ÖFB-Cup 09/10


LASK08

Recommended Posts

Wir leben LASK

aufstieg. passt. danke. nur mehr 4 siege bis zum cupsieg. ;)

klingt ned sehr souverän. aber im cup egal. lieber glanzlos aufsteigen als mit toller leistung und 27 stangenschüssen im elferschiessen ausscheiden. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Feuerwerkskörper trifft Knotzer (KOT - LAS)

Unerfreuliche Szenen ereilen uns aus Kottingbrunn: Ein Feuerwerkskörper trifft Knotzer, der behandelt werden muss. Im LASK-Sektor ist die Stimmung erhitzt, die Polizei versucht, die Lage zu beruhigen.

Was da schon wieder los is:( :(

Laola schreibt gerade: "Es war kein Feuerwerkskörper

..., der auf den Platz flog und Knotzer traf, sondern ein Gartenzwergkopf. Das nur zur Richtigstellung."

Allen ernstes. Ich hau mich ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Laola schreibt gerade: "Es war kein Feuerwerkskörper

..., der auf den Platz flog und Knotzer traf, sondern ein Gartenzwergkopf. Das nur zur Richtigstellung."

Allen ernstes. Ich hau mich ab...

als strafe muß der lask das nächste cup auswärtsmatch vor leeren rängen spielen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

komm grad vom spiel.

des war heut schwerstarbeit.

zum schluss wurde es mörderisch von der stimmung der kottingbrunner her..nach 2. roten karten haben wir dann nur mehr hinten den ball hin und her geschoben.

moarli hätt heut schon zur pause alles klar machen müssen auch nach der pause war er der vernebler in chancen...... irgendwie ging der wallner heut ab.

wer mir heut nicht so gfallen hat war der rasswalder auf der linken M seite. irgendwie brauchte der immer ewig bis er den ball weiterkriegt.....mit piermi ging das dann besser allerdings erst ab der 70.

im grossen und ganzen war es ok......allerdings ist mir manchmal so vorgekommen dass sie sich allemitanander nicht so wirklich ausgepowert hatten (verletzungen?)

peinlich:

1. krankenhaus-reif-besoffene laskler schon vor beginn

2. support: Hier regiert der ASK ! (welcher ?????)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso seid ihr eigentlich alle so versessen in ein Duell gegen BW Linz? Gut ist sicher ein rassiges Derby, aber ich muss die nicht unbedingt haben.... Da wäre mir ein Aufeinandertreffen mit Ried beteudend lieber, da hätten beide etwas zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wieso seid ihr eigentlich alle so versessen in ein Duell gegen BW Linz? Gut ist sicher ein rassiges Derby, aber ich muss die nicht unbedingt haben.... Da wäre mir ein Aufeinandertreffen mit Ried beteudend lieber, da hätten beide etwas zu verlieren...

Vielleicht liegt es daran, dass wir gegen BW Linz zumindest in jedem Fall ein Heimspiel haben, gegen Ried geht´s wieder auswärts. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wieso seid ihr eigentlich alle so versessen in ein Duell gegen BW Linz? Gut ist sicher ein rassiges Derby, aber ich muss die nicht unbedingt haben.... Da wäre mir ein Aufeinandertreffen mit Ried beteudend lieber, da hätten beide etwas zu verlieren...

naja mit blau weiss hat man nach dem letzten duell noch eine rechnung offen, wäre nett wenn man diese begleichen könnte.

aber du hast recht: in diesem spiel könnte man nur verlieren und schlecht aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

komm grad vom spiel.

des war heut schwerstarbeit.

zum schluss wurde es mörderisch von der stimmung der kottingbrunner her..nach 2. roten karten haben wir dann nur mehr hinten den ball hin und her geschoben.

moarli hätt heut schon zur pause alles klar machen müssen auch nach der pause war er der vernebler in chancen...... irgendwie ging der wallner heut ab.

wer mir heut nicht so gfallen hat war der rasswalder auf der linken M seite. irgendwie brauchte der immer ewig bis er den ball weiterkriegt.....mit piermi ging das dann besser allerdings erst ab der 70.

im grossen und ganzen war es ok......allerdings ist mir manchmal so vorgekommen dass sie sich allemitanander nicht so wirklich ausgepowert hatten (verletzungen?)

peinlich:

1. krankenhaus-reif-besoffene laskler schon vor beginn

2. support: Hier regiert der ASK ! (welcher ?????)

peinlich

3. der gartenzwergkopf.... was soll das eigentlich... wenn das Spiel abgebrochen wird braucht sich auch keiner beschweren.... (von der Strafe gegen den Verein nicht zu sprechen)

4. 40(?) auf 4 nach dem match...beim Bus....

manchmal find ichs wirklich schade, dass sich die leute nicht im griff haben...

*es könnte so einfach sein ist es aber nicht....*

zum Spiel möcht i eigentlich nit zu viel sagen...

2 rote Karten ein Elfer und der Trainer auf der Tribüne.... hab von der anderen Seite ned wirklich gesehen was beim 2:1 die Gemüter so erhitzt hat....

die Partie hätt ma verlieren auch können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich stand 10m luftlinie von ihm.

es war mit der brust (abpraller auf der linie)wobei die arme sehr eng angelegt waren (.....die vorarbeit von piermi war aber sehr schön er hätt ihn auch selber machen können. (der pass zu rassi war allerdings ein schusspass.....ich glaub der rassi hatte danach etwas brustbrennen....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich stand 10m luftlinie von ihm.

es war mit der brust (abpraller auf der linie)wobei die arme sehr eng angelegt waren (.....die vorarbeit von piermi war aber sehr schön er hätt ihn auch selber machen können. (der pass zu rassi war allerdings ein schusspass.....ich glaub der rassi hatte danach etwas brustbrennen....)

aufgrund der süßen kosenamen mag ich nicht wissen was zwischen euch 3 süßen so läuft.....aber hauptsache er hatte danach brustbrennen

edit: http://www.noeliga.at/index.php?option=com...93&Itemid=1

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.