SV Ried - SK Rapid Wien


schimli

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

:confused:

sowas lächerliches hab ich aber auch schon lange nicht mehr gehört. was hat er denn getan, was eine anzeige rechtfertigen sollte? :wos?:

er hat nach dem ausschluss die trinkflasche der mattersburger bis zur höhe 16er befördert. aber dies gerechtfertigt eine privatanzeige? da war sicherlich noch etwas anderes.

und der artikel im heutigen kurier klingt auch nach "kriegserklärung" von PP an SM9. irgendwie ist es schade, daß da soviel unruhe reingebracht wird-kann das team gerade jetzt überhaupt nicht gebrauchen. aber der lange sollte sich wirklich mal zusammenreissen - die ganzen gelben karten sind wirklich unnütz und ein produkt seiner dzt. unzufriedenheit - der rennt net rund! :confused:

zum ersten mal heute in ried live dabei, in einer stunde geht es los.

mein gefühl ist lau......nach den strapazen der letzten tage muss schon eine gute, geschlossene mannschaftsleistung her um dort 3 punkte einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry das ist Unfug!

Du kannst dieses System nicht knacken, in dem du ständig etwas änderst und auf ein Wunder hoffst.

Wir waren meist relativ knapp dran und sind durch individuelle Fehler bestraft worden. Das ist etwas anderes als ohne Chance zu sein.

Ich vermute hier mal wieder einen Versuch PP anzuschwärzen. :raunz:

Da gab es schon Bessere!!!!! :finger:

Kannst mir glauben, ich bin definitiv kein Pacult-Gegner. Aber taktisch sind wir - meiner Meinung nach - zu leicht ausrechenbar. 2x DM, 2xStürmer, Hofmann auf rechts - das wars. Und das finde ich sehr schade, da wir gerade gegen Mannschaften mit taktisch schlauen Trainern, wie Sturm und Ried, fast immer schlecht aussehen. Gegen Kapfenberg und Co. reicht halt die Klasse unserer Spieler für einen Kantersieg.

Dann muss er halt einmal überraschen. Würd mich interessieren, wie die 3er Abwehrkette der Rieder zurechtkommt, wenn plötzlich Jelavic, Konrad und Trimmel, also drei Stürmer, auf sie zukommen. War aber nur ein Beispiel, dass es so leicht nicht ist, versteht sich von selbst.

ps "knapp dran" ist stark übertrieben, beim 3:0 haben die Rieder uns an die Wand gespielt und den 1:0 Heimsieg haben wir dem Schiri zu verdanken.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps "knapp dran" ist stark übertrieben, beim 3:0 haben die Rieder uns an die Wand gespielt und den 1:0 Heimsieg haben wir dem Schiri zu verdanken.

und die letztjährige cup partie in ried in der wir letztlich eigentlich nur an uns selbst gescheitert sind vergessen?

also ich bin egentlich je näher die partie kommt realistischer dass wir heute zumindest nen punkt holen, aber ich befürchte irgendwie doch dass das match auf zypern bei 35° oder so schwer in den beinen stecken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was eine Möglichkeit sein könnte dieses Rieder-System zu knacken wäre, nicht versuchen zu kombinieren mit dem geringen Raum, den man bekommt, sondern es mit Einzelaktionen a la Trimmel zu versuchen und das 1-gg-1 zu suchen und dann gegebenenfalls mit Flanken die Spitzen ins Spiel zu bringen.

Ich bin zuversichtlich, wir können dort nur gwinnen. Da Conny wirds scho richten. :clap:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Kader für das Ried Spiel:

Helge Payer, Raimund Hedl - Markus Katzer, Jürgen Patocka, Milan Jovanovic, Andreas Dober, Hannes Eder, Christian Thonhofer, Tanju Kayhan - Christopher Drazan, Christopher Trimmel, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Stefan Kulovits - Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic, Mario Konrad;

Kein SHFG

offiziele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Kader für das Ried Spiel:

Helge Payer, Raimund Hedl - Markus Katzer, Jürgen Patocka, Milan Jovanovic, Andreas Dober, Hannes Eder, Christian Thonhofer, Tanju Kayhan - Christopher Drazan, Christopher Trimmel, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Stefan Kulovits - Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic, Mario Konrad;

Kein SHFG

offiziele

Schon bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab 100€ auf Sieg gesetzt. Wie hoch Rapid gewinnt, ist mir daher egal. Ich persönlich rechne mit einem hart erkämpften 5:4.

0:1 Trimmel

0:2 Jelavic

1:2 egal

2:2 egal

3:2 egal

4:2 egal

4:3 Trimmel

4:4 Trimmel

4:5 Drazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Heimbilanz der Innviertler scheint wirklich beeindruckend.

Gludo ist ein Fuchs und sympathischer Kauz.

Trotzdem werden wir heute gewinnen.

Da brauch ich keine Gründe anzuführen, das ist einfach so.

Immerhin sind wir extremst geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir gwinnen trotzdem!

payer

dober - eder - patocka - katzer

heikkinen

thonhofer - pehlivan - drazan

trimmel - konrad

pehlivan spielmacher ? oje. in der aktuellen "form" :raunz:

aber es wird wohl irgendwie so kommen sollte shfg wirklich ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.