben schenken darf, sind die Vereine Chelsea, Manchester United, Manchester City, Tottenham, Arsenal, Liverpool und Barcelona. :betrunken:

Das ist so weit jenseits von Gut und Böse, dass man den Pauli eigentlich schon bei "Sonstige Legionäre" einordnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sogar die BBC widmet ihm einen ganzen Artikel: Paul Scharner joined West Brom for midfield place mit kurzem Interview (Audio).

Scharner hat bei West Brom unterschrieben.

nicht gerade ein schritt nach vorne...

:(

:lol::lol::lol::lol:   da hätte er gleich in wigan bleiben können ...

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.