SV Ried - SK Rapid Wien


schimli

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ohne hofmann brauchma eigentlcih nicht hinfahren. ein wahnsinnspech, dass von unserem supermittelfeld in dem wir ja eigentlich ein luxusproblem haben (kavlak,hofmann,boskovic) keiner fit ist. :hää?deppat?:

payer

dober-eder-jovanovic-katzer

kulovits-pehlivan

heikkinen

trimmel-jelavic-drazan

heikkinen wird dann wohl den offensiven teil des spiels übernehmen müssen

kulo und pehlivan halten ihm den rücken frei.

bitte irgendwie auch nur einen punkt versuchen zu ergattern jungs!

alles andere als eine niederlage wär eigentlich unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

grad dort ohne die freistöße und genialen pässe/einzelaktionen von shfg kaum was zu holen... wer soll seinen part übernehmen?

... kein kavlak, kein bosko

kann dann eigentlich nur mit drazan und trimmel über die außenbahnen gehen mit jela und konrad, die hoffentlich noch mal ein intensives kopfballtraining gemacht haben...

bitte mal wieder tore aus ecken!

*bauchweh*

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

pehlivan spielmacher ? oje. in der aktuellen "form" :raunz:

aber es wird wohl irgendwie so kommen sollte shfg wirklich ausfallen.

wer sonst?

zumindest kann er das spiel meiner ansicht nach schnell machen... (hoffentlich nicht indem er ständig konter der riader einleitet := )

edit: und heikkinen als offensiverer spieler im zentrum wäre mMn fatal. seine absolute unfähigkeit - oder wie man das nennen soll - einfach mal abzuziehen nervt mich gewaltig. ein weiterer pluspunkt für pehlivan.

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke schon, dass er dabei ist, da sonst mit Sicherheit jemand von den Amas nachnominiert worden wäre.

vor allem wäre irgendwo davon etwas zu lesen gewesen. glaubt doch keiner ernsthaft, dass die offizielle im vorbericht kein wort über hofmann verliert, er dann aber nicht im kader er steht. der wird heute fix spielen und auch netzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

payer

dober-eder-jovanovic-katzer

kulovits-pehlivan

heikkinen

trimmel-jelavic-drazan

heikkinen wird dann wohl den offensiven teil des spiels übernehmen müssen

kulo und pehlivan halten ihm den rücken frei.

pff, also wenn ich das seh wird mir schlecht, ganz ehrlich.

wenn hofmann wirklich nicht spielen kann, würd ich kayhan gern als LV sehen und thonhofer eben vor ins mittelfeld, oder so..

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sollte hofmann wirklich fehlen wird man es kaum bemerken wenn man sich seine letzten leistungen mal ansieht! bis auf den einen freistoss waren da hauptsächlich fehlpässe und schwalben! :ratlos: vielleicht ist es für rapid sogar ein vorteil in ried ohne hofmann zu spielen denn dann muss pacult seine sture riedtaktik zwangsweise überarbeiten!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also irgendwie glaube ich das wir heute verlieren werden.. :(

hab selten so ein ungutes gefühl gehabt wie heute, mir wärs lieber die rapidler wären zurzeit gut drauf und würden uns wieder ins offene Messer laufen, so wie im vorigen Jahr, aber ich glaube das spielts heute nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Offizielle HP:

Der Kader für das Ried Spiel:

Helge Payer, Raimund Hedl - Markus Katzer, Jürgen Patocka, Milan Jovanovic, Andreas Dober, Hannes Eder, Christian Thonhofer, Tanju Kayhan - Christopher Drazan, Christopher Trimmel, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Stefan Kulovits, Steffen Hofmann - Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic, Mario Konrad;

Also keine Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle HP:

Der Kader für das Ried Spiel:

Helge Payer, Raimund Hedl - Markus Katzer, Jürgen Patocka, Milan Jovanovic, Andreas Dober, Hannes Eder, Christian Thonhofer, Tanju Kayhan - Christopher Drazan, Christopher Trimmel, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Stefan Kulovits, Steffen Hofmann - Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic, Mario Konrad;

Also keine Panik.

YES!

:support: SIEG! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

YES!

:support: SIEG! 8P

genau das gleiche wollte ich auch grade posten :clap:

edit:

wurde sicher schon gefragt aber gibts irgendwo an stream?

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.