ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Ertl wird lt. Kurier zu Sheffield United wechseln.

Und Wikipedia weiß, warum:

Sheffield ist ein bedeutendes Zentrum der Pop- und Rockmusik. Zu den bekanntesten Vertretern zählen The Human League, Pulp, Def Leppard, Joe Cocker und Arctic Monkeys. Im Jahr 1989 wurde in der Stadt das Plattenlabel Warp Records gegründet, das mit seinen Veröffentlichungen großen Einfluss auf die Entwicklung der Electronica-Musik ausübte. (...) Seit 1999 steht in Sheffield das Nationale Zentrum für Popmusik.

:)

Naja... wer kann außerdem von sich behaupten, einen Bond-Bösewicht als Fan zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab gedacht dem gehts so leiwand, is gesetzt und geschätzt. hat sein eigenes lied blablbla? :ratlos:

Crystal Palace is in Finanznot, hat ja deswegen auch 10 Punkte abgezogen bekommen, die werden wohl sparen wollen und der Ertl vielleicht ned unbedingt ein Schicksal wie "Kärnten" haben wollen -> Wechsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Crystal Palace is in Finanznot, hat ja deswegen auch 10 Punkte abgezogen bekommen, die werden wohl sparen wollen und der Ertl vielleicht ned unbedingt ein Schicksal wie "Kärnten" haben wollen -> Wechsel...

cmburns denkt, im Vergleich zu anderen, eben mit! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Senderos zu Fulham.

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F371251.html

Damit dürfte wohl die erst Option weg sein fürn Paule. Dürfte interessant werden ob er tatsächlich bei einem recht viel besseren Verein als Wigan unterkommen wird.

kann ich mir nicht vorstellen bei dem hundskick den er dort immer abgeliefert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich seh schon: der pauli wrid am ende übrige bleiben... aber nicht deswegen, weil, wie der erich hof meint, er so ein hundskicker ist (was in dieser form definitiv nicht stimmt, bzw. nur dann wenn man die halbe PL als hundskicker beschreibt, was wohl nur jemandem wie dem hof einfallen würde), sondern weil er und sein depperter "berater" sich verpokern werden.

ertl wechselt übrigens zu sheffield united: http://www.sportnet.at/ertl_wechselt_nach_sheffield.urla

m.m. nach ein guter wechsel für ihn. ich denke die 2. englische liga ist genau seine kragenweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich seh schon: der pauli wrid am ende übrige bleiben... aber nicht deswegen, weil, wie der erich hof meint, er so ein hundskicker ist (was in dieser form definitiv nicht stimmt, bzw. nur dann wenn man die halbe PL als hundskicker beschreibt, was wohl nur jemandem wie dem hof einfallen würde), sondern weil er und sein depperter "berater" sich verpokern werden.

ertl wechselt übrigens zu sheffield united: http://www.sportnet.at/ertl_wechselt_nach_sheffield.urla

m.m. nach ein guter wechsel für ihn. ich denke die 2. englische liga ist genau seine kragenweite.

Ich schätz mal, dass sich viele Klubs in den Topligen eher nach Spielern bei der WM umschauen werden. Da könnt da Pauli eventuell übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich schätz mal, dass sich viele Klubs in den Topligen eher nach Spielern bei der WM umschauen werden. Da könnt da Pauli eventuell übrig bleiben.

Najo, die Kicker die bei der WM aufzeigen werden ned billiger und wohl auch mehr umworben und die einen Topfen spielen wohl nicht interessanter, glaub die Wm ändert an der grundsätzlichen Ausgangssituation vom Scharner nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jaja, du mich auch

Ja was redst auch immer mit, wennst dich in jener Liga überhaupt ned auskennst?

Palace hätte zwar ohne die abgezogenen 10 Punkte "nur" 6 Punkte Rückstand auf die Blades gehabt, dennoch ist es ein sportlicher Aufstieg da auch ohne die finanziellen Turbulenzen von Palace United weiter oben anzusiedeln ist und auch nächstes Jahr wieder um die Play Off Plätze spielen wird. Ich seh's auch als Anerkennung seiner Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Thanks and farewell Austrian Ambassador Johnny Ertl

auch lesenswert: The Johnny Ertl FYP blog: Why Sheffield Wednesday game was the best moment of my career

Palace Forum: http://www.cpfc.org/forums/showthread.php?t=203348

z.B.

Your right in that he is not fantastic, but he really did seem to represent what we all felt on the terraces. He was like the fan in all of us. Not great but would die on the pitch if need be. I have far more time for a player of lesser ability but 100%, than a John Oster with bags of technical ability but couldn't give a shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.