FK Austria - Rapid


J.E

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn Rapidler nen Austria Spieler angreifen, gibts Krieg. Dann kann sich kein Rapid Spieler sicher sein!

Werden wir dieses Spiel auch mal spielen wenn wir einen Rapidler sehen!

Ist ja eh schon mal passiert. Ich sag nur Ratajczyk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gestern war ein feiner artikel im kurier(find den leider nicht im netz)

auf jeden fall wurde die marschroute der exekutive bekannt gegeben...

parole: absolut null toleranz

zb soll auch gegen strauchbewässerer strikt vorgegangen werden.

na da bin ich mal gespannt :)

ungefährer kommentar: in kompaniestärke die grünflächen als toilette benutzen spielts nimma

huiiii :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ist ja eh schon mal passiert. Ich sag nur Ratajczyk.

Hmm, waren das nicht irgendwie Polen-Schläger, die mit Rapid nix zum tun hatten?

Ich weiß nur, das der Kondi-Trainer der Austria (glaub, der wars) von Leuten in der Innenstadt angegriffen wurde, die dem Dunstkreis der Ultras angehör(t)en. Gab hier auch diesbezüglich einen langen Thread dazu.

@Spiel: Hmm......die Grünlinge werden mit Doppel-D-Brust daherkräuln, dann mußten die nicht in die Verlängerung und bei uns ist Okotie und so wie es gestern ausgesehen hat, auch Jun verletzt. Demnach Scheiß-Vorzeichen => wir gewinnen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das mit dem Rata war damals nicht so sicher ob das jetzt Rapidfans oder Polen aus dem Dunstkreis vom Rata waren...

Aber Spieler sollten Tabu sein, weil wenn das passiert kann sich kein Spieler beider Teams sicher sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit einer 2:1 Niederlage haben die Rapidler bei uns aber nix zum lachen. Wieviele Spiele haben wir jetzt schon in Folge nicht verloren? Mir kommt vor, als ob die Austria genau das spielt um gerade so zu gewinnen := Ich bin positiv gestimmt. Mir hat der Topic ganz gut gefallen gestern eigentlich. Sulimani auch in die Startformation. Klein in die Verteidigung und Joachim auf die Bank.

Mein Tipp 1:1 oder 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das spiel des jahres ist vorbei (mit positivem ausgang) und ein derby folgt in 2 tagen... das ist doch super :clap:

hoffentlich siehts die mannschaft auch so. eine steigerung gehört auf alle fälle her, sonst gehn wir unter. danach ist eh 14 tage pause!

aufstellung:

Acimovic - Diabang - Sulimani

Liendl - Vorisek - Junuzovic

Suttner - Dragovic - Bak - Klein

Safar

realistischer tipp:

0:2 :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Seit gestern hat sich mein Tipp geändert;wenn wir wieder so mau spielen,dann:

Austria 1:2 Rapid

Sollten wir besser spielen,dann

Austria (3)2:2 Rapid

Ich hoffe dass der Support so gut wie gestern wird.Also alle Stimme schonen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

wenn rapid wie gegen villa spielt (hab aber nur die letzten 30min gesehen) und wir so wie gestern oder gegen sturm (und ohne junu, okotie (?) hab ich da ned viel hoffnung) dann wird mir echt angst und bange...

nixdestotrotz eine wiederholung der art der letzten beiden spiele nehm ich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird schwer, wär mit einem x eig. recht zufrieden.

Okotie - Jun

Acimovic - Baumgartlinger - Vorisek - Sulimani

Suttner - Dragovic - Bak - Klein

Safar

Auch wenn Standfest nicht der Überkicker schlechthin ist, normalerweiße hat er seine Qualitäten und ist ein vernünftiger RV, aber was er die letzten Spiele aufführt ist katastrophal, scheint ne ärgere Formkrise zu haben.

Suttner hatte gestern nicht seine beste Partie, trotzdem war er bei weitem noch vernünftiger als Ortlechner, hoffentlich sieht das Daxbacher endlich ein.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

glaub nicht, dass okotie spielen wird. sturm daher momo jun, und ab der 60. effektiv nur noch momo oder momo topic.

suttner macht viel mehr nach vorne, war gestern auch wieder schön anzuschauen. auch wenn vieles noch nicht so klappt wie's sollte, aber der bursch lernt eben noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich würd gern mal den Liendl sehen im MF, nebst Vorisek, Mile und Sulimani am Sonntag, wenn fit den Junuzovic statt dem Sulimani eventuell.

Vorn Okotie (solangs geht und den Diabang, der Jun war gestern a bisserl am Zahnfleisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.