Austria Wien - Vojvodina Novi Sad 4:2


OoK_PS

Recommended Posts

legende
und wenn sich jemand weigert ein spruchband zu halten, wirds wie bisher auch konsequenzen für denjenigen geben

wie schauen diese konsequenzen dann aus (wenn gewalt nicht angebracht ist)?

und ich hab glaubt JEDER kann seine meinung im stadion kundtun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber was ärgern wir uns eigentlich...selbst, wenn im ASB 100 Leute herumweinen, wirds immer spruchbänder geben..., und wenn sich jemand weigert ein spruchband zu halten, wirds wie bisher auch konsequenzen für denjenigen geben (Gewalt ist nicht angebracht!). Die reale Welt ist nun mal die beste....und wenn ich mir da einige ASB-Clowns anschaue, die wohl mehr im Netz leben als real, dann wundere ich mich nimmer...

nimmst du drogen, saufst du heimlich oder rennst in frauenklamotten durch die gegend,wie könnte irgendeine null wie zum beispiel du mir konsequenzen verordnen oder verfügen...

krank manche einfach nicht herr ihrer sinne. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch von meiner Seite Gratulation, zur richtigen Zeit die Tore gemacht und nicht aufgegeben (war auch glaube ich ne ganz gute Stimmung im Horr soweit man das mittels ORF beurteilen kann), ziemlich packende und die spielerisch mE beste Partie gestern, euren kommenden Gegner kann ich nicht so wirklich einschätzen, aber in solchen KO-Spielen ist einiges drinnen, wird schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber was ärgern wir uns eigentlich...selbst, wenn im ASB 100 Leute herumweinen, wirds immer spruchbänder geben..., und wenn sich jemand weigert ein spruchband zu halten, wirds wie bisher auch konsequenzen für denjenigen geben (Gewalt ist nicht angebracht!). Die reale Welt ist nun mal die beste....und wenn ich mir da einige ASB-Clowns anschaue, die wohl mehr im Netz leben als real, dann wundere ich mich nimmer...

stimmt, was ärgerst dich eigentlich? bleib einfach daheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nimmst du drogen, saufst du heimlich oder rennst in frauenklamotten durch die gegend,wie könnte irgendeine null wie zum beispiel du mir konsequenzen verordnen oder verfügen...

krank manche einfach nicht herr ihrer sinne. :hää?deppat?:

Ich möchte auch gern wissen, ob du das auch zu einem sagst der Glatze hat, 190cm groß und da mit einem schlag dei kiefer bricht!? solche depaten leute gibts!

Aber ehrlich, wir sollten so leute aufnehmen, bzw solche leute solln auf da Ost sein, so Kasteln, bsp. polen/ Osten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Scheinbar hat ihn dieses Spruchband aber so schwer mitgenommen das er sofort die Heimreise angetreten hat um sich dann hier im Forum auszuweinen anstatt über den Aufstieg zu freuen ... ;)

Warum wundert es mich nicht, dass dies von dir Kasperl kommt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wenn die HV und SV vertretbar sind bitte.

wenns stimmt, dass ein HV ausgestellt wurde auf Grund einer Aktion die nichts mit Fussball oder einem Stadionbesuch zu tun hat, ist das nicht gerechtfertigt und zu verurteilen - aber nicht mit "Pro Gewalt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.