FK Austria - Rapid


J.E

Recommended Posts

Postinho

junuzovic defintiv out, diabang der einzige stürmer in unserem kader der fit ist. die vorzeichen waren schonmal besser..

was für eine kacke!!!! :hexe:

tippe mittlerweile auf ein 0-1:2-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

junuzovic defintiv out, diabang der einzige stürmer in unserem kader der fit ist. die vorzeichen waren schonmal besser..

Scheiße, hoffentlich geht da bis morgen noch was sonst siehts gar nicht gut aus.

Zum Glück dauerts bis es wieder mit der EL weiter geht, diese englischen Wochen haben sich doch deutlich auf den Kader ausgewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habe eine wichtige Frage. Hab' für das Spiel gegen R morgen eine ermässigte Karte an einen Freund weiter gegeben. Dieser ist jedoch kein Student bzw. unter 19. Macht sich jetzt nun wegen den Kontrollen sorgen. Wie streng sind diese?

Würden ansonsten versuchen die Tickets gegen Aufpreis auf Vollpreiskarte zu bringen...

Bitte um Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe eine wichtige Frage. Hab' für das Spiel gegen R morgen eine ermässigte Karte an einen Freund weiter gegeben. Dieser ist jedoch kein Student bzw. unter 19. Macht sich jetzt nun wegen den Kontrollen sorgen. Wie streng sind diese?

Würden ansonsten versuchen die Tickets gegen Aufpreis auf Vollpreiskarte zu bringen...

Bitte um Antwort!

Auf Nord oder Süd würde ich mir keine Gedanken machen. Bei der Ost weiß ich es nicht.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M554a4fcf5b6.0.html

Von 4 Stürmern fallen 3 aus und unser 2. Bester Mittelfeldspieler, na Toll. :madmax:

Na vielleicht schlagen die Sulimanibrüder zu.....

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Habe eine wichtige Frage. Hab' für das Spiel gegen R morgen eine ermässigte Karte an einen Freund weiter gegeben. Dieser ist jedoch kein Student bzw. unter 19. Macht sich jetzt nun wegen den Kontrollen sorgen. Wie streng sind diese?

Würden ansonsten versuchen die Tickets gegen Aufpreis auf Vollpreiskarte zu bringen...

Bitte um Antwort!

Ich denke das es Probleme geben wird. Würde an deiner Stelle den Martin kontaktieren.

(Hat jetzt natürlich nichts mit dir zu tun)

Ich finde es sehr gut, dass jetzt kontrolliert wird. Traurig genug, dass man überhaupt überwachen muss wer den eigenen Verein bescheißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade, dass morgen nicht die besten der beiden mannschaften auflaufen können. dass wir mit momo und acimovic jetzt praktisch nur 2 offensivkräfte im kader (!) haben, die fit sind, trübt die ohnehin geringe vorfreude noch weiter.. :madmax:

selbst wenn zb. topic noch fit wird, sollte der trotzdem net spielen. was sich der geleistet hat am donnerstag kann er vma in st.pölten machen, aber net bei austria wien..

echt a pech, dass gerade jetzt das derby rüberkommt. najo, gottseidank können die türkisen net kicken..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

schade, dass morgen nicht die besten der beiden mannschaften auflaufen können. dass wir mit momo und acimovic jetzt praktisch nur 2 offensivkräfte im kader (!) haben, die fit sind, trübt die ohnehin geringe vorfreude noch weiter.. :madmax:

echt a pech, dass gerade jetzt das derby rüberkommt. najo, gottseidank können die türkisen net kicken..

Wußte gar nicht, daß Liendl, Vorisek und Sulimani Verteidiger sind :ratlos:

Naja, man lernt nie aus .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade, dass morgen nicht die besten der beiden mannschaften auflaufen können. dass wir mit momo und acimovic jetzt praktisch nur 2 offensivkräfte im kader (!) haben, die fit sind, trübt die ohnehin geringe vorfreude noch weiter.. :madmax:

selbst wenn zb. topic noch fit wird, sollte der trotzdem net spielen. was sich der geleistet hat am donnerstag kann er vma in st.pölten machen, aber net bei austria wien..

echt a pech, dass gerade jetzt das derby rüberkommt. najo, gottseidank können die türkisen net kicken..

Nana immerhin hat er den Elfer rausgeholt :verbot:

Allerdings muss ich dir recht geben dass offensiv nicht viel gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wußte gar nicht, daß Liendl, Vorisek und Sulimani Verteidiger sind :ratlos:

Naja, man lernt nie aus .....

jede nicht offensivkraft ist verteidiger?

na dann erklär mir die position des 6, bzw des rmf werter fussballprofessor..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

jede nicht offensivkraft ist verteidiger?

na dann erklär mir die position des 6, bzw des rmf werter fussballprofessor..

Nun wenn du schreibst, daß wir nur mehr 2 offensive im Kader haben, dann war das vermute ich mal "überspitzt" formuliert.

Von mir war es jedenfalls überspitzt formuliert, weil ich denke, daß z. B. Vorisek offensiver spielen kann, als er es bis jetzt zeigen konnte oder durfte (s. Altach, wo er wesentlich offensiver und auffälliger agierte, als jetzt bei uns).

Sulimani und Liendl wären so oder so einmal fällig um von Beginn an zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun wenn du schreibst, daß wir nur mehr 2 offensive im Kader haben, dann war das vermute ich mal "überspitzt" formuliert.

Von mir war es jedenfalls überspitzt formuliert, weil ich denke, daß z. B. Vorisek offensiver spielen kann, als er es bis jetzt zeigen konnte oder durfte (s. Altach, wo er wesentlich offensiver und auffälliger agierte, als jetzt bei uns).

Sulimani und Liendl wären so oder so einmal fällig um von Beginn an zu spielen.

sulimani kann eh stürmer spielen.. braucht man ja nicht drauf rumhacken dass er oft rmf gspielt hat..

UND sulimani is ein wertvoller spieler für die austria.. also glaub ich kann man ihm vertrauen wenn er auflaufen sollte..

von liendl wär ich wenig begeistert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.