iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. August 2010 erm, na? was soll bitte an west brom besser sein ? ich war letztes jahr dort. einfach trostlos die umgebung rund um stadion. und sportlich würd ichd ie auch ned besser als wigan einschätzen. noch dazu als aufsteiger. also ich würde nur sagen das er sich nicht verschlechtert hat, aber verbessert auf keinen fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. August 2010 was soll bitte an west brom besser sein ? ich war letztes jahr dort. einfach trostlos die umgebung rund um stadion. und sportlich würd ichd ie auch ned besser als wigan einschätzen. noch dazu als aufsteiger. also ich würde nur sagen das er sich nicht verschlechtert hat, aber verbessert auf keinen fall. schau mal heut auf wigan, da waren 60! leute in tottenham. zuschauerschnitt irgendwas, der verein ohne tradition. is so, wie wenn einer sagt von mattersburg zum lask ist kein aufstieg. und das ist mmn schon einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. August 2010 Seiner Aussage nach ist er ja auch nach WB, weil er dort garantiert im Mittelfeld eingesetzt wird. Ja, so ist unser Pauli, alles akribisch geplant, da konnte selbst ein Jogi Löw nix dagegen ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. August 2010 Auch wenn er ein mehr als schräger Vogel ist: ich freu mich für den Scharner Pauli, dass er sich über so viele Jahre in der Premier League festsetzen kann. Wenn man da nur ein paar Jahre zurückdenkt, dann ist dies eine große Leistung. Bravo Pauli Scharner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2010 Toller Vetrag fuer den Pauli! Haette ihn zwar gerne in Deutschland gesehen aber wenn es Bedinungung ist das er im DM spielt dann ist West Bromwich keine schlechte Wahl. Hoffe auf eine torreiche Saison vom Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2010 jedenfalls ein interessantes vertragswerk: http://kurier.at/sport/fussball/2027433.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. August 2010 Als zusätzliches Zuckerl dürfte Scharner in einem Jahr zu einer ausgewählten Liste von sieben Klubs ablösefrei wechseln, obwohl der Vertrag bis Sommer 2012 mit Option auf eine Verlängerung bis 2013 läuft. kann man sich so richtig vorstellen: Scharner: "oba wenn nächstes Johr donn Barça, Real, ManUtd, Chelsea, [...] bei mir anklopfen lossts mi gratis gehn, gö?" Verhandler der Baggies verdutzt/erheitert: "Eh kloar, Pauli, ka Problem". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2010 Jetzt hat er also eingesehen, dass es eher unklug ist noch darauf zu warten, dass ein Top-Club anklopft. Diese Vertragsklausel mit den 7 Vereinen, zu denen er ablösefrei wechselb darf, ist wirklich sehr sonderbar. Diese Klausel dann auch noch in diesem sehr gut dotierten Vertrag. Das müssen wirklich komplett unrealistische Vereine sein, dass sich West Brom darauf eingelassen hat. Im offensiven Mittelfeld sehe ich den Scharner ja überhaupt nicht. Da bin ich mehr als gespannt, wie er sich da schlägt. Wahrscheinlich will der Trainer, dass sie als Aufsteiger eh so defensiv stehen, dass deren Spielmacher eher so spielt wie woanders ein 6er. So konnte er dann das Versprechen geben. Ich würde ja als Trainer keinen Spieler verpflichten der so klare Ansprüche an eine Position stellt. Gerade wenn man weiß, dass dieser Spieler auf anderen Positionen sehr wertvoll sein kann. Was ist dann während der Saison, wenn sie in der Defensive Probleme haben und in der Offensive genügend gute Spieler zur Verfügung stehen? Was macht der Scharner dann? Das riecht doch jetzt schon nach Ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 30. August 2010 Wenn man der Krone Glauben schenken darf, sind die Vereine Chelsea, Manchester United, Manchester City, Tottenham, Arsenal, Liverpool und Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 30. August 2010 Wenn man der Krone Glauben schenken darf, sind die Vereine Chelsea, Manchester United, Manchester City, Tottenham, Arsenal, Liverpool und Barcelona. :betrunken: :betrunken: Wahnsinn. Der Typ ist 30. Maximal das den noch Tottenham holt wenn er ne wahnsinns Saison hin legt. Die andere niemals. Echt nicht normal da Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2010 Stellts euch mal den scharner pauli bei Barca vor--haha da würd er beim spielaufbau sicher "fast" nicht ins auge stechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. August 2010 :betrunken: :betrunken: Wahnsinn. Der Typ ist 30. Maximal das den noch Tottenham holt wenn er ne wahnsinns Saison hin legt. Die andere niemals. Echt nicht normal da Pauli Wenn ein Khedira in Madrid einen 5-Jahres Vertrag erhält kann da Pauli auch bei Barca spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. August 2010 Wenn man der Krone Glauben schenken darf, sind die Vereine Chelsea, Manchester United, Manchester City, Tottenham, Arsenal, Liverpool und Barcelona. Das ist so weit jenseits von Gut und Böse, dass man den Pauli eigentlich schon bei "Sonstige Legionäre" einordnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 Sogar die BBC widmet ihm einen ganzen Artikel: Paul Scharner joined West Brom for midfield place mit kurzem Interview (Audio). Scharner hat bei West Brom unterschrieben. nicht gerade ein schritt nach vorne... da hätte er gleich in wigan bleiben können ... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2010 Pauli spielt heute von Beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts