APOP Kinyras Peyias - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

The Best!!!

Worüber ich mich übrigens heute noch fürchterlich aufrege : Wie kommt Trimmel beim Stand von 2-1 und guter Ausgangsposition im Strafraum drauf SOOO eine erbärmliche Schwalbe hinzulegen ?

Für mich lag da eine Berührung vor, auch wenns der König und du nicht sehen konnten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gott Sei Dank war die Nacht ruhig!!!

Das Spiel ansich war in den ersten 20 Minuten ja recht ermutigent, trotzdem hatte ich immer einen Klotz am Herz hängen. Ich bin schätzungsweise 5 Jahre älter seit gestern. Wie schon beim Kärntenspiel geschrieben machen wir uns das Leben zur Zeit selbst sehr schwer. Nicht nur das unser Capitano verletzt ist (!!!ABER TROTZDEM IMMER SPIELT!!!) und einige Spieler ziemlich demotiviert sind, kommt bei einigen hinzu das sie übermotiviert sind, Pehlivan hat bei seinen bisherigen Auftritten sich jeweils früh eine gelbe Karte abgeholt... Ich war schon gegen Kärnten geschockt wie wenig spielerisch geht im Moment.

Aber seis drumm, wir sind weiter - das Spiel muss vergessen werden, und vorallem muss man sich jetzt endlich zamreissen und konzentrieren, sonst siehts gegen Ried ganz schlecht aus...

Verteidiger muss kommen, nur wer sagt der dieser Soma auch was kann, nur weil er in der Vorbereitung ist? Scherz oder? Wir müss in Ferdl zurückholen!!!

Zur Zeit wäre Feldhofer sicher der Uneingeschränkte Abwehrchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pacult: Aufgrund der Wetterverhältnisse fand ich es sogar einen klugen Schachzug den flinken Drazan so lang "aufzuheben" und erst in der Verlängerung zu bringen. Die Jungs waren ja schon klinisch tot. Auch den agilen Konrad statt Maierhofer von Beginn an zu bringen,war mehr als richtig. Kann daher die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Pacult wie immer ein Fuchs.

Zu Drazan:

Ihn 90 Minuten draussen zu lassen, wo er an sich ganz brauchbar sein kann, besonders, wenns um Flanken zB zu Maierhofer geht, find ich schon ein bisserl oag. (Aber das ist Interpretationssache, man kann natürlich auch sagen, es war gscheiter, den flinken Burschen für die Nachspielzeit aufzuheben)

Zwischenfrage:

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, Maierhofer zuerst zu bringen um SPÄTER im Falle des Falles mit einem agilen Konrad nachzulegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tja dass zyprioten nicht einfach zu biegen sind, hat man bei partizan gesehen.... gut, dass wir da wohl länger nimmer hin müssen - jedoch haben wir uns das (bis auf das skandalöse elfergeschenk) selber zuzuschreiben - unnötige gelbe, schlechter spielaufbau, konzentrationsfehler auf ärgstem niveau (thonhofer, heikkinen), abschlussschwäche (vor allem im hinspiel).....

einzig positiv war gestern, dass wir nach dem 2:1 endlich wieder zu spielen begonnen haben und nicht im schock auch noch das 3:1 kassiert haben - wären wir über längere zeit so dominant aufgetreten, wärs ein spaziergang geworden.... schad drum, aber so haben wir jetzt wenigstens ne ausrede für die niederlage in ried

gut, dass das vorbei ist - der nächste gegner darf sich anhalten und muß mit einer ganz anders auftretenden mannschaft rechnen - so schauts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Relativ simpel: Hofmann und Heikkinen zentral, Drazan und Trimmel außen. Ein Problem weniger. Als Alternative immer noch Maierhofer auf der Bank. Drazan wäre für dieses Spiel auch perfekt gewesen.

Bei der 'Leistung' hätte ich als Kapitän meiner Mannschaft auch per Körpersprache so einiges mitgeteilt. Und das völlig zurecht.

Bei Hofmann war zumindest irgendwas zu sehen, zudem, wie du sagst, auch was Produktives. Ich möchte darauf hinweisen, dass er wohl halb verletzt gespielt hat. Was erwartest du bitte? Dass jeder Partie Weltklasse ist?

Andere Spieler, andere Massstäbe, keine Frage. Aber man sollte doch erwarten können, dass unsere Profis aus dem zentralen Mittelfeld mal für Impulse sorgen. Und wenn sie sich schon nur aufs Abräumen konzentrieren, dann sollen sie das auch konsequent machen. Aber was machen die? Keines von beiden. Die konzentrieren sich lieber darauf, am Rande des Ausschlusses zu wandeln.

Mhmm einen jungen, nervösen Spieler niederzufeien ist natürlich optimal. Ich vermisse im Moment sehr aufmunternde Gesten, das Applaudieren, wenn ein Pass gelungen ist etc.

Außerdem müsste die Kritik an SHFG angesichts seines Beinamens - Fußballgott - mindestens den Umfang vom Patocka und Payerbashing annehmen. Insofern passts ja eh, wenn ich meine bescheidene Kritik äußere und das gesamte Mittelfeld - also auch den Kapitän - ein wenig in die Kritik nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich habe gesagt, dass im Moment die Alternativen fehlen und damit meine ich genau Boskovic und Kavlak. Es hat übrigens vor einigen Jahren eine halbe Saison ein 17jähriger Bua den Hofmann ersetzt - mit viel Herz und Leidenschaft...

Ja, und wo siehst du ein Talent wie dieses jetzt? Wo? Bitte aufzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Payer ist nicht Fisch nicht Fleisch, auf der Linie rettet er uns die Punkte bei Flanken und hohen Bällen in den 5er kostet er uns die Punkte.

Zum Spiel gestern bleibt nur eines: Danke an unsere beiden Christopher, danke an Konrad ( bring dem langen gleich das Kopfballspiel bei... )

Ich fass es einfach nicht, dass wir jedesmal so einen Scheisskick auf der Insel aufziehen, 40° hin oder her das kann nicht das Problem sein.

Da war kein Pressing, da war nur Luft im Sackerl.

Bin aber trotzdem der Meinung das wir uns in der nächsten Runde nicht mehr so präsentieren werden, die Hölle des Apoppens liegt hinter uns.

fettes Respekt an die die dabei waren.

kann man eigentlich alles so stehen lassen.

einzig habe ich nicht den eindruck gehabt, dass die hitze an dieser leistung schuld war - so habe ich, nachdem man sich in die verlängerung "gerettet" hat, nicht mehr so ein schlechtes gefühl gehabt wie während den 90 minuten - die zyprioten wirkten doch um einiges fertiger als die unsrigen (ein elferschießen wäre aber wieder das letzte gewesen was ich gebraucht hätte.)

aber egal, man ist eine runde weiter und das zählt. in der vierten runde werden die karten neu gemischt und man kann deswegen kaum prognosen aufgrund der gestrigen partie aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

qft! Payer ist nicht Fisch nicht Fleisch, auf der Linie rettet er uns die Punkte bei Flanken und hohen Bällen in den 5er kostet er uns die Punkte.

Zum Spiel gestern bleibt nur eines: Danke an unsere beiden Christopher, danke an Konrad ( bring dem langen gleich das Kopfballspiel bei... )

Ich fass es einfach nicht, dass wir jedesmal so einen Scheisskick auf der Insel aufziehen, 40° hin oder her das kann nicht das Problem sein.

Da war kein Pressing, da war nur Luft im Sackerl.

Bin aber trotzdem der Meinung das wir uns in der nächsten Runde nicht mehr so präsentieren werden, die Hölle des Apoppens liegt hinter uns.

fettes Respekt an die die dabei waren.

Wen hatte nochmals Konsel vor sich? Klar, man darf das nicht vergleichen oder doch??

Jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen und Helge Payer sollte mal etwas agressiver an die Sache gehen, keine Frage!

Dennoch fehlt der Rückhalt und man darf bitte nicht vergessen, dass gefühlte 40° der Hammer sind und im Hinterkopf spielt ja auch noch wer mit;

Die Mannschaft ist neu formiert und das benötigt Zeit, bin aber guter Dinge was die Zukunft angeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mhmm einen jungen, nervösen Spieler niederzufeien ist natürlich optimal. Ich vermisse im Moment sehr aufmunternde Gesten, das Applaudieren, wenn ein Pass gelungen ist etc.

Außerdem müsste die Kritik an SHFG angesichts seines Beinamens - Fußballgott - mindestens den Umfang vom Patocka und Payerbashing annehmen. Insofern passts ja eh, wenn ich meine bescheidene Kritik äußere und das gesamte Mittelfeld - also auch den Kapitän - ein wenig in die Kritik nehme.

Jeder Anhänger übt die Kritik, die er für angemessen hält. Ich verbiete dir ja auch nicht, Kritik an Hofmann zu üben, die aus meiner Sicht unangebracht ist. So wie ich dir nicht vorschreiben kann, an Hofmann keine Kritik zu üben, schreibst du mir nicht vor, an Pehlivan keine Kritik zu üben ;)

Pehlivan ist einfach total von der Rolle und ein Klotz für unser Spiel. Diese Meinung werde ich nicht ändern, bis er mich mit Leistung widerlegt. Nur jung sein und gehypt werden reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wen hatte nochmals Konsel vor sich? Klar, man darf das nicht vergleichen oder doch??

Geh bitte. Konsel war als 35-jähriger noch ein Star-Goalie in der SerieA, und wahrscheinlich der letzte echte Weltklasse-Spieler bei Rapid. Da kann Payer aber sowas von nicht einmal ansatzweise mithalten, das ist wirklich lachhaft. Völlig gleichgültig wen Konsel "vor sich hatte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Geh bitte. Konsel war als 35-jähriger noch ein Star-Goalie in der SerieA, und wahrscheinlich der letzte echte Weltklasse-Spieler bei Rapid. Da kann Payer aber sowas von nicht einmal ansatzweise mithalten, das ist wirklich lachhaft. Völlig gleichgültig wen Konsel "vor sich hatte".

mehr ist dem nichts hinzuzufügen !!!!!

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.