FK Austria - Kapfenberger SV 3:0


shankly

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Natürlich gibt es Gesetze und Hausordnungen aber nicht immer sind sie sinnvoll.

Was wäre wenn die neue Hausordnung besagt. Sitzplatzbenützer haben nicht zu stehen und zu schimpfen?

Mir ist es lieber ich weiß dass der oder der Bengalen zündet und damit umzugehen weiß als wenn es verboten ist sich alle maskieren und weil das so cool ist irgendwelche Idioten anfangen welche mitzunehmen und mit Bengalen rumzuwerfen.

Vor allem wie willst du die ausfindig machen? Die vermummen sich und aus. Das einzige was passiert ist dass der Verein wieder Strafe zahlen darf.

An sowas muß man anders rangehen. So wie Fekter das macht zeigt nur an Naivität.

Ach ja und beschimpft werd ich selber immer wieder so gesehen... :)

Das meinte ich ja in meinen Posts über dieses Thema immer. Ob die Regeln jetzt sinnvoll sind, oder nicht ist ein anderes Thema. Die Regeln sind so und daran sollte sich jeder halten.

Ich will auch nicht behaupten das diese Idioten alle gefunden werden MÜSSEN. Da kann man eh nix dagegen machen. Aber wenn man so einen findet, dann gehört er eindeutig dem Stadion verwiesen. Mit dem Kauf der Eintrittskarte akzeptiert man automatisch die Hausordnung. Und wenn sich einer nicht daran haltet :winke: !

Aber um noch mal zum Thema sinvoll zurück zu kommen. Meiner Meinung nach ist das Tempolimit von 130 auf Autobahnen auch überflüssig. Wenn ich mich nicht daran halte muss ich aber genau so mit einer Strafe rechnen. Aber ich kann nicht sagen "in Deutschland darf man auch auf teilen der Autobahn schneller fahren deswegen mach ich es erst Recht". Also wie gesagt, um sinvoll oder nicht kann man gerne diskutieren. Die Leute die ein "Verbrechen" begangen haben müssen mit den Konsequenzen leben und dazu gehört dann eben ein Stadionverbot. Da braucht man dann nix schön reden oder verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem es kein VIP-Zelt mehr gibt, wäre ja genug Platz für mehr Bänke und Gastrostände.

Es waren in den letzten 12 Jahren noch nie so viele Austriafans beim Buffet angestellt, wie gestern.

Hier muss sich auf jeden Fall etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer war eigentlich dieses arme Schwein, der die Osttribüne mit einer kleinen Digitalkamera filmen musste und sich überhaupt nicht für das Spiel interessierte bzw. auf das Spiel konzentrieren konnte?

Manchmal hat man schon das Gefühl, manchen "Fans", sind die Fans wichtiger als der Verein. Denkt mal darüber nach!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mich würd interessiern wieso die stimmung zweite halbzeit so aufblüht is .. das war ja sensationell.

auf einmal stimmt da habschi vorn mitn micro an, und schon allein das klatschen war 4 mal lauter als davor

(:

da bin ich richtig spitz worden xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

mich würd interessiern wieso die stimmung zweite halbzeit so aufblüht is .. das war ja sensationell.

auf einmal stimmt da habschi vorn mitn micro an, und schon allein das klatschen war 4 mal lauter als davor

(:

da bin ich richtig spitz worden xD

Das war voll krank 8P

Gibts aber nur bei uns :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

mag jetz nicht den ganzen thread durchsuchen, aber weiss man was der grund war dass ein grossteil der fetzen eurer fanclubs verkehrt herum hingen? :ratlos:

Nachdem geschaetzte 5 der 7 Seiten sich genau darum drehen, sei dir die Lektuere der bisherigen Postings trotz deines Unwillens ans Herz gelegt.

:laugh::laugh::laugh::hammer::hammer::laugh::laugh::laugh:

Eigentlich muesste dir nahegelegt werden, noch einmal ueber die Interpretationsmoeglichkeit des von dir fett unterlegten Satzes nachzudenken. Ob der anzunehmenden Hoffnungslosigkeit sehe ich davon aber ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

mich würd interessiern wieso die stimmung zweite halbzeit so aufblüht is .. das war ja sensationell.

auf einmal stimmt da habschi vorn mitn micro an, und schon allein das klatschen war 4 mal lauter als davor

(:

da bin ich richtig spitz worden xD

Weil man sich endlich auf Pro Austria Support geeinigt hat. Auch wir waren viel motivierter!

Das war generell sehr positiv in diesem Spiel. Nur einmal "Warum seid ihr Huren so leise", nur einmal "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" und nur einmal "Und jeden Montag". Das war letzte Saison viel schlimmer. Weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

vielleicht hat er hausverbot und kann deswegen nimmer analysieren.

ist nach dem spiel seiner mannschaft nach im rapiddorf abgehangen und hat deswegen das austria spiel nicht gesehen.

verständlich bei der hitze....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:laugh: sorry aber der war aufgelegt sonst 100%ig deiner meinung

D.h. du schEIsst auch aufs Feld? :)

@ Enziananalyse:

Maybe ist er auf Urlaub und kann daher nicht seinen Senf abgeben.

Aber damits ned traurig bist Rata:

Bak war oarsch. Tokic hätt in diesem Spiel 110% seiner Zweikämpfe gewonnen und ein Tor erziehlt.

8P

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Manchmal hat man schon das Gefühl, manchen "Fans", sind die Fans wichtiger als der Verein. Denkt mal darüber nach!

manchmal hat man schon das gefühl machen "fans" sind spieler anderer teams wichtiger als der verein. denkt mal darüber nach!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weil man sich endlich auf Pro Austria Support geeinigt hat. Auch wir waren viel motivierter!

Das war generell sehr positiv in diesem Spiel. Nur einmal "Warum seid ihr Huren so leise", nur einmal "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" und nur einmal "Und jeden Montag". Das war letzte Saison viel schlimmer. Weiter so :super:

sry aber in der ersten hz war beim pro austria support geisterstimmung, während beim unnedigen montags-gsangl wieder die ganzen idioten mitgesungen haben. das peinliche "warum seid ihr huren so leise" durfte natürlich auch nicht fehlen.

zu dem zeitpunkt hätt ich mir tatsächlich ein nord-abo gewünscht, das war nur noch zum fremdschämen.

die teilweise sensationelle stimmung hat also sicher nichts mit der einigung auf pro-austria support zu tun sondern ist (wenn überhaupt) mit der besseren leistung unserer mannschaft zu erklären.

noch was positives: der zeitpunkt des dale cavese liedes, zum schluss nach 3:0 führung, so gehört sich das.

come on you violets + violet till i die, sehr fein! :super:

bearbeitet von RicK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.