cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. August 2009 beim gestrigen Spruchband PRO GEWALT war keine Signatur dabei, ergo wollte jemand anonym bleiben. Ja leider, daß hätt sich nämlich wirklich sofortiges HV verdient, ohne Diskussionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 7. August 2009 leider streikt bei mir grad die "zitieren"-funktion. "beim gestrigen Spruchband PRO GEWALT war keine Signatur dabei, ergo wollte jemand anonym bleiben." und wem soll ich dann beim wirten meine meinung über dieses spruchband kundtun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. August 2009 wayne spruchbänder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2009 leider streikt bei mir grad die "zitieren"-funktion. "beim gestrigen Spruchband PRO GEWALT war keine Signatur dabei, ergo wollte jemand anonym bleiben." und wem soll ich dann beim wirten meine meinung über dieses spruchband kundtun? wäre in dem fall dann natürlich schwer gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. August 2009 Ich würde auch liebend gerne nicht mit gewissen Leuten auf einer Tribüne stehen, aber es ist nun mal so. Genauso wie es Gewalt in und um Stadien schon immer gegeben hat. Daran ändern Anti-Gewalt-Postings im Internet am wenigsten. Nicht falsch verstehen, auch hier soll jeder seine Meinung sagen, aber, Internetforen etc. gabs früher nicht. Früher diskutierte man alles beim Wirtshaus und untereinander aus, heut fahren die Leut nachn Match sofort heim und schreiben nieder, was nicht alles scheiße war. und früher haben wir auch in höhlen gehaust, die scheisse beim fenster rausgekippt und rothaarigen frauen verbrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2009 die scheisse beim fenster rausgekippt und rothaarigen frauen verbrannt. ich frag mich ja nur warum wir damit aufgehört haben :aaarrrggghhh: fenster is schließlich viel näher als das wc und rothaarige gehören eh am scheiterhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) und früher haben wir auch in höhlen gehaust, die scheisse beim fenster rausgekippt und rothaarigen frauen verbrannt. verstehe nur ich den vergleich nicht? also mir taugt die wirtshaus variante auch viel mehr! beim reden kuman de leit zaum, hat mir meine oma schon beigebracht. in internetforen ist mmn noch meistens das gegenteil der fall gewesen.. bearbeitet 7. August 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2009 verstehe nur ich den vergleich nicht? also mir taugt die wirtshaus variante auch viel mehr! Weil da alles persönlicher ist und sich niemand hinter einem nick verstecken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. August 2009 Ja, früher. Die Zeiten haben sich geändert. Auch Fankultur steht vor neuen Herausforderungen, und das schließt die Verwendung des Internets ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Toll, da wird ja immer noch über den Scheiß von Gestern diskutiert. Nicht daß man das nicht soll. Jedoch kann ich Euch versichern, saß wir Morgen wieder einen schönen (Negativen) Artikel in irgendeiner Zeitung finden werden. Weil wir ja immer zu dumm sind und alle Problemchen nach außen tragen müssen. Das tolle spiel und die super Stimmung wäre eine positive Werbung gewesen. Ich bitte inständig darum: Verein und Fans arbeitet zusammen und nicht gegeneinender!!!! Jeder muß ein Stückchen auf den Anderen zugehen denn beide Seiten haben Fehler gemacht. Wir müssen eine Einheit werden und uns gegenseitig Akzeptieren. Es gibt Fanclubs die sehr viel Herzblut, Geld und Zeit in diese Leidenschaft hineinstecken. Aber auch Fans gibt die bei keinem FC organisiert sind jedoch genauso wichtig für das Gesamte sind und nicht wollen das über sie drübergefahren wird. Keiner ist besser als der Andere. Ich will endlich den Austria Familien Gedanken mehr gelebt sehen. Bitte gebt Euch die Hand wir kämpfen alle auf der selben Seite!!!! Und bitte lasst´s mir die Politik aus dem Spiel (diese Hur). Weder Verein noch Fans sollten sich beeinflußen lassen. Danke bearbeitet 7. August 2009 von violettapache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 gestern? schon heute gabs einen kommentar im kurier dazu. der aber nicht nur schlecht recherchiert, sonder trotz seinen geschätzten 10 kurzen zeilen von unwahrheiten nur so strotzte, aber gut.. stimmt schon, gestern habe ich die geilste stimmung im horr überhaupt erlebt. alleine das erste "die leute wollen wissen" war wohl der lauteste chant, der in einem österreichischen stadion je zu hören war, und es wird nur über ein spruchband von einer handvoll(?) verantwortlichen diskutiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. August 2009 gestern? schon heute gabs einen kommentar im kurier dazu. der aber nicht nur schlecht recherchiert, sonder trotz seinen geschätzten 10 kurzen zeilen von unwahrheiten nur so strotzte, aber gut.. stimmt schon, gestern habe ich die geilste stimmung im horr überhaupt erlebt. alleine das erste "die leute wollen wissen" war wohl der lauteste chant, der in einem österreichischen stadion je zu hören war, und es wird nur über ein spruchband von einer handvoll(?) verantwortlichen diskutiert.... Muss man dir Recht geben. PS: Austria Happy - Novi Sad wollt ich in die Signatur nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2009 Leute, die Frage beschäftigt mich seit gestern: Was zum Henker ist der "ViolaFlash"??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. August 2009 Leute, die Frage beschäftigt mich seit gestern: Was zum Henker ist der "ViolaFlash"??! Ich glaub da soll man Fotos machen und dann an den Verein senden bzw eine email Adresse, die irgendwo unter multimedia auf der HP zu finden ist. Das beste Foto gewinnt irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. August 2009 Normalerweise falle ich mit meiner lautstarken Unterstützung auf der Nordtribüne immer auf und manche Austrianer empfehlen mir auf die Osttribüne zu wechseln, aber gestern war das kein Problem, die Leute auf der Nordtribüne sind einfach voll mitgegangen und haben mitgeschrien. Der eigene Bierverkaufsstand war auch genial, mit zwei Zapfhähnen, wovon aber nur einer! verwendet wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts