Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 17. August 2009 jaja genau! weil.....? stehst du so extrem drauf stundenlang im zug/bus zu sitzen oderwie? i'm loving it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2009 unsere nationale sportberichterstattung is so peinlich.... in diesem moment is grad die auslosung im horrstadion und man liest nirgendwo was darüber. überall anders gäbs einen ticker oder sonstirgendwas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 18. August 2009 gegner ist ask kottingbrunn, LL Niederösterreich! naja kein hammerlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2009 naja dafür kommen wir endlich mal über die 2.runde hinaus... quelle? restlichen auslosungen? ich fand no nix daweil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. August 2009 naja, als bundesligist zu einem landesligisten... da gibt's wohl ärgerlicheres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 18. August 2009 nettes Los, darf natürlich kein Problem sein! übrigens der einzige Landesligist, der die 1. Runde überstanden hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2009 Machbare Aufgabe. Freu mich schon auf das Spiel (diese Volksfest-Atmosphäre hat einfach was ) und hoffe, dass es beim Samstag-Termin bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. August 2009 darf definitiv kein gegner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2009 auslosung find ich ganz nett. kein bl-duell blauweiss spielt gegen die austriaamas - machbare aufgabe. evtl haben wir ja in runde 3 nochmal die chance auf ein derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2009 hätt mir zwar irgendwie BW oder Pasching gewünscht, aber es hätte durchaus schlimmer kommen können als kottingbrunn ... die dürfen nicht die geringste hürde sein ... BW wird denke ich auch aufsteigen ... fak amas sind ja auch so hinig ... dann wird's vlt was in runde 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2009 nettes Los, darf natürlich kein Problem sein! übrigens der einzige Landesligist, der die 1. Runde überstanden hat... sollte deswegen auch nicht unterschätzt werden... gegen solche mannschaften ist es immer am schwierigsten... naja trotzdem eine schöne auswärtsfahrt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 18. August 2009 Also ich find dieses Los laff. Ein unattraktiver Gegner, gegen den du nur schlecht aussehen kannst. Ich will endlich wieder mal ein Heimspiel. Weiß wer, wann wir das letzte mal zu Hause gespielt haben im Cup? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 18. August 2009 Also ich find dieses Los laff. Ein unattraktiver Gegner, gegen den du nur schlecht aussehen kannst. Ich will endlich wieder mal ein Heimspiel. Weiß wer, wann wir das letzte mal zu Hause gespielt haben im Cup? Lg Seit dem ich - seit 1992 - LASK Fan bin, haben wir meines Wissens zweimal daheim gespielt - einmal in den 90-iger Jahren gegen Sturm, und das Spiel gegen Blau Weiß, wobei das ja eigentlich auch kein Heimspiel war. Wer es besser weiß, mich bitte zu korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Meines Wissens hatten wir auch einmal ein Cup Spiel gegen FC oder Austria Lustenau daheim. hab gerade nachgeschaut, hatte recht: 30.09.2003 LASK Linz - FC Lustenau 07 0:2 das war das bisher einzige Heimspiel ab dem Jahr 2000! bearbeitet 18. August 2009 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 18. August 2009 30. September 2003, 2. Cup-Runde: Linzer ASK – FC Lustenau 07 0:2 (0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts