Austria Wien - Vojvodina Novi Sad 4:2


OoK_PS

Recommended Posts

Anfänger

das ist blasphemie!

waren eigentlich viele fans aus serbien angereist oder mehr "wiener serben" im fanblock?

hab ich das richtig gesehen, dass ihr dragovic und er euch nach dem spiel applaudiert bzw. respekt gezollt habt?

bei einem torjubel während des spiels ist er ja wie wild vor eurer tribüne rumgesprungen... ???

nein die meisten konnten nicht weil die vorbestraft sind und bekommen kein Visum!! Die meisten waren aus der Firma oder Red Firm das sind die etwas älteren (over thirty) ja es waren vielleicht 20 Leute aus Wien!! Nicht mehr!! Und das was Dragovic angeht hab ich leider nicht gesehen weil ich in der 90min gegangen bin (enttäuscht) auf jeden fall in der Halbzeit sind Polizisten gekommen und wollten zwei Leute verhaften keine Ahnung WARUM??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

ich lasse mir sicher meine stadionbesuche mit meiner familie wegen einem spruchband nicht vermiesen.

.

:super:

Danke, und genau mit diesem Satz kann man diese unnötige Diskussion auch beenden. Wenn hier weiterhin nur diese Aktion breit getreten wird, eröffne ich dafür einfach einen eigenen Thread und sorge dafür das alles da rein verschoben wird...

ps: bald ist die Auslosung. violas! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

ja es war echt gut-bis auf einzelheiten. wir waren nicht viel leute!! aber wie waren wir, habt ihr uns gehört??

Ja, war ein guter Mob, support geht bei der Anzahl an Fans eigentlich nicht mehr. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

+ Moral & Spielweise der Mannschaft (attraktiver Fußball und die Mannschaft hat noch Potential)

+ Stimmung (war von Beginn an toll, 2. Halbzeit dann der absolute Wahnsinn - liegst an der besseren Verteilung, am Spielverlauf oder an den einen oder anderen Nordsitzer den ich gestern auf der Ost gesehen habe?)

+ Momo und Emin (freut mich besonders für die beiden)

Weitere Eindrücke:

* unsere vorbestellten und bezahlten Karten waren nicht auffindbar, erhielten aber im Sekretariat neue :)

* Besucherzahl ein weiterer Schritt in die richtige Richtung :clever:

* Pub & Cafe: randvoll und gemütliche Atmosphäre :clap:

- nervliche Belastung

- alkoholfreies Bier hat keine beruhigende Wirkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Was war das?? welches wort oder satz??

"Puta srbija" oder so.. keine ahnung. Haben aber kaum Leute gesungen. Abgesehen davon gibt es auch genug Serben unter unseren Fans..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schleich du dich doch. Wenn du es ok findest, dass Leute ausgesperrt werden, weil sie auf einer Demo waren, dann sagt das alles schon über dich aus. Nochmal für Langsamdenker wie dich.

BMI will eine Aktion, weil Fekter sich profilieren will--> Auftrag an die Wega--> diese fordert 12 Bauernopfer--> MK spricht sich dafür aus "wir wollen von euch 12 Namen von euch für HV, (Hausverbote könnnen ohne Grund ausgesprochen, während Stadionverbote nur aufgrund von Vorfällen erteilt werden...allein die Tatsache,dass es sich um HV handelt, sollte einige zu denken geben), wenn wir keine bekommen nehmen wir irgendwelche" (0- Ton)........

Und MK war und ist immer eine verlogener Dolm gewesen, manche brauchen halt länger als das einzusehen. (und ich bin alt genug, dass ich dem Windelalter auch damals entwachsen war).

Also ruhig weiter ihr Leute des ASB. Bei jedem Furz für Menschenrecht eintreten udn sich über böse Leute echauffieren, hier aber Kopf in den Sand stecken und nix tun. Heldenhaft, grandios (gilt besonders auf für den User Joint, der seinem Namen alle Ehre macht)....

ciaocioa

Sehr Nieveuvoll :super:

Es wird einen Grund haben warum und es werden sichern nicht "irgendwelche" genommen worden sein.

Den Leuten die Regelmäßg ins Stadion gehen denen fällt ja sowieso auf wer auf einmal nicht mehr da ist. Das da einige nicht immer ganz brav gewesen sind kann ich mir auch gut vorstellen.

Es passt auch das man nicht lang herum tut und gleich HV oder SV verhängt!!!

Vielleicht lernen so andere daraus. Die meisten sind ja noch jung :)

Und, wie hier schonmal erwähnt, besser 20 Dodln weniger dafür 100 Fans mehr. Denn die 100 Fans können genau so klatschen und singen und sind sicher lauter!

Ich finde es einfach nur mehr traurig das wir es anscheinend nicht schaffen, trotz der wirklicht tollen Rahmenbedingungen die uns gegeben wurden, die Vorzeigefans in Österreich zu werden. Aber ein Spatzenhirn reicht einfach nicht aus um das zu verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr Nieveuvoll :super:

Aber ein Spatzenhirn reicht einfach nicht aus um das zu verstehen...

du bist mit deinen ständigen beleidigungen auch sehr "nieveuvoll" und so mühsam, unglaublich. um nix besser als die spruchband schreiber mmn... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

du bist mit deinen ständigen beleidigungen auch sehr "nieveuvoll" und so mühsam, unglaublich. um nix besser als die spruchband schreiber mmn... :nein:

Wenn sich wer durch "Spatzenhirn" beleidigt fühlt dann sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.