Jump to content
LASK08

ÖFB-Cup 09/10

279 posts in this topic

Recommended Posts

So, unser Gegner in der ersten Runde, die am 14/15.August ausgetragen wird heißt Post SV und kommt aus Wien und spielt in der Wiener Stadtliga. Hoffe doch dass die zu schlagen sind :augenbrauen: , dann könnt es im Cup vielleicht einmal weiter als bis zu 2. oder 3. Runde reichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Egal wie weit wir kommen, es wird auch diese Saison zu keinem Cup-Heimspiel reichen 8P

Das muss es auch nicht, wenn nette Auswärtsfahrten dabei sind, so Vienna und Konsorten sind doch in ihren heimischen Gefilden weit interessanter, nach Vorarlberg muss es aber nicht unbedingt gehen. :=

Edited by LASK08

Share this post


Link to post
Share on other sites

Post SV ist ein ehemaliger BL Verein und hat auch einen schönen Platz mit 3 ausgebauten seiten und Zaun.Man findet es auch im Buch "österreichs fussballstadien" ! Es ist eine Reise wert!War selbst schon dort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gespielt wird übrigens im Stadion des Wiener Sportklubs. Eine tolle Spielstätte und es werden Erinnerung an eines der geilsten Auswärstsspiele überhaupt wach :=

Wer dort nicht dabei ist, ist selber schuld...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gespielt wird übrigens im Stadion des Wiener Sportklubs. Eine tolle Spielstätte und es werden Erinnerung an eines der geilsten Auswärstsspiele überhaupt wach :=

Wer dort nicht dabei ist, ist selber schuld...

Meinst du das 3:2 nach 0:2 Rückstand (Amir Bradaric und Co)?

Das habns damals auch im TV übertragen, da wär ich fast gestorben dabei.....

Damals: Kapitän Matthias Hamann....

Edited by LASK08

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst du das 3:2 nach 0:2 Rückstand (Amir Bradaric und Co)?

Das habns damals auch im TV übertragen, da wär ich fast gestorben dabei.....

Damals: Kapitän Matthias Hamann....

Genau...

Fallmann, Ortner und irgendein Eigentor...wenn ich mich jetzt mal dunkel erinnere. Wage zu behaupten, dass eine Niederlage den Gang in die Regionalliga bedeutet hätte und das totale Aus....ach, ich red gar nicht mehr weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Spiel wird mir ob seiner Brisanz wohl immer in Erinnerung bleiben, auch wenn ich damals erst neun Lenze zählte, habe ich mich doch gefreut als gäbe es kein Morgen mehr.

Weiß bis heute nicht wieso, aber damals haben mir der Hornak und der kleine Bruder vom Markus, der Philipp Weissenberger, am besten gefallen.

Und sowohl damals als auch heute verstand/verstehe ich immer noch nicht, was zu Zweitligazeiten immer alle mit dem Andi Schiener hatten, ich fand den nie so berauschend.

Aber ich mag gar nicht mehr allzu oft zurückdenken an die schwarze Zeit in Liga 2: Ein Erlebnis das ich nie vergessen werde, war das blamable 0 : 8 gegen Kärnten, wo man den Rainer Moosbauer trotz 8 Gegentreffern noch getrost als besten Mann bezeichnen hatte können. Wenigstens hats, damals geblitzt und gestürmt auf der Gugl, hat so richtig zum Grottenkick gepasst - als wäre alles kurz vor dem Untergang - was es ja damals auch wirklich war. Aber Schluss mit den Gedanken an die schlechten Zeiten, eigentlich sollte es sich hier ja um das Cup- Spiel drehen: Ja ich denke auch, diese Mannschaft muss in die Knie gezwungen werden (dachte ich aber im Vorjahr bei Wels auch)

P. S: Gleich nach dem 0 : 8 setzte es ein 0 : 5 im Derby - mit Klaus Lindenberger auf der Trainerbank - ging damals als auch in jüngster Vergangenheit ein wenig in die Hose.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Ian

hier gehts aber um den cup! und der wird wie für österr. typisch mal wieder völlig in den hintergrund gestellt. auf der LASK hp ein minimaler hinweis aber hauptsache der LASK BEIM MUSICAL GREASE findet man auf der startseite.

mich wunderts nicht das der cup immer mehr in die bedeutungslosigkeit abrutscht.

hoffe man sieht sich am sportclub platz! und hoffe mei lady spielt mit +gg+

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...