FK Austria - Rapid


J.E

Recommended Posts

Superkicker

Ich denke das es Probleme geben wird. Würde an deiner Stelle den Martin kontaktieren.

(Hat jetzt natürlich nichts mit dir zu tun)

Ich finde es sehr gut, dass jetzt kontrolliert wird. Traurig genug, dass man überhaupt überwachen muss wer den eigenen Verein bescheißt.

Hast du, bzw. hat jemand die Nummer von Martin? Würde das gerne sofort klären.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sulimani kann eh stürmer spielen.. braucht man ja nicht drauf rumhacken dass er oft rmf gspielt hat..

UND sulimani is ein wertvoller spieler für die austria.. also glaub ich kann man ihm vertrauen wenn er auflaufen sollte..

von liendl wär ich wenig begeistert..

WARUM?!

Gut, wenn ich Cristiano Ronaldo wär wäre ich auch wenig begeistert vom Liendl. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hast du, bzw. hat jemand die Nummer von Martin? Würde das gerne sofort klären.

Danke!

am samstag um die zeit? na der wird sich freuen.. ;) würde an deiner stelle einfach in den fanshop fahren, dort schreibens dir das bestimmt um. früh genug kommen halt, dast net in einer schlange stehst. falls probleme gibt frag halt dort selbst nachn martin, der hat noch immer alles geregelt.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

am samstag um die zeit? na der wird sich freuen.. ;) würde an deiner stelle einfach in den fanshop fahren, dort schreibens dir das bestimmt um. früh genug kommen halt, dast net in einer schlange stehst. falls probleme gibt frag halt dort selbst nachn martin, der hat noch immer alles geregelt.. ;)

Fanzentrum sollt ja noch offen sein bis 19h oder 21h, nur hab ich da grad keine Nummer parat, könnt er schon noch anrufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also da hoff ich doch stark dass sich das MF noch ändert!

Klein als RV statt Standfest und Sulimani RMF würd ich besser finden. Der Mile hängt mir als Stürmer zu viel, da fehlt vorn ein 2ter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

jo, alle anderen stürmer sind ja verletzt. und mit dieser tollen fifa regelung darf man ja keine spieler auf anderen positionen mehr einsetzen. 8P

Klein als RV statt Standfest und Sulimani RMF würd ich besser finden. Der Mile hängt mir als Stürmer zu viel, da fehlt vorn ein 2ter...

primär sticht mir da eher der liendl ungut ins auge. ist der überhaupt ein def. mf spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

haben also 10 gegen 10 gespielt, würde daher ganz stark noch auf Vorisek tippen.

im Horrderby kann Mile schon den freigeist geben, da wird er sich schon zerreissen.

mit Topic neben Diabang rechne ich vorläufig überhaupt nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe eine wichtige Frage. Hab' für das Spiel gegen R morgen eine ermässigte Karte an einen Freund weiter gegeben. Dieser ist jedoch kein Student bzw. unter 19. Macht sich jetzt nun wegen den Kontrollen sorgen. Wie streng sind diese?

Würden ansonsten versuchen die Tickets gegen Aufpreis auf Vollpreiskarte zu bringen...

Bitte um Antwort!

Ich habe das selbe Problem. Werde morgen vor dem Spiel wohl zu einer Kassa schauen, wenn eine offen hat.

Na vielleicht schlagen die Sulimanibrüder zu.....

:clap:

B. Sulimani ist nicht spielberechtigt, da er freitags 90 Minuten für die Amateure spielte.

Ich hoff das wir zumindest 10 Feldspieler haben

Wer den ganzen Spielbericht ließt ist klar im Vorteil. So redet man einfach blöd daher ohne eine Ahnung zu haben von was man redet - Gratulation.

Es spielten nur 10 gegen 10, daher fehlt noch einer. Ich rechne mit Vorisek/Baumgartlinger im ZM und Acimovic als hängende Spitze. (Liendl somit links)

haben also 10 gegen 10 gespielt, würde daher ganz stark noch auf Vorisek tippen.

im Horrderby kann Mile schon den freigeist geben, da wird er sich schon zerreissen.

mit Topic neben Diabang rechne ich vorläufig überhaupt nicht..

Danke

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

primär sticht mir da eher der liendl ungut ins auge. ist der überhaupt ein def. mf spieler?

der passt schon, aber Klein darf auch wiedermal eine Partie pausieren bitte.

Suli haette sich schon langsam mal einen Einsatz von Beginn an verdient aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.