FK Austria - Kapfenberger SV 3:0


shankly

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Naja, die Leute merken einfach oft nicht dass wirklich jeder ein bisschen mitsingen sollte damit dieses geile "roaarrr" entsteht. Habens die Leute mal gecheckt, gehts auch ziemlich ab!

Das "Montags"-Lied ist mir aber einfach nur am Arsch gegangen, extrem peinlich!

Dafür war "Violet till i die" wieder sehr fein, samt chor, so solls sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

noch was positives: der zeitpunkt des dale cavese liedes, zum schluss nach 3:0 führung, so gehört sich das.

come on you violets + violet till i die, sehr fein! :super:

Ist das der Begriff für das mim hinsetzen und dann aufstehen und herumhüpfen?

An das muss ich mich noch gewöhnen.

Ich hab den FAK Chant zwischen ersten und zweiten Rang vermisst. So wie in Salzburg zwischen linker und rechter Blockhälfte. Oder simma da noch ned soweit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find ich irgendwie lustig...alle schreibens, dass den Enzian ignoren und dann sinds ganz Spitz drauf, dass er seinen Senf dazu gibt 8P

Ich ignorier ihn nicht, im Gegenteil. Finds eigentlich immer ganz lustig was er so daher schreibt. Er, Suppenhuhn und Martinovic sind für mich wichtig für die Unterhaltung hier im ASB :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich ignorier ihn nicht, im Gegenteil. Finds eigentlich immer ganz lustig was er so daher schreibt. Er, Suppenhuhn und Martinovic sind für mich wichtig für die Unterhaltung hier im ASB :)

wer soll das sein :ears: unser dänenkenner schreibt doch nur auf der offiziellen oder :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was war eigentlich dieser "Viola Flash", hab i nimmer mitkriegt zum Schluß?

Was dieser Viola-Flash sein soll, hätte mich auch sehr interessiert!?

Diese rote Couch von Radio-Energy, sieht doch dieser vom Kika sehr ähnlich, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal hat man schon das gefühl machen "fans" sind spieler anderer teams wichtiger als der verein. denkt mal darüber nach!

:super:

Also wenn ich mir Austria vs. LASK im Stadion ansehe, dann filme ich nicht 90 Minuten lang den Mayrleb ;)

Der Hawara, der direkt neben der Ersatzbank der Austria gestanden ist und die Ost gefilmt hat, hat jedoch maximal 10 Minuten auf das Spielfeld geschaut.

Denk mal darüber nach :feier:

Edit: Und nein, keine Sorge mir ist der Mayrleb nicht wichtiger als die Austria, er ist lediglich einer der Gründe warum ich jetzt Fan der Austria bin. ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.