FK Austria - Rapid


J.E

Recommended Posts

Weltklassecoach

aufwachen :lol:

ist noch ein zeitl hin zum derby und dass wir eher dazu tendieren, oder besser gesagt ein großteil von uns, die karten erst am spieltag zu kaufen, ist ja bekannt. und nach geschafftem einzug in die neue europa-liga wäre der kartenandrang für sonntag logischerweise ein anderer als jetzt. 27.000 ist vielleicht etwas zu hoch gesteckt, aber um ein eckhaus mehr könnten es auf alle fälle sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

ist noch ein zeitl hin zum derby und dass wir eher dazu tendieren, oder besser gesagt ein großteil von uns, die karten erst am spieltag zu kaufen, ist ja bekannt. und nach geschafftem einzug in die neue europa-liga wäre der kartenandrang für sonntag logischerweise ein anderer als jetzt. 27.000 ist vielleicht etwas zu hoch gesteckt, aber um ein eckhaus mehr könnten es auf alle fälle sein.

Hach - schade, dass ich in letzter Zeit nicht oft genug reingeschaut habe um mich schon früher an den enzian'schen Weisheiten zu erfreuen ...

Allerliebst! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist noch ein zeitl hin zum derby und dass wir eher dazu tendieren, oder besser gesagt ein großteil von uns, die karten erst am spieltag zu kaufen, ist ja bekannt. und nach geschafftem einzug in die neue europa-liga wäre der kartenandrang für sonntag logischerweise ein anderer als jetzt. 27.000 ist vielleicht etwas zu hoch gesteckt, aber um ein eckhaus mehr könnten es auf alle fälle sein.

Enzian deine Signatur widerspricht sich. Du sagst es gibt die Austria erst seit 80 Jahren. Ok, warum zählst du das davor dann auch zu UNSERER Geschichte? Das hat ja dann nichts mehr mit uns zu tun oder? Oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bei der euphorie momentan hätten wir sicher an die 27.000 karten verkaufen können...

hab ich irgendwas verpasst :ratlos:

schon langsam kommst ma du ein bissl realitätsfremd vor

14.000 karten mehr hättets ihr nie und nimmer an den mann gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

hab ich irgendwas verpasst :ratlos:

schon langsam kommst ma du ein bissl realitätsfremd vor

14.000 karten mehr hättets ihr nie und nimmer an den mann gebracht.

komischerweise dauert es bei anderen störefrieden keine 10 Minuten und die sind weg. Kann man bitte diesen offensichtlichen troll entfernen...?

Der macht ja nichts anderes, als den grünlingen einen elfmeter nach dem anderen aufzulegen.

Oder macht sich da die Führungsriege ein kleines spasserl?

q.e.d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@ Fuxxl: mein posting sollte auf keinen fall provierend sein, aber ich glaub über den inhalt können wir uns einig sein

das der enzian ein störenfried ist, ist ein anderes thema. mir gehen solche user auch in unserem channel gewaltig auf die nerven. übrigens ich habe es zwar gestern schon gespostet aber es wurde gelöscht oder verschoben.

enzian hat gestern im RB channel gepostet das er auch bei den bullen ein abo hat. also ich glaub das erklärt einiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

BIIIIIIIIIIITTTTTE!!!

hörts doch endlich auf dem clown zu antworten - meine ignore-funktion ist vollkommen für die fisch, wenn ihr ständig auf den dreck eingehts.

auf dieser seite (aktuell die 12) des fredls mindestens die hälfte aller posts for nothing.

hier nochmal als reminder, der aufruf von moderator paros:

Bitte auf enzians Posts, sofern dem Thema nicht dienlich, nicht mehr eingehen, erleichtert das Löschen/ Verschieben.

daaaaaaaaaaanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.