ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Dafür, dass Constantini keine Ahnung hat, kann Scharner aber recht wenig.

also wie du sicher weisst bin auch kein constantini fan, aber soviel hirnschmalz darf ich von einem spieler schon erwarten dass er nicht als AV ein ums andere mal kavlak überläuft

seine partien als IV waren dagegen ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also wie du sicher weisst bin auch kein constantini fan, aber soviel hirnschmalz darf ich von einem spieler schon erwarten dass er nicht als AV ein ums andere mal kavlak überläuft

glaubst du eigentlich den Mist, den du da schreibst? :lol:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du eigentlich den Mist, den du da schreibst? :lol:

witzig, das selbe hab ich mir auch bei dir gedacht :)

war mir dann aber zu niveaulos. ja ich glaube was ich schreibe, ich tippe hier ja nicht zum zeitvertreib. macht aber nix axl, du hast vermutlich selber nie fußball gespielt deshalb mach ich dir keinen vorwurf.

schönen abend noch.

edit: schad ich find das interview vom dico nicht in dem er erwähnt hat dass der scharner seine aufgabe nicht richtig erledigt hat. aber egal-ich weiss dass ich recht habe

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

macht aber nix axl, du hast vermutlich selber nie fußball gespielt deshalb mach ich dir keinen vorwurf.

doch, doch hab ich. war sogar am Sprung ins BNZ und hab mir dann später leider das rechte Knie zweimal zusammengehaut.

edit: schad ich find das interview vom dico nicht in dem er erwähnt hat dass der scharner seine aufgabe nicht richtig erledigt hat. aber egal-ich weiss dass ich recht habe

ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr allzu gut an das Spiel erinnern. Mir gehts auch nicht darum ob er dort gut oder schlecht gespielt und ob er seine Vorgaben - sollte es diese von Constantini überhaupt gegeben haben - erfüllt hat. Aber andernorts schreibst du als ob du den modernen Fußball erfunden hast, und hier regst dann dich auf, dass ein Spieler, der nicht einmal ansatzweise die Voraussetzungen für diese Position mitbringt, diese Rolle zeitgemäß interpretieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr allzu gut an das Spiel erinnern. Mir gehts auch nicht darum ob er dort gut oder schlecht gespielt und ob er seine Vorgaben - sollte es diese von Constantini überhaupt gegeben haben - erfüllt hat. Aber andernorts schreibst du als ob du den modernen Fußball erfunden hast, und hier regst dann dich auf, dass ein Spieler, der nicht einmal ansatzweise die Voraussetzungen für diese Position mitbringt, diese Rolle zeitgemäß interpretieren will.

Ich kann mich sehr gut an das Spiel errinern - es war mal wieder Slapstick vom feinsten.

Unsere Diskussion hat ja damit angefangen dass ich gesagt habe Scharner hat seine Aufgabe als RV vogelwild interpretiert. Es war nachher zu lesen dass Constantinis Vorgabe war die rechte Seite zuzumachen.

(das Interview das ich nicht finden konnte)

Ja ich bin ein Fan vom modernen Fußball, ich bin auch dafür dass AV sich offensiv einschalten. Das setzt aber eine Qualität vorraus, die Österreich gegen Frankreich auswärts sicher nicht bieten kann. Das ist aber nebensächlich.

Aber, und das ist der springende Punkt, Scharner hat Kavlak oft überrannt obwohl der gar nicht Ballführend war!!! Worauf hinten riesen Löcher waren, und Benzema-der oft diese Löcher genutzt hat - hat Dragovic dazu genötigt rauszurücken. Das hat aber auch etwas positives bewirkt denn da hat man gesehen was für eine große Klasse Dragovic besitzt. Benzema hat gegen Dragovic keine Sonne gesehen.

Das ist das ausschlaggebende für meine Aussage.

Wie du siehst denk ich mir durchaus etwas wenn ich soetwas schreibe. Vielleicht erklär ichs beim nächsten mal einfach von Anfang an besser, dann kannst dir diese dummen Provaktionen sparen. Das ärgert mich nur grundlos

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das setzt aber eine Qualität vorraus, die Österreich gegen Frankreich auswärts sicher nicht bieten kann. Das ist aber nebensächlich.

und deswegen ist in allererster Linie Constantini schuld, der dann auch noch einen völlig ungeeigneten Spieler einsetzt. Ich kann ja einem Hoffer, dessen taktisches Verhalten, ähnlich wie bei Scharner, selbst auf seiner angestammten Position nicht immer passt, auch nicht sagen er soll in der IV spielen und mich dann über seine, vermutlich ähnlich lachhafte, Leistung aufregen.

Das ärgert mich nur grundlos

geht die Ignore Funktion bei dir nicht?

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und deswegen ist in allererster Linie Constantini schuld, der dann auch noch einen völlig ungeeigneten Spieler einsetzt. Ich kann ja einem Hoffer, dessen taktisches Verhalten, ähnlich wie bei Scharner, selbst auf seiner angestammten Position nicht immer passt, auch nicht sagen er soll in der IV spielen und mich dann über seine, vermutlich ähnlich lachhafte, Leistung aufregen.

Ja da stimme ich dir zu. Der prinzipielle Fehler geht von Constantini aus.

geht die Ignore Funktion bei dir nicht?

Ich hab nicht vor irgendwen zu ignorieren. Denn viele User (egal ob ich mich mit ihnen verstehe oder nicht) haben oft interessante und intelligente Postings. Und so selbstbewußt bin ich schon dass ich mit Kritik an meinen Postings umgehen kann. Meistens kann ich mich ja ausserdem sehr gut rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja da stimme ich dir zu. Der prinzipielle Fehler geht von Constantini aus.

und hättest du von Anfang genau gelesen, hättest du Zeit und Nerven gespart.

Meistens kann ich mich ja ausserdem sehr gut rechtfertigen.

mhm...

aber das ist hier genauso OT wie meine Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.