ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

ja da geht dem thomi wieder mal einer ab, schön das wir dir helfen konnten.

willst du diesen abschaum menschlichen elends etwa noch verteidigen?

wenn ich dran denk dass solche kreaturen wählen dürfen....

gut es ist kein weltuntergang, aber wie debil muss man sein um solche aktionen zu reissen?

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

die rapid fan waren (mal wieder) das letzte vom letzten. unfassbar.

der arme bursch

wenn man dein post liest, strotzt es nur so von verallgemeinerungen und abneigung, dass du ein problem mit rapid hast wissen wir.

und nein ich verteidige diese idioten nicht im gegenteil, es ist zum fremdschämen trotzdem sollte man doch ein wenig differenzierter denken können und nicht die pösen pösen rapid fans per se hinstellen aber gut. oder gilt für uns sippenhaft? normal stehe ich über solche posts drüber, aber gestern war nunmal ein (fussballefan) emotionaller ausnahmetag. da habe ich mich dazu hinreissen lassen auf deinen unüberlegten post zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Weiß man schon genaueres, was mit weimann los ist? Eine Verletzung, grade jetzt als er sich zumindest auf die Ersatzbank gespielt hat, ist schon sehr besch....

laut einem user im rapid channel der anscheinend kontakt zu ihm hat.- zwei bänder im sprunggelenk gerissen. sehr bitter und das alles passiert im beim "nachhause" kommen. mir tut er schrecklich leid. wobei da kavlak auch keine schuld trifft der ist am ball gegangen. aber solche geschichten schreibt der fussball nunmal.

Edit:

Sowas tut einfach nur weh im Herzen, vor allem wenn man den Burschen kennt, und weiß wie sehr er sich auf die Rückkehr zu "seinem" Verein gefreut hat.

Er hat sich 2 Bänder im Knöchel gerissen und liegt derzeit im KH ...

[.....]

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nur der vollständigkeit halber:

nach 0:4 in der ersten runde verliert Wigan daheim gegen Chelsea 0:6.

Chelsea hat damit in den letzten fünf ligaspielen ein torverhältnis von 29:0.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab irgendwo gelesen, dass er die ersten paar premier-league runden abwarten will, weil sich dann bald herauskristallisiert wer noch spieler braucht und kadermäßig nachebessern will. hab leider keine quelle dafür.

kann also noch ein paar tage (wochen?) dauern, bis er wo unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gibts was neues vom Scharner oder macht der jetzt 1 Jahr Pause?

Ich glaube ja, dass wir von Scharner erst nach Ende des Transferfensters wieder was hören werden. Der Wahnsinnige wird darauf warten, dass er nach Ende der Transferzeit mit der einzige Spieler ist, dem man noch verpflichten darf, und hofft dann, dass sich bei einem Spitzenclub das gesamte Mittelfeld verletzt. Vielleicht lacht er dann alle Kritiker aus. Ich glaube aber eher, dass eher alle ihn auslachen werden, weil sein Plan nicht aufgehen wird und er letztlich ohne vernünftige Vorbereitung zu einem Verein wechselt zu dem er auch schon vor Wochen hätte gehen können.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

erm, na?

vielleicht eine leichte verbesserung, aber mit seinem karriereplan stimmt das wohl kaum überein.

das war wahrscheinlich eh das einzige konkrete angebot, das er schon seit frühling gehabt hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.