FK Austria - Rapid


J.E

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem die Grünen schon wieder so tun als hättens die CL gewonnen, hätt ich dann doch gern einen schönen Sieg. Eh wie immer, wir haben uns durchgebrunzt am Do und überhaupt immer, die ganze Saison schon wenn sies selber so gemacht hätten, dann wärs heroisch erkämpft durch den unbändigen Willen zustande gekommen, dieser Lächerlichkeit muß man Einhalt gebieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem die Grünen schon wieder so tun als hättens die CL gewonnen, hätt ich dann doch gern einen schönen Sieg. Eh wie immer, wir haben uns durchgebrunzt am Do und überhaupt immer, die ganze Saison schon wenn sies selber so gemacht hätten, dann wärs heroisch erkämpft durch den unbändigen Willen zustande gekommen, dieser Lächerlichkeit muß man Einhalt gebieten...

Das ist das Motto für Sonntag! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Nachdem die Grünen schon wieder so tun als hättens die CL gewonnen, hätt ich dann doch gern einen schönen Sieg. Eh wie immer, wir haben uns durchgebrunzt am Do und überhaupt immer, die ganze Saison schon wenn sies selber so gemacht hätten, dann wärs heroisch erkämpft durch den unbändigen Willen zustande gekommen, dieser Lächerlichkeit muß man Einhalt gebieten...

???

Ich freue mich für euch, egal wies zum Aufstieg gekommen ist. Und als österreichische Mannschaft muss man IMMER auch glück haben. zudem muss die Moral passen und jeder für den anderen laufen. Das habt ihr gemacht und steht zurecht in der Gruppenphase, egal wie aussichtslos oder heikel es war, ihr habt bisher immer zurückgeschlagen und das ist sicher eine große Stärke von euch.

Das Ergebnis am SO ist mir heute noch so egal wie schon lang kein Derbyausgang mehr. Ich freu mich einfach, dass zwei aktuelle Europacupmannschaften die klingen kreuzen. Manche Länder wären froh über einen EL Teilnehmer, wir haben zwei in einer Stadt.

Nichts desto trotz bin ich zuversichtlich, dass sich am SO wieder Derbyrivalität einstellen wird und wir der Austria das leben schwer machen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

???

Brauchst ja nur bei euch nachlesen, dort steht sowas in gehäufter Form, immer nur durchgebrunzt, können eh ned kicken usw., tja deshlab hoffe ich, daß man sehen kann, daß wirs doch können, was wir eh schon wissen, und das geht am besten mit einem Sieg, vor den ganzen "die schieß ma ab-Postings" wär mir ein X auch recht gewesen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brauchst ja nur bei euch nachlesen, dort steht sowas in gehäufter Form, immer nur durchgebrunzt, können eh ned kicken usw., tja deshlab hoffe ich, daß man sehen kann, daß wirs doch können, was wir eh schon wissen, und das geht am besten mit einem Sieg, vor den ganzen "die schieß ma ab-Postings" wär mir ein X auch recht gewesen...

Mir geht die Überheblichkeit der H`dorfer auch schon so auf den Sack, aber die Gerechtigkeit wird Siegen. :clever:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Brauchst ja nur bei euch nachlesen, dort steht sowas in gehäufter Form, immer nur durchgebrunzt, können eh ned kicken usw., tja deshlab hoffe ich, daß man sehen kann, daß wirs doch können, was wir eh schon wissen, und das geht am besten mit einem Sieg, vor den ganzen "die schieß ma ab-Postings" wär mir ein X auch recht gewesen...

Da fällt ma nur "Wer im Glashaus sitzt ...." ein.

Welcher Dünnpfiff haben eingige Austria-Fans abgegeben? Da wurde Villa schlechter gemacht .... Und Metalurg abnormal stark gerdet. Desweiteren wurden gleich prophylaktisch alle EL-Gegner Rapids kleingerdet und Austrias Gegner zu Übermannschaften gemacht. Mag sein, dass eure Gruppe härter ist, aber der Unterschied ist geringer, als sich die meisten hier Wünschen. Und mal ehrlich gegen Donezk habts zu Hause zweimal a riesen Fettn ghabt. Sowohl beim 1-1, als auch beim 3-2. Ich sag aber auch, dass ihr ohne Diabangs Blackout auswärts wohl als Sieger dagestanden wäret und ich euren Aufstieg als verdient erachte.

Trotz aller Euphorie lass ich mich nicht von den Villa-Spielen blenden ...

sorry für offtopic

Zum Derby:

Bin mal optimistisch und sag einen schwer erkämpften 3-1 Auswärtsieg an. Ich seh Rapid im Vorteil, weil eure technische Stärke, durch den Ausfall von Junuzovic bzw. Okoties Lädierung nicht so gut zum tragen kommt. Mit Acimovic habts zwar den besten Techniker am Platz, aber irgendwie scheint mir das Spiel momentan ein bissl an ihm vorbeizulaufen, auch wenn er nach wie vor seine Tore macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wechsel:

min 50: Acimovic

min 60: Okotie

min 70: Junuzovic

glaube grundsätzlich auch, daß mile mal ne pause bräuchte - ihn aber ausgerechnet beim derby nicht in der startformation zu haben, halte sogar ich als mile-kritiker für etwas gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn die Spieler wirklich alle verletzt sind die aufgezählt wurden und Ortlechner bzw. Standfest wieder spielen rechne ich mit dem Schmlimmsten...da würd ich eher auf ein 0:2 tippen....

Aber he...es ist Derby und da is meistens eh wurscht wer spielt...ich sag ein klassisches 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wirklich die alle Ausfallen sollten, da kann die Aufstellung nur so lauten:

Safar

Standfest Dragovic Ortlechner Suttner

Sulimani Hattenberger Baumgartlinger Acimovic

Liendl

Diabang

Acimovic sollte man nicht über 90 Minuten spielen lassen, sondern Sulimani dann auf Links und Klein auf Rechts einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was haben leicht Bak und Vorisek?

Die hab ich absichtlich weglassen. :=

Nein, natürlich könnte Bak auch spielen, aber gegen Rapid hat er immer noch seine Schnitzer gemacht. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :=

Wobei das natürlich bei unserer IV immer vorkommen kann, aber beim Bak ist das schon irgendwie Vorprogrammiert. :D

Vorisek scheint nicht ganz fit zu sein und in dem Zustand ist er keine Verstärkung, aber einwechseln würde ich ihn schon in der 2. Halbzeit.

Obwohl, man könnte Dragovic auch im DM spielen lassen? Was meint ihr?

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.