APOP Kinyras Peyias - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott

Abhaken und nächstes Mal besser spielen. Wir werden aber sicher auch nicht jedesmal auf Zypern bei ca. 40° spielen. Glänzend war es nicht, aber wie so oft: übermorgen interessierts keinen mehr, wie wir weiterkommen sind.

Gott sei Dank hatte ich eine leichte Fettn während ich das Spiel sah, sonst hätt ichs nicht dazaht und mich hätt da Herzkasperl dawischt. Schönes Tor von Konrad, hat mMn seine Verpflichtung bereits gerechtfertigt, nachdem ihn ohnehin die Meisten hier als Fehlkauf abgestempelt haben. Der Elfer mMn ein schlechter Witz. Jovanovic steht da mit weggestreckten Armen da und Semedo taucht in Jova's Arm hinein. Ich habs bei meinem Hawara gesehen im ORF und hab zu ihm gesagt: "Eude schau wie sich der reinlegt..." und mein Hawara, der eigentlich nicht so der Fußball-Fanatiker ist hat gemeint: "nein, nein der is so klein..." :lol: . Jedenfalls ein Witz der Elfer. Nur leider hat er mich nicht zum Lachen bracht der Witz, sondern dem Exidus näher. Beim 1:2 wieder ein Dank an Payer, der wieder auf da Linie pickt und dann auch noch die Hand hebt und ein Abseits will. :aaarrrggghhh: Schlussnedlich aber, der über beide Spiele gesehen verdiente Treffer von Trimmel, der uns in die nächste Runde bringt. Es hört sich komisch an, aber ich hab zu meinem Hawara, schon als der Ball in der Luft war, gsagt: "Der geht eine..." und Dem Allmächtigen sei Dank behielt ich recht. Trimmel bestätigt damit mMn seine Leistung die er gg Kärnten gezeigt hat, man kann ja nicht immer 3 Tore machen, aber dennoch hat er eines gemacht und bleibt somit seiner Form treu. Achtung Floskel: "Mit dem werden wir noch viel Freude haben..." :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

Naja teilweise steht die Antwort eh schon da, es könnt u.a. auch damit zu tun haben (Hoffer-Abgang, zoki + Tiger, etc.).

Ich bin mir noch nicht sicher, ab es ist eine Möglichkeit.

Hinzu kommt die Ausrichtgung des Ausbildungsvereins ...

Wird dadurch sicher nicht einfacher und ist International ausgerichtet ;)

Fussball ist ein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und ich wünsche dir noch viele mehr.

:finger:

Hast du eigentlich schon jemals ein sinnvolles post gemacht, nein, einen sinnvollen Satz von dir gegeben, egal ob geschrieben oder gesprochen? Nein, dacht ichs mir doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass mMn der Schiedsrichter und seine lächerliche Elferentscheidung einen sehr großen Anteil daran hatten, dasses noch so spannend wurde, da er zu einem (für uns) ungüstigen Zeitpunkt APOP wieder ins Spiel brachte. Ich glaube nämlcih nicht, dass APOP so "schnell" zurückgefunden hätte ohne die "Hilfe" des Schiri's. SOll jetzt kein Geraunze über den Schiri oder über Benachteiligung sein, ich glaube nämlcih einfach nicht, dass die Zypressen ohne diesen Elfer zurückgefunden hätten.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass wir trotz 1-2 nach 90 Min das Remis gutgeschrieben bekommen verwundert auch mich, aber umso besser für die UEFA-Wertung!

Gestört hat mich heute ganz besonders, dass die Mannschaft in einer Art aufgetreten ist, als hätte man das Auswärtstor der Griechen im Hanappi vergessen und nach dem 1-0 aufgehört zu spielen. Wenngleich den Ausgleichs-Elfer auch NUR der Schiri gesehen hat, war die Leistung in der 2.HZ einfach zum :kotz: - sowas kann in der nächsten Runde bitter ins Aug gehn !!!

Apropos > was passiert, wenn wir in der 4. Quali-Runde ausscheiden sollten? Gibt es dann trotzdem noch eine Art Play-Off für die EL-Gruppenphase oder sind wir dann komplett draussen ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Apropos > was passiert, wenn wir in der 4. Quali-Runde ausscheiden sollten? Gibt es dann trotzdem noch eine Art Play-Off für die EL-Gruppenphase oder sind wir dann komplett draussen ? :ratlos:

NEI-EN! :aaarrrggghhh:

Draußen ist draußen! Auch wenn wir die göttliche Rapid sind, haben wir nur 1 Chance. Nur die Championsleague Quali Teilnehmer spielen bei spätem Ausscheiden dann in der Euro League weiter. Und bitte pinns dir an die Wand :finger:

bearbeitet von Krzynowek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hast du eigentlich schon jemals ein sinnvolles post gemacht, nein, einen sinnvollen Satz von dir gegeben, egal ob geschrieben oder gesprochen? Nein, dacht ichs mir doch.

:laugh:

du bist aber a lustiger. student? :lol:

ich wünsche es ihm echt von ganzem herzen.

:winke:

ich wünsch euch morgen einen machbaren gegner. wäre doch geil mit 4 klubs in der gruppenphase :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hello!

what an unlucky night :aaarrrggghhh:

we were the better team, as you know, and played really fine , i think that must be the best apop game i have ever seen, and then......rapid scored the 2-2

i got tears in my eyes after the goal. because that was very very lucky last minute goal. i know, rapid played very good, but we played even better, so it was a great game and i am very proud for apop but very sad that we lost.

so now all that i can say, i wish you luck for the next round, i think rapid is a good team but apop is in the same league as rapid, so if we would had more luck, then there will be apop now in next round.

arrrrgh :raunz::( :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach dem wie fragt in zwei tagen keiner mehr - wichtig ist das ihr weiter seit - gratulation!

über so manche aktion eurer hintermänner würd ich mir aber sorgen machen - die haben eure abwehr teilweise fast auseinandergenommen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon zu befürchten mit entsprechendem Spielverlauf ein sehr schwieriges Spiel, und ganz offensichtlich eine Menge Probleme.

Jovanovic ist noch nicht soweit ganze Spiele wo es um etwas geht von Anfang an durch zu spielen, diese Fehler und groben Fouls verdeutlichen wie wenig er die letzten Saisons gespielt hat.

Ich glaube die Mannschaft war den anständigen Leistungen in der vorbereitung auch einfach zu überzeugt von sich selbst, so leicht gehts halt einfach nicht wenn der Gegner auch bis in die Haarspitzen motiviert ist, das darf einfach nicht wie gestern und auch vorher schon gesehen so dermassen in Frust umschlagen.

Mein Fazit um nicht auch die gleiche Frustschiene zu fahren, es kann eigentlich nur besser werden, KOnrad konnte zeigen das er durchaus eine Alternative ist, Katzer hat sich grundsätzlich halbwegs gefangen, ansonsten muss sich der Rest um einiges Steigern was aber nicht utopisch ist sondern schon oft genug eben wesentlich besser ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.