FK Austria - Rapid


J.E

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Derbystimmung is heut echt ned....weil ich mir eher eine Niederlage erwarte...aber es hat auch einen Vorteil..ich werd heut zum ersten Mal in der Saison ein Match entspannt sehen weil ich nur positiv überrascht werden kann ;)

Befürchtung: 0:3

Hoffen: 2:1

Realistisch: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

aber im grunde ists mir so blunzen sollten wir verlieren.

rapdi ist viel zu unwichtig im vgl zur EL :v: und bei den Verletzungssorgen kann man nichts erwarten

So gehts mir momentan eigentlich auch... generell geht mir die BL jetzt eigentlich sehr am Arsch vorbei... EL :v:

Rapdi wirds wohl ähnlich gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derbystimmung is heut echt ned....weil ich mir eher eine Niederlage erwarte...aber es hat auch einen Vorteil..ich werd heut zum ersten Mal in der Saison ein Match entspannt sehen weil ich nur positiv überrascht werden kann ;)

Befürchtung: 0:3

Hoffen: 2:1

Realistisch: 2:2

fürs heutige derby kann man eig. keinen tipp abgeben weil beide teams sind gut drauf .. nur die austria hat halt soviele verletzte

ich tipp auf ein 2:2.

wenn bei der austria alle fit wärn, hätt rapid kein leiberl :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weiß wer von euch ob man vom vtk zur west gehen kann oder ob der weg abgesperrt ist?

Musste offen sein, euer Marsch kommt ja von der anderen Seite, gibt keinen Grund den Weg zuzumachen, is ja auch Zugang zur Süd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Musste offen sein, euer Marsch kommt ja von der anderen Seite, gibt keinen Grund den Weg zuzumachen, is ja auch Zugang zur Süd...

naja eben deswegen ist die frage ob man vom vtk-zugang auch wirklich zur west kommt oder obs da dann abgesperrt haben damits keinen kontakt zwischen grün und violett geben kann.

naja, werdens halt mal probieren.

@huji: jo, das wär eh der logische weg, vom vtk wärs aber trotzdem um einiges kürzer, nachdem sich der marsch nicht ausgeht..

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja eben deswegen ist die frage ob man vom vtk-zugang auch wirklich zur west kommt oder obs da dann abgesperrt haben damits keinen kontakt zwischen grün und violett geben kann.

naja, werdens halt mal probieren.

Wennst den Kapplständern dort die Westkarte hinhältst werdens euch schon auch hinten vorbeigehenlassen zum Eingang, falls dort a paar rumstehen und absperren...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.