FK Austria - Rapid


J.E

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Auch wenn Standfest nicht der Überkicker schlechthin ist, normalerweiße hat er seine Qualitäten und ist ein vernünftiger RV, aber was er die letzten Spiele aufführt ist katastrophal, scheint ne ärgere Formkrise zu haben.

Suttner hatte gestern nicht seine beste Partie, trotzdem war er bei weitem noch vernünftiger als Ortlechner, hoffentlich sieht das Daxbacher endlich ein.

die Formkrise hat er aber nun schon seit einigen Jahren mit wenigen positiven Aussetzern. Im Moment gibt es glaub ich bei keinem Verein in Ö einen wirklich guten RV - deshalb hätten wir auf dieser Position im Ausland danach Ausschau halten müssen.

bei Suttner geb ich dir recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Formkrise hat er aber nun schon seit einigen Jahren mit wenigen positiven Aussetzern. Im Moment gibt es glaub ich bei keinem Verein in Ö einen wirklich guten RV - deshalb hätten wir auf dieser Position im Ausland danach Ausschau halten müssen.

bei Suttner geb ich dir recht

Standfest war noch nie ein Aussenverteidiger und wird es auch nicht mehr werden.

Diese Schwachstelle muss spätestens im Sommer beseitigt werden, wie lange hat der überhaupt noch Vertrag bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Verletzte Spieler

Fraglich sind Zlatko Junuzovic (Bluterguss im Kniegelenk), Rubin Okotie (Sehnenreizung im Kniegelenk), Eldar Topic (Schlag in den Rücken) und Tomas Jun (Schlag auf den Oberschenkel).

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Verletzte Spieler

Fraglich sind Zlatko Junuzovic (Bluterguss im Kniegelenk), Rubin Okotie (Sehnenreizung im Kniegelenk), Eldar Topic (Schlag in den Rücken) und Tomas Jun (Schlag auf den Oberschenkel).

...

naja. jetzt könn ma froh sein, dass da momo noch da ist. unglaublich eigentlich.

Sulimani hat sich jetzt mal einen einsatz von beginn an verdient. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja. jetzt könn ma froh sein, dass da momo noch da ist. unglaublich eigentlich.

Sulimani hat sich jetzt mal einen einsatz von beginn an verdient. :super:

mmn hat sich momo heuer im vergleich zum letzten jahr stark gesteigert - der jun ist zumindest für mich nicht unumstrittener 2. stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich hab so meine zweifel, ob meine stimme noch rechtzeitig fit wird für sonntag.... . innerhalb 4 tagen 210minuten durchschreien ist selbst für mich zu orsch! aber ich geb mein bestes und tippe nebenbei auf ein 2:1. optimistisch gesehen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn hat sich momo heuer im vergleich zum letzten jahr stark gesteigert - der jun ist zumindest für mich nicht unumstrittener 2. stürmer...

seh ich ähnlich. Diabang hat sich sichtlich gesteigert, Jun hat zwar stark begonnen, aber seine letzten 3 Partien warn praktisch gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.