ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Zu Manchester United möchte der Hoffer. Hat er mehrmals gesagt.

wird wohl auch nix...

Scharner hat die Ausstiegsklausel zu Chelsea, ManU, Liverpool, Arsenal, Barca und Real Madrid.

Natürlich leidet der Typ an Selbstüberschätzung, aber Gott Lob - wären doch nur alle Teamspieler so ehrgeizig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja bevor er überhaupt keine Ausstiegsklausel bekommt besser als nichts

und wer weis vllt klopft ja liverpool an ;)

so unrealistisch ist es zzt nicht da liverpool in ner krise steckt

und wie er sich bisher präsentiert trau ich es ihm zu zu einem weltweit bekannten verein zu wechseln

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zu Manchester United möchte der Hoffer. Hat er mehrmals gesagt.

wird wohl auch nix...

Scharner hat die Ausstiegsklausel zu Chelsea, ManU, Liverpool, Arsenal, Barca und Real Madrid.

Natürlich leidet der Typ an Selbstüberschätzung, aber Gott Lob -  wären doch nur alle Teamspieler so ehrgeizig.

Maierhofer ist doch eh ehrgeizig?

Mir ists lieber einer setzt sich hohe Ziele und schafft sie nicht, als er gibt sich mit der ÖBL zufrieden und scheitert an seiner Einstellung. Aber ist eh typisch in Österreich: Ehrgeizige Leute die sich hohe Ziele setzen und die laut aussprechen, werden dafür auch noch verarscht, siehe Rogan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maierhofer ist doch eh ehrgeizig?

Mir ists lieber einer setzt sich hohe Ziele und schafft sie nicht, als er gibt sich mit der ÖBL zufrieden und scheitert an seiner Einstellung. Aber ist eh typisch in Österreich: Ehrgeizige Leute die sich hohe Ziele setzen und die laut aussprechen, werden dafür auch noch verarscht, siehe Rogan.

Ja Maierhofer ist sehr ehrgeizig, aber leider auch frei von Talent ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja Maierhofer ist sehr ehrgeizig, aber leider auch frei von Talent ;)

Scharner hat aber auch nicht gerade im Talent gebadet. Umso mehr bewunder ich die zwei, denn die haben aus wenig mehr gemacht, als manche mit relativ viel Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Scharner hat aber auch nicht gerade im Talent gebadet. Umso mehr bewunder ich die zwei, denn die haben aus wenig mehr gemacht, als manche mit relativ viel Talent.

das ist allerdings korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das is doch eigentlich das, was einen am meisten zu denken geben sollte - wie oft sind in österreich die talentiertesten auch die erfolgreichsten .. und das zieht sich durch die meisten unserer sportarten (siehe skoff - muster, etc.). immer wieder deprimierend ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is doch eigentlich das, was einen am meisten zu denken geben sollte - wie oft sind in österreich die talentiertesten auch die erfolgreichsten .. und das zieht sich durch die meisten unserer sportarten (siehe skoff - muster, etc.). immer wieder deprimierend ..

Das würd ich nicht zur österreichischen Krankheit machen. Talente, die keinen Biss haben, findest du überall, davon bin ich überzeugt. Nur halt, dass man die im Ausland nicht mitbekommt. Und manch andere werden einfach überschätzt. Auf die Schnelle fällt mir im Fußball mal Freddy Adu ein, der mit 15 als Überdrübertalent gehandelt wurde und heut mittelprächtig in mittleren EU-Ligen kickt. (Und anscheinend grad bei Aris - wtf?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.