ÖFB-Cup 09/10


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

kurze anreiseinfos:

öffentlich am besten mit der U6 (die fährt auch am wbhf vorbei) nach philadelphiabrücke/meidling und dort dann in die S9 richtung wr. neustadt einsteigen. aussteigen dann bei station kottingbrunn und dann ises noch a kleines stück fußmarsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

kurze anreiseinfos:

öffentlich am besten mit der U6 (die fährt auch am wbhf vorbei) nach philadelphiabrücke/meidling und dort dann in die S9 richtung wr. neustadt einsteigen. aussteigen dann bei station kottingbrunn und dann ises noch a kleines stück fußmarsch

Dann kann man ja evtl. ein kleines Wiener Krätzl zusammentrommeln, auch wenn ich nicht weiß,wieviele schon wieder in Wien sind, immerhin hamma noch September :feier:

Da ich schon in Wien bin, wird es zu 98% etwas, viel näher geht ja quasi kein Auswärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dann kann man ja evtl. ein kleines Wiener Krätzl zusammentrommeln, auch wenn ich nicht weiß,wieviele schon wieder in Wien sind, immerhin hamma noch September :feier:

Da ich schon in Wien bin, wird es zu 98% etwas, viel näher geht ja quasi kein Auswärtsspiel.

jo kann man, wir sind zu 3. oder 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kleine historie: kottingbrunn hat anno 1996 rapdi rausgehaut! kann mich noch hübsch ans gesicht vom ernstl dokupil erinneren :heul:

danach haben allerdings wir sie mit 5:1 geputzt! trotzdem, leicht wirds nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Im Cup kann zwar immer alles passieren, aber Kottingbrunn darf einfach keine Hürde sein! Es sollten nicht zu viele Stammspieler geschont werden, aber über einen Einsatz von Weissenberger und/oder Sallmutter würd ich mich freun...

wär ja schonmal ein gutes omen, wenn weissenberger im cup-spiel sein debüt gibt. :x

nein, würd mich natürlich auch freuen, wenn er sein comeback gibt. wär schon was, wenn er zu alter stärke zurückfindet. ein bisschen konkurrenz würde saurer auf seiner position auch nicht schaden...

beim spiel selbst hoff ich natürlich auf einen ungefährdeten sieg. wenn sie das spiel ernst nehmen darf das kein problem sein. aber das haben schon viele teams vor einem cup-spiel gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

[x] dabei.

Weißenberger soll ja fix spielen, aber ich würde mich auch über Einsätze von Panis, Salmutter oder Höbarth freuen.

Kottingbrunn müssten wir eigentlich locker biegen, auf die leichte Schulter dürfen wir das Spiel aber trotzdem nicht nehmen.

Tipp 1 : 3

Tore: Wallner, Bichelhuber, Prager

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

dafür schalgen die 50 diesmal mehr rambazamba :)

aber ernsthaft werd auch runter gurken. habe keine bedenken bzgl weite rkommen. da kann wels voriges jahr auch nix dran hindern. heuer passts afoch!

auf gehts linzer jungs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaub es werden deutlich mehr als 50

weiters merke ich an dass ich nachwievor innigst dafür bete dass uns die scheiss auslosung am sonntag das 77. linzer derby beschert (ich rechne das verlorene cupspiel nach der fusion klarerweise dazu), denn die schlümpfis können die austria amas locker packen

boah wär das geil - ausnahmezustand in linz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

weiters merke ich an dass ich nachwievor innigst dafür bete dass uns die scheiss auslosung am sonntag das 77. linzer derby beschert ....

boah wär das geil - ausnahmezustand in linz!!!

Vorallem hätten wir dann ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion!!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

was guckst du so,linza,ha....gleich bekommst du watsche mit fuß.muahhhh.....war eine der geilsten auswärtsfahrten ever. damals waren übrigens deutlich mehr als 50 mit dabei.

haha am ende dürfte die ausfallquote der security und der werbebanden in etwa gleich hoch gewesen sein. war wirklich ein highlight damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.