APOP Kinyras Peyias - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

Postinho

Ich glaube niemand, aber auch eigentlich egal, wer die Tore schießt, hauptsache weiter!

najo darauf kann man schon tippen, weil die gegner halt noch nicht so hochklassig sind und da auch solche stürmer mal treffen können. ich erinnere an fabiano, der auch im EC seine tore für rapid gemacht hat in den anfänglichen quali runden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Also erstmal Gratulation zum Aufstieg, ganz wichtig für Österreich, wenn auch aufgrund der Niederlage nach 90 Minuten diesmal keine Punkte für die 5 Jahreswertung dazukommen.

Ich erwarte mir nämlich schon, das auch ihr euch (ähnlich Salzburg) mit dem Gegner steigert.

So und jetzt zum offensichtlichen:

Bitte, bitte mit dem Hoffer Geld 2-3 "richtige" Verteidiger kaufen, Soma wäre schon mal ein Anfang.

Payer wandelte wieder mal zwischen Genie und Wahnsinn, hat Rapid im Spiel gehalten, gleichzeitig in "Zusammenarbeit" mit der Verteidigung (Eder ausgenommen), beinahe den Weg zum Ausscheiden bereitet.

Ach ja, Trimmel ist ja scheinbar ein richtig guter Mann, nur bitte dieses Ivica Vastic Gehabe sollte man ihm austreiben! Und ja für mich war das Elferfoul an ihm gegen Kärnten auch schon eine Schwalbe!

Fazit:

Aufstieg, über das wie, redet in einer Woche eh keiner mehr!

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich verstehe die Payer-Kritik überhaupt nicht, in den Medien wird er unter den "Besten" beim gestrigen Spiel gerreiht und hier wird er kritisiert bis zum umfallen? Komisches Forum....

:lol:

und Kulovits war der beste Spieler gegen Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ich verstehe die Payer-Kritik überhaupt nicht, in den Medien wird er unter den "Besten" beim gestrigen Spiel gerreiht und hier wird er kritisiert bis zum umfallen? Komisches Forum....

Die Medien sehens immer anders

man kann doch den Nationalteamtorhüter nicht öffentlich kritisieren. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe die Payer-Kritik überhaupt nicht, in den Medien wird er unter den "Besten" beim gestrigen Spiel gerreiht und hier wird er kritisiert bis zum umfallen? Komisches Forum....

mmn. ein mitgrund warum bei ihm nichts weitergeht, weil er und die rapid von den medien selbst nach solchen leistungen ja sowas von gepampert werden........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

na bist du deppad, das war mal wieder ein spiel nachdem ich raus aus der wohnung musste und ned vor 4 sternhagelvoll wieder zhaus kommen bin. vielen dank auch für die 2 jahre weniger, die ich erleben werde. wenigstens der jubel beim ausgleich war dadurch umso geiler.

man weiss schon fast nicht, bei wem man anfangen soll mim kritisieren, das war gestern ein spiel auf MAXIMAL adeg-niveau. wer sagt, dass die zyprioten halt doch stärker als erwartet waren und eben keine jausengegner sind der erliegt nichts anderes als dem trügerischen versuch, sich die beschissene leistung von gestern irgendwie zu rechtfertigen.

ich mein was denkt sich eine mannschaft eigentlich, wenn sie sich SO hinten reinstellt. wenn man schon der meinung is, mauern zu müssen, dann wäre es doch nicht schleht, wenn man dabei die gegner angeht und nicht an besseren begleitschutz spielt. was die zyprioten an platz gehabt haben 20-25 meter vorm tor das geht einfach auf keine kuhhaut - kein wunder, dass dann auch ein paar gefällige aktionen dabei rausschauen. der größte witz war ja der freistoß der zum 2-1 geführt hat; um einen haberer zu zitieren - da würd mich in der schülerliga mein turnlehrer zamscheissen wenn ich da so hirnlos verteidig wie der katzer, wahnsinn. und dieselbe situation dann noch in der verlängerung NOCHMAL, nachdem man dachte so ein dämlicher fehler KANN nur einmal passieren. da fehlen die worte.

absolut beschissen heute auch heikkinen und hofmann. da kam im grossen und ganzen gar nichts von den beiden, heikkinen schafft es mal wieder mim ball allein vorm tor fast einzuschlafen (das waren mindestens 6 monate der 2 jahre, die ich verloren hab), bringt gar nichts ausser pässe zu zyprioten zam, defensiv heute schwach .. ein graus. und hofmanns anteil am spielaufbau .. zu 90% halbhohe pässe, mit dem unsere technikgötter natürlich viel anzufangen wissen.

begeistert war ich auch von pacults anteil am gestrigen spiel - tolle aufstellung, tolle taktik. in der halbzeit wird er den spielern wohl auch nicht gesagt haben, sie sollen mehr nach vorne spielen. ich verstehe nicht, wie man mit so einer beschissenen defensive auch nur 5 sekunden daran DENKEN kann, mauern zu wollen und den gegner das spiel machen zu lassen. das gilt übrigens auch für all die lustigen leute, die meinen wir sollten in ried der heimmannschaft den spielaufbau überlassen und defensiv agieren. no way mit unserer defensive.

bezeichnend auch, zu welchem zeitpunkt der 2. (!) wechsel kam. is ja schön und gut, dass wir so eine leiwande kondition haben, aber in der 103. minute drazan einzuwechseln, der wohl schon in der 60. jedem zyprioten so davongelaufen wäre wie ein jeder spieler dem katzer .. no comment. dazu hat er pehlivan ca 120 minuten zu lang spielen lassen, gefühlte 110 davon in rotgefahr.

das könnte jetzt noch ewig so weitergehen .. aber da kommt zu viel grant in mir auf, deswegen beende ich es hier. nur eines: wenn wir auch nur halbwegs so weiterspielen wie gestern, werden wir vor weihnachten einen neuen trainer haben. und das meine ich nicht, weil ich pacult so sehr hasse, sondern weil hier einiges nicht ganz rund läuft.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann nicht ganz nachvollziehen warum derartig auf payer losgegangen wird. mit seinen reaktionen hat er uns im spiel gehalten, sowohl zuhause als auch auswärts. natürlich hat er schwächen bei hohen bällen, aber gestern beim 2:1 hätten wir einfach das luftduell nicht verlieren dürfen gegen diese zwergenmannschaft. in so einer situation brauch ich normalerweise keinen goalie.

jovanovic hat gestern wieder seine klasse gezeigt, pehlivan ist in der kiste, eine frechheit dass er trotzdem ins team einberufen wird (schaut sich DiCo seine spieler überhaupt an?), jelavic stagniert zur zeit, kommt mir vor. trimmel ist ein lichtblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Den größten Fehler hat eindeutig Pacult begangen.

Als ich die Aufstellung mit 2DM sah war mir schon klar dass das ein schwieriges Spiel werden wird..

Und wie man einen Pehlivan drin lassen kann der jede Sekunde für sein 2.Gelb-Foul gut war... und einen Drazan erst in der Verlängerung bringen...

Hauptsache Patocka kann am schluss noch mal spielen...

Heute 18geworden aber dank dem spiel fühle ich mich wie 40...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht ganz nachvollziehen warum derartig auf payer losgegangen wird. mit seinen reaktionen hat er uns im spiel gehalten, sowohl zuhause als auch auswärts. natürlich hat er schwächen bei hohen bällen, aber gestern beim 2:1 hätten wir einfach das luftduell nicht verlieren dürfen gegen diese zwergenmannschaft. in so einer situation brauch ich normalerweise keinen goalie.

jovanovic hat gestern wieder seine klasse gezeigt, pehlivan ist in der kiste, eine frechheit dass er trotzdem ins team einberufen wird (schaut sich DiCo seine spieler überhaupt an?), jelavic stagniert zur zeit, kommt mir vor. trimmel ist ein lichtblick.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.