ÖFB-Cup 09/10


LASK08

Recommended Posts

Gast Ian

30. September 2003, 2. Cup-Runde:

Linzer ASK – FC Lustenau 07 0:2 (0:1)

das war ja eine dreckspartie damals.

extra von braunau rutner gefahren und dann der schas.

aber @topic: attraktiv ist was anderes dafür sicher nett zum auswärts fahren und sportlich auf jeden fall machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

@ topic:

Wiedereinmal Kottingbrunn, im Cup hatten wir das ja anno 1996 schon einmal auch exakt wie heuer in Runde 2 und in Runde 1 musste wenn mich nicht alles täuscht der damals regierende Meister Rapid sich den Kottingbrunnern geschlagen geben! Damals konnten unsere Schwarz-Weissen dem Favoritenschreck aus Kottingbrunn allerdings ihren Schrecken rauben und siegten klar mit 5:1.

Auch heuer sollte es denke ich mal wenn man konzentriert und diszipliniert spielt eine klare Angelegenheit werden aber wie schnell es gehen kann und man so einen vermeintlich kleinen stark machen kann haben wir ja beim Spiel gegen Post SV am Samstag gesehen!

@ Cupheimspiele:

Eigentlich ist es ein Wahnsinn, man kann schon fast von einem echten "Fluch" sprechen denn seit 1990 hatte der LASK ganze 3 (!!!) Cup-Heimspiele! Am 4.9.1990 gegen Vorwärts Steyr (3:2 n.V.), am 6.5.1997 gegen Sturm Graz (0:1, Siegtorschütze für die Grazer damals ein gewisser Ivica Vastic) und besagtes Spiel am 30.9.2003 gegen den FC Lustenau (0:2).

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ topic:

Wiedereinmal Kottingbrunn, im Cup hatten wir das ja anno 1996 schon einmal auch exakt wie heuer in Runde 2 und in Runde 1 musste wenn mich nicht alles täuscht der damals regierende Meister Rapid sich den Kottingbrunnern geschlagen geben! Damals konnten unsere Schwarz-Weissen dem Favoritenschreck aus Kottingbrunn allerdings ihren Schrecken rauben und siegten klar mit 5:1.

Auch heuer sollte es denke ich mal wenn man konzentriert und diszipliniert spielt eine klare Angelegenheit werden aber wie schnell es gehen kann und man so einen vermeintlich kleinen stark machen kann haben wir ja beim Spiel gegen Post SV am Samstag gesehen!

@ Cupheimspiele:

Eigentlich ist es ein Wahnsinn, man kann schon fast von einem echten "Fluch" sprechen denn seit 1990 hatte der LASK ganze 3 (!!!) Cup-Heimspiele! Am 4.9.1990 gegen Vorwärts Steyr (3:2 n.V.), am 6.5.1997 gegen Sturm Graz (0:1, Siegtorschütze für die Grazer damals ein gewisser Ivica Vastic) und besagtes Spiel am 30.9.2003 gegen den FC Lustenau (0:2).

...und was ist mit dem spiel gegen blau-weiss? das war doch im jahre 2003 glaub ich auf der gugl?

war ja auch so eine art heimspiel für euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
@ Cupheimspiele:

Eigentlich ist es ein Wahnsinn, man kann schon fast von einem echten "Fluch" sprechen denn seit 1990 hatte der LASK ganze 3 (!!!) Cup-Heimspiele! Am 4.9.1990 gegen Vorwärts Steyr (3:2 n.V.), am 6.5.1997 gegen Sturm Graz (0:1, Siegtorschütze für die Grazer damals ein gewisser Ivica Vastic) und besagtes Spiel am 30.9.2003 gegen den FC Lustenau (0:2).

naja, wenn man das glorreiche 3:1 auch noch dazurechnet, würd ich sagen daheim habts eh kein glück- seits froh um jedes auswärtsspiel... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

...und was ist mit dem spiel gegen blau-weiss? das war doch im jahre 2003 glaub ich auf der gugl?

war ja auch so eine art heimspiel für euch...

Das war am 27. August 2002 und Heimrecht hatte in diesem Spiel Blau-Weiss Linz also offiziell kein Heimspiel, auch wenns auf der Gugl ausgetragen wurde! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Fein, mit diesem Los kann ich gut leben, es wird auch Zeit, dass wir wieder einmal weiter als in Runde 2 kommen, natürlich müssen wir die Kottingbrunner ernst nehmen, aber ich bin mir sicher, dass das gewonnen wird, und dann lebt mein Traum auf einen Cupsieg doch noch ..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das war am 27. August 2002 und Heimrecht hatte in diesem Spiel Blau-Weiss Linz also offiziell kein Heimspiel, auch wenns auf der Gugl ausgetragen wurde! ;)

da hatte ich mich dann anscheinend um ein jahr vertan - naja kottingbrunn ist zwar kein attraktiver gegner, doch sportlich sicher kein problem.

und in runde 3 dann ein kracher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da hatte ich mich dann anscheinend um ein jahr vertan - naja kottingbrunn ist zwar kein attraktiver gegner, doch sportlich sicher kein problem.

und in runde 3 dann ein kracher...

jo und der kracher soll blauweiss heißen. is zwar kein sportlicher kracher, aber trotzdem kracher.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sofern ich mich recht erinnere, stieß Mijatovic doch von Kottingbrunn zum LASK.... So gesehen schade, dass er nicht mehr in unserem Kader steht. Sollte ich mich irren, erbitte ich eine Korrektur:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sofern ich mich recht erinnere, stieß Mijatovic doch von Kottingbrunn zum LASK.... So gesehen schade, dass er nicht mehr in unserem Kader steht. Sollte ich mich irren, erbitte ich eine Korrektur:)

nein das stimmt so.... er kam aus kottingbrunn zu beginn der letzten redzac saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Naturbua

So, in Kottingbrunn geht der Fußballerernst weiter, ich hoffe doch sehr stark, dass wir diese Hürde nehmen und endlich wieder einmal in die 3. Runde einziehen und dann lassts uns bitte einmal im Cup überwintern, schön wärs..... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

So, in Kottingbrunn geht der Fußballerernst weiter, ich hoffe doch sehr stark, dass wir diese Hürde nehmen und endlich wieder einmal in die 3. Runde einziehen und dann lassts uns bitte einmal im Cup überwintern, schön wärs..... :=

wär natürlich nicht förderlich fürs selbstvertrauen unserer burschen, würden wir dort ausscheiden!

tipp:

1:4, tore die üblichen verdächtigen, also Prager, Wallner, Mayrleb und Saurer

mitgereiste Linzer ca. 50 (Leider)

hoffe ich bekomm am freitag nachmittag frei dann kann ich auch runter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Cup kann zwar immer alles passieren, aber Kottingbrunn darf einfach keine Hürde sein! Es sollten nicht zu viele Stammspieler geschont werden, aber über einen Einsatz von Weissenberger und/oder Sallmutter würd ich mich freun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.