ÖFB-Cup 09/10


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

meine wunschgegner für runde 2 (auslosung is dienstag 1130 horrstadion)

in dieser reihenfolge

blauweiss

pasching (davorin kablar hat übrigens das entscheidende tor in der 1.rd geschossen)

GAK

vienna

admira

GAK pasching BW

aber admira ........ ein starker unattraktiver gegner.

vienna ........ der kult um diesen verein halt ich jetzt schon für übertrieben. aber vllt. bekommt der LASK ja heimrecht. dann passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gegen einen Vorarlberger Klub auswärts wäre fein.

Das unterschreib ich sofort. Auf ein Heimspiel im Cup brauchen wir so oder so nicht zu hoffen und auf die Blauen kann ich auch gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

BW-Linz halte ich nicht für eine gute idee. da kann man nur verlieren. wenn man gewinnt, dann wird immer nur von „die mussten ja gewinnen, die haben ja die millionen“ (kommt zwar von jedem kleinen gegner) geredet und sollten wir uns so blöd anstellen wie rapid am samstag, dann gute nacht. (obwohl der LASK ja noch eine cuprechung offen hat :angry: )

außerdem würde bw-linz eine menge – für deren verhältnisse – kohle bekommen (samt abzüge der von den fans angerichteten schäden :hää?deppat?: ).

ich würde mir am meisten den gak als nächsten gegner wünschen! Graz ist und war immer eine reise wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

meine wunschgegner für runde 2 (auslosung is dienstag 1130 horrstadion)

in dieser reihenfolge

blauweiss

pasching (davorin kablar hat übrigens das entscheidende tor in der 1.rd geschossen)

GAK

vienna

admira

diese gegner kamen mir auch gleich in den (wunsch)sinn.

bei unserem los glück wirds aber sicher wieder vorarlberg auswärts zu irgend einer nudel truppen oder kärnten bzw tiefste steiermark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BW-Linz halte ich nicht für keine gute idee. da kann man nur verlieren. wenn man gewinnt, dann wird immer nur von „die mussten ja gewinnen, die haben ja die millionen“ (kommt zwar von jedem kleinen gegner) geredet und sollten wir uns so blöd anstellen wie rapid am samstag, dann gute nacht. (obwohl der LASK ja noch eine cuprechung offen hat :angry: )

außerdem würde bw-linz eine menge – für deren verhältnisse – kohle bekommen (samt abzüge der von den fans angerichteten schäden :hää?deppat?: ).

Ich nehme an, du wolltest keine gute Idee schreiben. Rational kann ich mir diesen Wunsch Einiger nicht erklären. Da werden bloß wieder unnötig Emotionen geschürt.

Ich will einen schlagbaren Gegner. Wer ist nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.