APOP Kinyras Peyias - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren was Payer gestern so schlecht gemacht hat beim 2:1? Die Flanke war eine Kerze in den 16er. Die hätte er nicht holen können, da zu viel los war im 16er und diese nochdazu sehr weit weg von der Line angekommen ist. Der Kopfball richtung Tor wäre vielleicht schon eher zu fangen gewesen, aber auch da hatte er kaum Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jeder Anhänger übt die Kritik, die er für angemessen hält. Ich verbiete dir ja auch nicht, Kritik an Hofmann zu üben, die aus meiner Sicht unangebracht ist. So wie ich dir nicht vorschreiben kann, an Hofmann keine Kritik zu üben, schreibst du mir nicht vor, an Pehlivan keine Kritik zu üben ;)

Pehlivan ist einfach total von der Rolle und ein Klotz für unser Spiel. Diese Meinung werde ich nicht ändern, bis er mich mit Leistung widerlegt. Nur jung sein und gehypt werden reicht nicht.

Ich habe in vorhergehenden Postings schon gesagt, dass Pehlivan und Heikinnen im Moment nicht optimal sind. Ich beziehe Hofmann halt in meine Kritik ein. Offensichtlich als einer der wenigen. Ich kann damit leben. Übrigens, warte ich jedesmal darauf, dass alle eingesetzten Spieler das Vertrauen des Trainers rechtfertigen und LEISTUNG bringen (offensichtlich ein Lieblingswort von dir ;-))

bearbeitet von Matzleinsdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nur die ruhe wegen der IV. jovanovic hatte jetzt 3 mal die chance und er hat sie nicht genutzt.

patocka war jetzt auf der bank, da er eine denkpause von PP bekommen hat.

er ha ja nicht gerade die besten leistungen abgerufen.

ich denke wir werden noch sehr viel freude mit unserer IV haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Mich würde mal interessieren was Payer gestern so schlecht gemacht hat beim 2:1? Die Flanke war eine Kerze in den 16er. Die hätte er nicht holen können, da zu viel los war im 16er und diese nochdazu sehr weit weg von der Line angekommen ist. Der Kopfball richtung Tor wäre vielleicht schon eher zu fangen gewesen, aber auch da hatte er kaum Platz

sicher hätte er die runterpflücken können

nur dazu muss man halt auch mal rauskommen.

Payer ist noch nie viel rausgekommen, aber es ist ein witz was er derzeit aufführt.

Payer verursacht 60 bis 70% der gefährlichen situationen in unserem straufraum, das ist fakt. Hab mir die Mühe gemacht und es zusammen mit einem ehemaligen BL Torhüter analysiert, den ich gut kenne.

Wir bekommen die meisten tore wenn eine flanke reinkommt er nicht hingeht und der gegner dadurch zu einer einschussmöglichkeit kommt.

Natürlich ist das Saisonübergreifend.

Seit 3 jahren machen wir das jetzt

obwohl Payer voriges jahr lange out war, hat er trotzdem eine zweistellige anzahl an gegentoren verschuldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sicher hätte er die runterpflücken können

nur dazu muss man halt auch mal rauskommen.

Payer ist noch nie viel rausgekommen, aber es ist ein witz was er derzeit aufführt.

Payer verursacht 60 bis 70% der gefährlichen situationen in unserem straufraum, das ist fakt. Hab mir die Mühe gemacht und es zusammen mit einem ehemaligen BL Torhüter analysiert, den ich gut kenne.

Wir bekommen die meisten tore wenn eine flanke reinkommt er nicht hingeht und der gegner dadurch zu einer einschussmöglichkeit kommt.

Ich teile die Ansicht, dass Payer mehr rauskommen sollte (oft genug gepostet). Ich nehme jedoch auch nicht die Außenverteidiger aus der Kritik. Sie schaffen oft nicht Flanken zu unterbinden. (Kärnten 1:0, gestern das 2:1) Und das könnte man sich auch statistisch einmal anschauen.

bearbeitet von Matzleinsdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

sicher hätte er die runterpflücken können

nur dazu muss man halt auch mal rauskommen.

Payer ist noch nie viel rausgekommen, aber es ist ein witz was er derzeit aufführt.

Payer verursacht 60 bis 70% der gefährlichen situationen in unserem straufraum, das ist fakt. Hab mir die Mühe gemacht und es zusammen mit einem ehemaligen BL Torhüter analysiert, den ich gut kenne.

Wir bekommen die meisten tore wenn eine flanke reinkommt er nicht hingeht und der gegner dadurch zu einer einschussmöglichkeit kommt.

Natürlich ist das Saisonübergreifend.

Seit 3 jahren machen wir das jetzt

obwohl Payer voriges jahr lange out war, hat er trotzdem eine zweistellige anzahl an gegentoren verschuldet

100% richtig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte. Konsel war als 35-jähriger noch ein Star-Goalie in der SerieA, und wahrscheinlich der letzte echte Weltklasse-Spieler bei Rapid. Da kann Payer aber sowas von nicht einmal ansatzweise mithalten, das ist wirklich lachhaft. Völlig gleichgültig wen Konsel "vor sich hatte".

Unbestritten war Konsel ein sehr guter 'Torwart', dennoch würde ich nicht im Leben daran denken einen Helge Payer oder sonst wen so zu bashen, nichts anderes habe ich behauptet und wer meint, dass eine vernünftige Abwehr dem Goalie keinen Rückhalt gibt, hat von Fussball keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also beim 2:1 hätte ich schon sehr gehofft, dass Payer versucht den Stürmer am Kopfball zu hindern. Er war da maximal 3 Schritte weg. Langsam beschleicht mich auch das Gefühl, dass er sich zu sehr auf seine Stärke auf der Linie verlässt und darum viele fangbare Bälle durchlässt. Was da manchmal durch die Gegend fliegt, ohne das er auch nur zuckt ist unfassbar.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wen hatte nochmals Konsel vor sich? Klar, man darf das nicht vergleichen oder doch??

Jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen und Helge Payer sollte mal etwas agressiver an die Sache gehen, keine Frage!

Dennoch fehlt der Rückhalt und man darf bitte nicht vergessen, dass gefühlte 40° der Hammer sind und im Hinterkopf spielt ja auch noch wer mit;

Die Mannschaft ist neu formiert und das benötigt Zeit, bin aber guter Dinge was die Zukunft angeht ;)

Den feurigen Funki natürlich!

Meiner Meinung nach ist Payer eine Klasse unter Konsel anzusiedeln. Klar die Abwehr ist nicht stabil, strahlt keine Sicherheit aus aber gerade da muss ich mich doch mal zusammenreissen und ohne vor zurück vor zurück zum Ball gehn und ihn wegfausten oder fangen!

Es kann nicht sein das er seit Jahren an seinen Schwächen arbeitet und dabei keinerlei Verbesserung auftritt?

Payer ist auf der Linie einer der stärksten Goalies in der Liga, unbestritten aber mich krampft es einfach bei jeder Flanke in unseren Strafraum zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.