APOP Kinyras Peyias - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

hold your colour

Ich hab leider gestern nicht alles gesehen.. aber da was ich gesehen hab von Helge Payer war schon gut.. die Weitschüsse die er abgewehrt hat zB .. super Leistung... gegen Kärnten hat er auch sensationell pariert.. sicher hat er auch seine schlechten Seiten..

Aber wer bei Rapid versucht Schwächen zu suchen und dabei beim Tormann beginnt der is ja völlig wirr im Kopf .. @alle Payer Kritiker :support:

Drecksspiel gestern, ich seh schwarz für die Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich habe saisonübergreifend geschrieben, da zählt auch noch das frühjar 2008 mit

trotzdem kannst es beim nächsten mal ein bisschen anders ausdrücken wenns genehm ist.

ja genau - super definition von "im letzten jahr"

wennst dich nicht ausdrücken kannst oder dermassen mist verzapfst, dann musst mit scharfem gegenwind rechnen, das wird sich nicht ändern

ich wünschte auch, wir hätten endlich nen tormann, der seinen strafraum beherrscht - beim helge ist es halt wirklich ärgerlich und traurig zugleich, da seine reaktionen auf der linie zeitweise weltklasse sind - nur verschuldet er mehr tore, als er mit ausserirdischen reaktionen verhindert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Leute, steigts ein bisserl runter vom Gas.

Es bringt niemand etwas, jetzt einzelne Spieler zu kritisieren.

Einige haben anscheinend schon wieder vergessen, dass uns unsere stärkste Waffe im Sturm (überraschend) verlassen hat, zudem Boskovic, der für die Offensive enorm wichtig ist, diese Saison noch nicht gespielt hat. Zudem, wie schon hier geschrieben, sind einige Spieler nicht 100% fit.

Die komplette Mannschaft wirkt müde bzw. überspielt und nicht unmotiviert. Was einerseits an der zu kurzen jedoch harten Vorbereitung liegt, andererseits war das Spiel gestern unser 8tes (Pflicht)-Spiel innerhalb von nicht einmal einem Monat!!

Die "Länderspiel-Pause" könnte sich zum "erstenmal" positiv auf unsere Mannschaft auswirken. Obwohl, eine Pause ist es auch nicht wirklich, da 6 Rapidler nächste Woche bei den Nationalmannschaften sind (Ö bzw. FIN). Dazu kommt das schwierige Auswärtsspiel in Ried bzw. eine Woche später der ÖFB-Cup.

Ich hoffe, dass sich unsere Rapid spätestens, zwischen dem ÖFB-Cup Spiel (15/16.8) und dem darauf folgenden Bundesligaspiel (daheim gegen den LASK- 22.8) etwas erholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Einige haben anscheinend schon wieder vergessen, dass uns unsere stärkste Waffe im Sturm (überraschend) verlassen hat, zudem Boskovic, der für die Offensive enorm wichtig ist, diese Saison noch nicht gespielt hat. Zudem, wie schon hier geschrieben, sind einige Spieler nicht 100% fit.

Die Leistung "Vorne" wird ja eh nicht wirklich kritisiert, aber weder Hoffer noch Boskovic noch Hofmann haben wirklich was mit unserer Defensive am Hut bzw. darf man diese Spieler nicht verantwortlich machen was da vorgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Leistung "Vorne" wird ja eh nicht wirklich kritisiert, aber weder Hoffer noch Boskovic noch Hofmann haben wirklich was mit unserer Defensive am Hut bzw. darf man diese Spieler nicht verantwortlich machen was da vorgeht

lol und warum wird die Leistung vorne nicht kritisiert? .. Hofmann sehr demotiviert zur Zeit, das Aufbauspiel is einfach dermaßen einfallslos,

Hofmann hat sehr wohl was mit der Defensive zu tun.. so wie auch jeder andere Mittelfeldspieler.

Für mich is die Verteidigung gleich schlecht wie letztes Jahr .. nur der Sturm hat sich verschlechtert,.. und das nicht nur wegen dem Abgang ..

Alle loben Jelavic hoch, der genau nix reißt...

Maierhofer hat die Saison auch noch net wirklich was gezeigt.. ob der noch mal aufgeigen kann ohne dem Ozwicktn!?

Konrad, zu wenig im Einsatz um das zu beurteilen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

lol und warum wird die Leistung vorne nicht kritisiert?

Weiß ich nicht, frag die fähigen Leut hier drin. Unter anderem weil Hofmann angeschlagen ist und wichtige Kreativspieler verletzt sind oder gar nicht randürfen in PP System

Hofmann hat sehr wohl was mit der Defensive zu tun.. so wie auch jeder andere Mittelfeldspieler.

Wenn du vielleicht genauer lesen würdest steht da dass man die offensiven Mittelfeldspieler nicht verantwortlich machen kann was hinten nicht stimmt. Oder willst du mir einreden dass die "Unform" von Hofmann verantwortlich ist dass Jovanovic solche Partien abliefert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich wollte meine Aussage schon korrigieren, aber beim nochmaligen Nachschauen bleibe ich dabei. Gott sei dank funktionieren Drazans Flanken auf den zweiten Pfosten und wenn der "Pfosten Maierhofer (Zitat Krankl) ihn nicht erwischt, gibt es im Moment "grüner Fußballgott sei Dank" einen Trimmel.

"Irgendwie kommt folgend der Ball zu Drazan, dessen Flanke in den Strafraum - und der anstürmende Christopher Trimmel versenkt per Kopf - 2:2 (110.)!!!!" Quelle:www.skrapid.at

du bist Blind, es ist Katzer gewesen. Du kannst sie ja Heute um 15 Uhr beim Training fragen, ich habe sie bei der Ankunft gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
lol und warum wird die Leistung vorne nicht kritisiert? .. Hofmann sehr demotiviert zur Zeit, das Aufbauspiel is einfach dermaßen einfallslos,

Hofmann hat sehr wohl was mit der Defensive zu tun.. so wie auch jeder andere Mittelfeldspieler.

18 Tore in sechs Spielen, dazu noch gefühlte 22 Mal Aluminium getroffen und zahlreiche Chancen herausgespielt und vernebelt. Das einzige, woran gearbeitet werden muss, ist die Verwertung. 12 Stürmertore sprechen eine klare Sprache, auch wenn das halbe ASB Hoffer nachtrauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Leistung "Vorne" wird ja eh nicht wirklich kritisiert, aber weder Hoffer noch Boskovic noch Hofmann haben wirklich was mit unserer Defensive am Hut bzw. darf man diese Spieler nicht verantwortlich machen was da vorgeht

Die angesprochenend Spieler müssen (mussten) auch nach hinten arbeiten, und machen das auch (teilweise). Genauso sollten die AV auch in der Offensive Akzente setzen, bzw. die IV vorallem bei Standartsituationen für Gefahr sorgen. Man kann Offensive und Defensive nicht anhand der Position strickt trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

wer hätte vor der saison geglaubt dass uns trimmel und konrad in die 4. runde schießen?

Ich glaube niemand, aber auch eigentlich egal, wer die Tore schießt, hauptsache weiter!

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

18 Tore in sechs Spielen, dazu noch gefühlte 22 Mal Aluminium getroffen und zahlreiche Chancen herausgespielt und vernebelt. Das einzige, woran gearbeitet werden muss, ist die Verwertung. 12 Stürmertore sprechen eine klare Sprache, auch wenn das halbe ASB Hoffer nachtrauert.

Ja, nur schau dir mal an unter welchen Umständne bzw. gegen welche Gegner diese Tore gefallen sind.. die von Trimmel waren für mich zB. eine Eintagsfliege..

und die anderen? gegen Kärnten, Mattersburg, Europäische Teams .. waren alles Gegner die unter unserem Niveau sind..

Schau ma mal wieviel Tore wir gegen unseren nächste EL Gegner machen oder gegen Sturm, Dosen, Ried, Austria... und ich sag dir dass da nicht 3 Tore pro Spiel rausschauen werden..

Ich will Rapids Potenzial nicht abwerten und deswegen die Kritik... wenn man uns nur mehr als Bundesligaverein der im Mittelfeld der Tabelle abschließt sieht... dann waren diese 18 Tore fantastisch...

Das mit der Verwertung stimmt ja... aber dieses Problem gibt schon bei Rapid seit ich noch mit Lukse und Co in die Schule gangen bin.. weiß nicht warum aber das wird sich wohl nie ändern ^^

@Doena: ja dann hab ich dich falsch verstanden... natürlich ham die nichts direkt mit der Leistung zu tun unserer Abwehr..

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

du bist Blind, es ist Katzer gewesen. Du kannst sie ja Heute um 15 Uhr beim Training fragen, ich habe sie bei der Ankunft gefragt.

berufe mich nur auf die offizielle Website des SK Rapid...Aber wenn es deiner Seele Frieden verleiht. Der Katzer war's.

bearbeitet von Matzleinsdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.