Austria Wien - Vojvodina Novi Sad 4:2


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassecoach

:lol:

ist einmal, ich weiß nicht mehr wo genau, bewiesen worden. trotz weniger masse sind die austrianer lauter. ist auch verständlich, denn bei rapid auf der west tummeln sich fast ausschließlich halbwüchsige.

vielleicht kennt jemand den link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ist einmal, ich weiß nicht mehr wo genau, bewiesen worden. trotz weniger masse sind die austrianer lauter. ist auch verständlich, denn bei rapid auf der west tummeln sich fast ausschließlich halbwüchsige.

vielleicht kennt jemand den link

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

wir bzw. firma von der west haben nichts beleidigendes was österreich oder ehnliches angeht!!! das einzige was wir gerufen haben war gegen acimovic!!

das ist blasphemie!

waren eigentlich viele fans aus serbien angereist oder mehr "wiener serben" im fanblock?

hab ich das richtig gesehen, dass ihr dragovic und er euch nach dem spiel applaudiert bzw. respekt gezollt habt?

bei einem torjubel während des spiels ist er ja wie wild vor eurer tribüne rumgesprungen... ???

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

könn ma den schwanzvergleich bitte auslassen!?

hab mir übrigens grad stepis de.wikipedia seite angesehen:

Nach dem Ende seiner aktiven Karriere war Stepanović, der von vielen nur „Stepi“ genannt wird, zunächst als Kneipenwirt tätig.
:feier::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ist einmal, ich weiß nicht mehr wo genau, bewiesen worden. trotz weniger masse sind die austrianer lauter. ist auch verständlich, denn bei rapid auf der west tummeln sich fast ausschließlich halbwüchsige.

vielleicht kennt jemand den link

es ist wieder an der zeit für seinen auftritt:

fifty.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Mich hat das ganze Gestern schon sehr an das Spiel gegen Schalgiris Wilna 1988 erinnert... auch da 2x in Rückstand gekommen und doch noch 5-2 gewonnen. War der große Tag des Hannes Pleva... und auch da haben die damals rund 5.000 Zuschauer eine wahnsinns Stimmung gemacht, kann mich erinnern, dass damals das ganze Stadion mitgemacht hat - und das kam in der damaligen Zeit wirklich nicht oft vor...

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Das war gestern wieder ein richtig geiles Spiel von unseren Veilchen,genauso erwarte ich mir eine Austria-Mannschaft.

Wir haben zwar zu Beginn wieder ein bisschen auf Abwarten gespielt,aber spätestens nach dem 0:1 der Serben mussten wir voll auf Angriff spielen.

Nebenbei muss man auch anmerken ,dass Novi Sad einen technisch sehr guten Fussball zeigte und uns des öfteren in ziemliche Bedrängnis brachte mit ihrem schnellen Spiel über die Flügel bzw. bei 1:1-Situationen ziemlich alt aussehen hat lassen.

Und genau das ist der springende Punkt dabei , vorige Saison(en) konnten wir so ein Match nicht mehr drehen ,weil alles über Mile gespielt wurde,aber gestern sah man deutlich den Unterschied , es wurden fast keine Bälle zurück gespielt,keine unnötigen Querpässe,wir haben endlich wieder einen Zug aufs Tor und vorallem können wir jetzt dem Gegner unser Spiel aufzwingen,so wie es eigentlich einer Wiener Austria würdig ist.

Ausserdem haben wir jetzt mehrere Optionen um ein Spiel schneller zu machen , wobei ich vorallem Zlatko Junusovic hervorheben möchte,für mich gestern der beste Mann am Platz.

Wenn man sich die bisherige Saison zu Gemüte führt,fällt einem sofort der Unterschied zu den letzten Saisonen auf .

Hatten wir früher enorme Schwierigkeiten einen Gegner unter Druck zu setzen und Tore zu machen,ist heuer eine ganz andere Austria zu sehen.

(3 MS-Spiele,2EC-Spiele / Torverhältnis 14:9 !)

So kann es weiter gehen ,offensiven Fussball ,garniert mit ein paar technischen Kabinettstückerln , dass ist der Fussball den die meisten Veilchen sehen möchten,weil es ja eigentlich unserer Tradition entspricht.

@Transparente : Sowas von unnötig..., und da gebe ich dem Markus Kraetschmer vollkommen recht,lieber verliere ich 20 sogenannten "Fans" und gewinne 100 "Zuschauer"(Familien) dazu,weiter so ...

Die Pressekonferenz mit Daxi+Stepi,einfach :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.