ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

Paul Scharner darf sich nach zwei Wochen bei seinem neuen Verein West Bromwich über Lob von Trainer Roberto Di Matteo freuen.

"Er ist sehr professionell, ehrgeizig und der Typ von Spieler, den ich in meinem Team haben will", so der Schweizer in der Online-Ausgabe der "Birmingham Mail".

Scharner absolvierte am Samstag beim 1:1 gegen Tottenham sein erstes Spiel für den Premier-League-Klub. "Er hat einen großen Beitrag zu unserer Vorstellung geleistet", meint Di Matteo.

http://www.laola1.at/911+M5318d16c765.html

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Paul Scharner darf sich nach zwei Wochen bei seinem neuen Verein West Bromwich über Lob von Trainer Roberto Di Matteo freuen.

"Er ist sehr professionell, ehrgeizig und der Typ von Spieler, den ich in meinem Team haben will", so der Schweizer in der Online-Ausgabe der "Birmingham Mail".

Scharner absolvierte am Samstag beim 1:1 gegen Tottenham sein erstes Spiel für den Premier-League-Klub. "Er hat einen großen Beitrag zu unserer Vorstellung geleistet", meint Di Matteo.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Quellenangaben übrigens bitte nicht vergessen bei kopierten Artikeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Quellenangaben übrigens bitte nicht vergessen bei kopierten Artikeln ;)

So facepalmig ist das jetzt auch wieder nicht. In der Schweiz geboren, bei drei Schweizer Clubs gekickt, fast Schweizer Nachwuchsteamspieler und über 20 Jahre dort gelebt - das kann man schon durchgehen lassen. Auch wenn man ihn aus dem NT als Italiener kennt und ich ihn daher auch als Italiener bezeichnen würde. (Keine Ahnung, ob er rechtlich überhaupt Schweizer ist, aber das ist ja nur nebensächlich.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

"

Seine Englisch-Interviews sind immer wieder köstlich.

nach dem letzten BBC Interview hab ich mal nachgeschaut wie lang er schon drüben ist und bin vom Sessel gfalln - 5 Jahre und spricht trotzdem noch so ein lustiges Englisch, ein echter Vastic was das Sprachliche angeht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

scheinbar kocht scharner auch nur mit wasser, anders ist es nicht erklärbar warum er och immer nicht bei barca oder real madrid kickt - das war ja sein 5 jahresplan, wenn ich es richtig in erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar kocht scharner auch nur mit wasser, anders ist es nicht erklärbar warum er och immer nicht bei barca oder real madrid kickt - das war ja sein 5 jahresplan, wenn ich es richtig in erinnerung habe.

Manchester wars, glaub ich. Aber vielleicht meint er mit ManU Manchester Umgebung, dann war mit Wigan eh schon das Maximum erreicht. WB zählt zum Karriereausklang. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

scheinbar kocht scharner auch nur mit wasser, anders ist es nicht erklärbar warum er och immer nicht bei barca oder real madrid kickt - das war ja sein 5 jahresplan, wenn ich es richtig in erinnerung habe.

Der wartet bis AI dorthin wechselt, dann tut er sich leichter mit der Integration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.