ÖFB-Cup 09/10


LASK08

Recommended Posts

Banklwärmer

naja, ned da schlimmste gegner aber a ned so des traumlos!

wr.neustadt is sicher zum schlagen, aber daheim hätt ma scho spieln kena, naja bessa wie rapid oda sturm!

spieln ma hoid im halbfinale gegen ried daheim :augenbrauen:

spieln ma jetzt am 30. oda am 31.

wann erfahrt ma des?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In dem Moment als der Innauer Neustadt rauszogen hat, hab ich sofort gewußt dass er uns rausziagt. Naja, den Kraft Heli wirds freuen, könnt ich mir vorstellen. Er sollte doch am besten wissen wie man die Magnarianer raushaut!

Auswärts ist halt nicht ganz optimal. Aber wie schon erwähnt es hätte schlimmer kommen können(oder auch leichter)!

Anscheinend werden alle Partien am Mittwoch 31ten ausgetragen. Dienstag ist nur Alternativtermin!

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja, ned da schlimmste gegner aber a ned so des traumlos!

wr.neustadt is sicher zum schlagen, aber daheim hätt ma scho spieln kena, naja bessa wie rapid oda sturm!

spieln ma hoid im halbfinale gegen ried daheim :augenbrauen:

spieln ma jetzt am 30. oda am 31.

wann erfahrt ma des?

wird wohl am 31. stattfinden da wir am 28. gegen ried spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mit diesem neuen Abwehrverhalten stellen wir uns 90 Minuten hinten rein und nudeln ihnen eines rein, wäre für mich die größte Genugtuung nach den zwei Pleiten im Herbst. Ganz ehrlich, GsD nicht Sturm oder Rapid, Admira/Lustenau auswärts wären genauso Stolpersteine gewesen wie Ried 2fach; hätten wir die Neustädter zu Hause gelost bekommen, hätte ich von einem guten Los gesprochen, so ist es schwierig, aber absolut schaffbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja, nur 90 minuten hinten reinstellen u auf ein tor warten, naja :nope:

i sogs moi so: waun die spieler die einstellung im kopf hom brauchens gor ned hifoarn kenans glei dahambleim! waunst die nur hintenreinstellst daun kriegst des Gegentor u bei einem wirds daun sicha ned bleim!

:support: Von anfang an druck machen, hinten keine(oda so gut wie keine)fehler machen, mayrleb als joker bringen (soi jetzt ned heißen das mayrleb mei sündenbock is)u der sieg ghört uns!

Auf nach Wiener Neustadt

bearbeitet von weber91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hauptsache die rieder haben wieder einmal glück :aaarrrggghhh:

was heißt wieder? ihr habt bis ausschließlich letzte runde stets lässige gegner gehabt, um die ich euch beneidet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was heißt wieder? ihr habt bis ausschließlich letzte runde stets lässige gegner gehabt, um die ich euch beneidet habe.

na also bitte. bis jetzt habt ihr nur 3. ligisten gehabt und jetzt im viertelfinale einen mittelklassigen 2tligisten - daheim nochdazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

na also bitte. bis jetzt habt ihr nur 3. ligisten gehabt und jetzt im viertelfinale einen mittelklassigen 2tligisten - daheim nochdazu.

ich dachte dass immer die niedriger klassierten teams heimrecht haben?!

ist das im viertelfinale nicht mehr so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.