ÖFB-Cup 09/10


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für das Negativ-Highlight des Abends sorgte abseits des Rasens aber der LASK-Anhang. Ein aus dem Fansektor der Linzer heransegelnder Keramik-Gartenzwerg traf Kottingbrunn-Goalie Knotzer.........DANKE :angry::mad: :aaarrrggghhh: :redangry:

österreich

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Das ist wohl eine Premiere im österreichischen Fussball. Ich versteh, daß ihr auf sowas veryichten könnt. Aber dem neutralen Beobachter kommt da schon ein grinser aus. Ein Gartenzwerg, what the heck.... das hat schon was. Wie ist der ins Stadion gekommen, und: wieso nimmt überhaupt wer sowas mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Vielleicht liegt es daran, dass wir gegen BW Linz zumindest in jedem Fall ein Heimspiel haben, gegen Ried geht´s wieder auswärts. :lol:

+ lask-ried gibts eh viermal pro saison

ansonsten kann ich dich beruhigen, wir spielen auch nicht allzu oft zuhause im cup

:(

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn man das liest muß man ein wenig schmunzeln was aber nicht heißt das ich das ok finde.

ich hoffe das wir nachträglich noch die rechnung serviert bekommen.

auf alle fälle soll der schuldige ausgeforscht werden und stadionverbot bekommen.

ich sag es ganz laut. auf solche fans???????????????????????????? kann der lask verzichten

die schlümpfe wären auf alle fälle reizvoll.das wär wieder ein richtiger schlager.

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich stand 10m luftlinie von ihm.

es war mit der brust (abpraller auf der linie)wobei die arme sehr eng angelegt waren (.....die vorarbeit von piermi war aber sehr schön er hätt ihn auch selber machen können. (der pass zu rassi war allerdings ein schusspass.....ich glaub der rassi hatte danach etwas brustbrennen....)

schwer vorstellbar wenn man nicht dabei war. schusspass klingt aber gut!

hauptsache es war ein tor u. somit die vorentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

grad nachhause gekommen, diese ganze forumlaskfans die den gartenzwergschützen gern am galgen sehn würden find ich ziemlich niedlich. fahrts ein einziges mal selber zu einem lask spiel, dann könnts es ihm selber sagen. glaubts den medien ned soviel sondern macht euch selber ein bild.....

ich seh uns schon alle im auswärtsblock in linz. 77 linzer derby. AUSWÄRTSSIEG!!!!

bearbeitet von axelauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gartenzwerge haben im fussball gar nix verloren! weiß das denn keiner?

grad nachhause gekommen, diese ganze forumlaskfans die den gartenzwergschützen gern am galgen sehn würden find ich ziemlich niedlich. fahrts ein einziges mal selber zu einem lask spiel, dann könnts es ihm selber sagen. glaubts den medien ned soviel sondern macht euch selber ein bild.....

ich seh uns schon alle im auswärtsblock in linz. 77 linzer derby. AUSWÄRTSSIEG!!!!

ich geh davon aus, dass ein schlumpf als gartenzwerg verkleidet im kamikaze-stil ein linzer derby vermeiden wollte :feier:

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Naja, wir haben uns schwer getan, Chancen wurden zwar massig herausgespielt, aber sehr schön vernebelt.

Kottingbrunn macht aus der einzigen Chance des Spiels das Tor, damit war es natürlich schwer, aber wir brauchen eh auch schlechte Spiele.

zur Stimmung: Für ein Cupspiel extrem hitzig, die Anlage in Kottingbrunn ist jetzt für einen Landesligisten auch ned so übel, es waren eigentlich überraschend viele LASKler da, hätt mit weniger gerechnet.

Ich möchte jetzt bitte ein Spiel auswärts bei der Vienna, wenn ich mir etwas wünschen darf, sonst darf es auch zu Hause gegen irgendjemand anderen gehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn man das liest muß man ein wenig schmunzeln was aber nicht heißt das ich das ok finde.

ich hoffe das wir nachträglich noch die rechnung serviert bekommen.

auf alle fälle soll der schuldige ausgeforscht werden und stadionverbot bekommen.

ich sag es ganz laut. auf solche fans???????????????????????????? kann der lask verzichten

die schlümpfe wären auf alle fälle reizvoll.das wär wieder ein richtiger schlager.

Du musst ja ein richtiger Fan sein!!!! Du hoffst, dass der Verein eine Strafe bekommt!!!Respekt, man kann seinem Verein nix besseres wünschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Du musst ja ein richtiger Fan sein!!!! Du hoffst, dass der Verein eine Strafe bekommt!!!Respekt, man kann seinem Verein nix besseres wünschen!!!

Naja also Geldstrafe wird es fix geben, das Gezündel muss ja leider auch bezahlt werden, das mit dem Torwart war äußerst unklug.

Ich geh trotzdem davon aus, dass er einfach das "nicht" in seinem Satz vergessen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffentlich haben gewisse Leute im Nachhinein den Anstand sich beim Kottingbrunner Torwart zu bedanken. Hätte der simuliert, sich von der Rettung abtransportieren lassen, dann wärs mit einem Schlag vorbeigewesen mit den feuchten Träumen mancher Linzer Jungs betreffend Spiel gegen Blau-Weiss.

Edith:

und sich dann noch aufregen/wundern warum die Schotter Mitzi bei solchen Aktionen in Zukunft rigeros durchgreifen will

fus_pop_oefb_cup_lask_b_g.jpg

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

grad nachhause gekommen, diese ganze forumlaskfans die den gartenzwergschützen gern am galgen sehn würden find ich ziemlich niedlich. fahrts ein einziges mal selber zu einem lask spiel, dann könnts es ihm selber sagen. glaubts den medien ned soviel sondern macht euch selber ein bild.....

nicht alles glauben? was ist das den für eine aussage?

so eine aktion ist durch NICHTS zu rechtfertigen, auch wenn die stimmung noch so aufgeheizt ist.

es ist doch immer das gleiche ... kaum läufts sportlich mal ganz gut für uns, haben wir plötzlich wieder laufend probleme mit typen, die bei einem fussballpiel nichts verloren haben.

ähnliches gabs heuer schon mit den böllern in salzburg.

es ist einfach nur traurig, welch schlechtes licht da wieder auf unseren LASK geworfen wird ...

@geha: völlig richtig, ein zweiter "fall koch" ist das letzte was wir brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja vollkommen richtig, natürlich ises dumm. das wollt ich eigentlich gar nicht vermitteln mit meinem posting, es war nur sehr spät und ich war schon äußerst betrunken. aufgrunddessen war es schwierig für mich sätze zu formulieren :D

was mir so am zeiger gegangen is waren einfach diese reisserischen überschriften (v.a. die der hiesigen qualitätszeitungen) die einfach alles viel schlimmer reden als es war, wobei das mit dem gartenzwerg durch nichts zu rechtfertigen is - vollkommen richtig.

zum spiel: ordentlich gezittert, knapper sieg, scheissegal hauptsache gewonnen - was will man mehr in so einem spiel.

wah freu ich mich schon auf die auslosung am sonntag nachdem unsere kollegen aus linz ja auch gewonnen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was mir so am zeiger gegangen is waren einfach diese reisserischen überschriften (v.a. die der hiesigen qualitätszeitungen) die einfach alles viel schlimmer reden als es war, wobei das mit dem gartenzwerg durch nichts zu rechtfertigen is - vollkommen richtig.

Da gehts doch nicht um irgendwelche Zeitungen, wie die das verharmlosen, zuerst nicht erwähnen, oder reisserisch Schreiben. Da gehts darum dass mittlwereile jeder Hohlkopf kapiert haben sollte, das Flugobjekte (jeglicher Art) auf den gegnerischen Goalie zu einem Spielabbruch führen können (soweit sollte man sein, auch wenn einem ein Achterl in die Hose abgeht wenn ein Böller, Wurfgegenstand den Goalie verletzt)

Sonst gebe ich auch ibinsneta recht, dass mit dem Erfolg auch immer mehr Gestalten aus ihren Löchern kommen, die man in Zweitligazeiten nie gesehen hat oder bei schlechterem Saisonverlauf vergeblich sucht, die dann solche Aktionen reissen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Über solche Typen gehört sofort ein Stadionverbot verhängt. Diese ganzen "Gegen-Stadionverbot"-Typen hab ich sowieso nie verstanden...

Also: PRO Stadionverbot für Idioten die es sonst ned checken!

Zum Spiel: Naja, naja, ein Cupspiel halt. Fürn LASK lästige Pflicht der unterklassige Gegener hingegen ist bis in die Haarspitzen motiviert...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.