APOP Kinyras Peyias - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott

obwohl Payer voriges jahr lange out war, hat er trotzdem eine zweistellige anzahl an gegentoren verschuldet

wir haben im frühjahr 17 tore erhalten und du meinst, dass payer davon eine zweistellige anzahl verschuldet hat? sorry burschi, aber du hast sie nimmer alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Unbestritten war Konsel ein sehr guter 'Torwart', dennoch würde ich nicht im Leben daran denken einen Helge Payer oder sonst wen so zu bashen, nichts anderes habe ich behauptet und wer meint, dass eine vernünftige Abwehr dem Goalie keinen Rückhalt gibt, hat von Fussball keine Ahnung.

Natürlich ist die Abwehr wichtig für die Stabilität eines Goalies, aber mMn sind Konsel und Payer dermaßen weit voneinander entfernt, dass diese Frage für den Vergleich der beiden gleichgültig ist.

Und, nicht so gut wie Konsel zu sein, heißt auch noch lange nicht, dass jemand ein schlechter Goalie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Es kann nicht sein das er seit Jahren an seinen Schwächen arbeitet und dabei keinerlei Verbesserung auftritt?

dazu muss ich sagen, dass er daran nicht arbeitet,da er diese schwäche selbst nicht sieht

Das is ja der eigentliche witz

Ich kann auch nicht alles, kein mensch kann alles

aber wenn ich jetzt in der arbeit hock und mein chef sagt zu mir, dass ich mir eine fähigkeit aneignen muss um meine aufgabe zufriedenstellend zu erledigen, dann werd ich das ohne murren tun.

Payer ist leider sehr arrogant und glaubt halt nicht dass er irgendeine schwäche hat.

Könnte man auch mit Hofmann vergleichen, der auch bis heute glaubt, dass bei uns keiner besser corner schießt als er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wir haben im frühjahr 17 tore erhalten und du meinst, dass payer davon eine zweistellige anzahl verschuldet hat? sorry burschi, aber du hast sie nimmer alle

ich habe saisonübergreifend geschrieben, da zählt auch noch das frühjar 2008 mit

trotzdem kannst es beim nächsten mal ein bisschen anders ausdrücken wenns genehm ist.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den feurigen Funki natürlich!

Meiner Meinung nach ist Payer eine Klasse unter Konsel anzusiedeln. Klar die Abwehr ist nicht stabil, strahlt keine Sicherheit aus aber gerade da muss ich mich doch mal zusammenreissen und ohne vor zurück vor zurück zum Ball gehn und ihn wegfausten oder fangen!

Es kann nicht sein das er seit Jahren an seinen Schwächen arbeitet und dabei keinerlei Verbesserung auftritt?

Payer ist auf der Linie einer der stärksten Goalies in der Liga, unbestritten aber mich krampft es einfach bei jeder Flanke in unseren Strafraum zusammen.

Ich meinte eigentlich Konsels Abwehrspieler :D

Wie schon erwähnt, ist ein Vergleich nicht anzudenken, ein Tormann ist ne arme Sau wennst vor dir Hosengacker hast, ich sagte ja auch, dass er agressiver ins Spielgeschehen eingreifen sollte!

Bitte nicht vergessen was Payer schon an Bällen gehalten hat, die nichtmal Weltklasse Goalies gezogen hätten - Aussagen von div. Profispielern;

Seine Schwächen sind bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fazit: Gott sei dank funktionierte der Automatismus, dass Drazan aus vollem Lauf auf den zweiten Pfosten flankt und Trimmel das richtige Naserl hatte.

nochmals die Flanke war von KATZER!!!!!!

Quelle FERNSEHER UND ER SELBST !!!!!!

Flanke kam vom Drazan ... der Katzer hätte net einmal in seiner allerbesten Zeit in so einem Tempo so eine Flanke schlagen können!

irgendwie mühsam aber es war serwohl KATZER!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach der Meinung, dass es sich einige zu einfach machen. Kaum bekommen wir ein Tor gibts immer jemanden der dem Helge die Schuld geben will. Ganz egal wie das Tor zu Stande kommt.

Helge ist ein Spieler von Rapid. Ich bin auch der Meinung dass er für unsere Rapid gute Dienste geleistet hat. Habe mit Helge als 1er Tormann echt kein Problem. Seine Schwäche bei hohen Bällen ist da, dass weiß und sieht eh jeder. Dafür ist er auf der Linie umso stärker.

Und sind wir uns mal ehrlich. Wäre Helge noch bei uns, wenn er auch noch eine Flanke nach der anderen vom Himmel pflücken würde? Ich denke nicht. Außerdem denke ich dass es zu einfach ist einem Spieler die Schuld an Gegentreffern zu geben. Helge ist bestimmt nicht Schuld dran, dass es gestern nochmal knapp wurde. Denn vor ihm hat auch nichts gepasst

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nochmals die Flanke war von KATZER!!!!!!

Quelle FERNSEHER UND ER SELBST !!!!!!

irgendwie mühsam aber es war serwohl KATZER!!!!

ich wollte meine Aussage schon korrigieren, aber beim nochmaligen Nachschauen bleibe ich dabei. Gott sei dank funktionieren Drazans Flanken auf den zweiten Pfosten und wenn der "Pfosten Maierhofer (Zitat Krankl) ihn nicht erwischt, gibt es im Moment "grüner Fußballgott sei Dank" einen Trimmel.

"Irgendwie kommt folgend der Ball zu Drazan, dessen Flanke in den Strafraum - und der anstürmende Christopher Trimmel versenkt per Kopf - 2:2 (110.)!!!!" Quelle:www.skrapid.at

bearbeitet von Matzleinsdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.