FK Austria - Kapfenberger SV 3:0


shankly

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Im Stadion selbst ?

Bin ein normaler Stadiongeher. Bin dort weder in einem FC, noch kann ich sagen ich kenn dort irgendwelche Leute von FC oder sonstiges. Finde die arbeit die die Fanclubs verrichten teilweise echt super und bin auch froh das es solche gibt. Auch das sie so viel Zeit für die Austria investieren. Deswegen muss sich nicht jeder so mit der Austria beschäftigen wie die FC.

Und du meinst ich soll einfach zu irgendwelchen wildfremden Menschen gehen und fragen was da los war? Erstens werd ich eh keine antwort bekommen und wenn doch dann eh aus der sicht der FCs Mitglieder. Also alles Orsch nur nicht die Fans, scheiß Stadionverbote, ACAB,...! Und woher soll ich mir dann meine Meinung bilden. Wenn das so streng Geheim ist das man es hier in einem Forum nicht schreiben darf (von mir aus auch per PM) dann bitte nicht mit "solltest dich mal besser informieren" daher kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit dem Spruch über Bengalen und Böllern und sch**** auf Fekter haben wir uns ja auch wieder mal ausgezeichnet. Politische Stellungnahem auf der Ost oder wie?!

Andererseits schmeißt Fekter Hooligans und Bengalenschwinger in einen Topf und kriminialisiert Leute die Rauchtöpfe zünden.

Bin selber kein Freund von Pyro und kann sehr gut ohne leben aber Leute die sorgsam damit umgehen zu kriminalisieren ist definitiv der falsche Weg. Das einzige was sie erreicht ist dass sich einige Pyrofanatiker denken "Jetzt erst recht".

Das lustige an solchen Gesetzen ist, sie sind ausbaufähig und wohin weiß man dann erst am Schluß :augenbrauen:

Aber wie gesagt ich kann gut ohne leben :=

Die Stimme ist immer noch das mächtigste Machtinstrument und wenn wir beim Derby genauso laut sind wie gegen Krapfenberg in der 2. Hz dann erzittert das Stadion sowieso.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Andererseits schmeißt Fekter Hooligans und Bengalenschwinger in einen Topf und kriminialisiert Leute die Rauchtöpfe zünden.

Bin selber kein Freund von Pyro und kann sehr gut ohne leben aber Leute die sorgsam damit umgehen zu kriminalisieren ist definitiv der falsche Weg. Das einzige was sie erreicht ist dass sich einige Pyrofanatiker denken "Jetzt erst recht".

Aber wie gesagt ich kann gut ohne leben :=

Die Stimme ist immer noch das mächtigste Machtinstrument und wenn wir beim Derby genauso laut sind wie gegen Krapfenberg in der 2. Hz dann erzittert das Stadion sowieso.

Grundsätzlich hast du schon Recht. Aber wenns so ist, ist es mal so. Wir kleinen können in der Politik so und so nix ändern. Aber genau das ist das Problem. Es gibt Gesetze oder Hausordnungen die man zu befolgen hat. Wenn man dies nicht macht wird man halt zur Strafe gezogen oder besser noch, man lasst solche Leute nicht rein. Werd zwar jetzt wieder von allen Seiten beschimpft werden, ist aber meine Meinung und dabei bleib ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Grundsätzlich hast du schon Recht. Aber wenns so ist, ist es mal so. Wir kleinen können in der Politik so und so nix ändern. Aber genau das ist das Problem. Es gibt Gesetze oder Hausordnungen die man zu befolgen hat. Wenn man dies nicht macht wird man halt zur Strafe gezogen oder besser noch, man lasst solche Leute nicht rein. Werd zwar jetzt wieder von allen Seiten beschimpft werden, ist aber meine Meinung und dabei bleib ich auch.

Natürlich gibt es Gesetze und Hausordnungen aber nicht immer sind sie sinnvoll.

Was wäre wenn die neue Hausordnung besagt. Sitzplatzbenützer haben nicht zu stehen und zu schimpfen?

Mir ist es lieber ich weiß dass der oder der Bengalen zündet und damit umzugehen weiß als wenn es verboten ist sich alle maskieren und weil das so cool ist irgendwelche Idioten anfangen welche mitzunehmen und mit Bengalen rumzuwerfen.

Vor allem wie willst du die ausfindig machen? Die vermummen sich und aus. Das einzige was passiert ist dass der Verein wieder Strafe zahlen darf.

An sowas muß man anders rangehen. So wie Fekter das macht zeigt nur an Naivität.

Ach ja und beschimpft werd ich selber immer wieder so gesehen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bitte nicht soviel übers sportliche.

stimmt eigentlich

Fand Momo nicht so schlecht wie in den bisherigen Spielen. Ich habe ihn einigemale im Training beobachtet und seine Nervösität und den Druck den er hat.

Obwohl es eigentlich ein Pflichtsieg war kann man sehrwohl sagen dass es eine andere Austria ist als letzte Saison ( 10 € ins Phrasenschwein) Wir spielen offensiver und sind kreativer und laufen sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:hää?deppat?: :heul::nein::madmax:

Lustiga!

Andererseits schmeißt Fekter Hooligans und Bengalenschwinger in einen Topf und kriminialisiert Leute die Rauchtöpfe zünden.

Bin selber kein Freund von Pyro und kann sehr gut ohne leben aber Leute die sorgsam damit umgehen zu kriminalisieren ist definitiv der falsche Weg. Das einzige was sie erreicht ist dass sich einige Pyrofanatiker denken "Jetzt erst recht".

Das lustige an solchen Gesetzen ist, sie sind ausbaufähig und wohin weiß man dann erst am Schluß :augenbrauen:

So ist es halt für die Politiker am einfachsten.

Aber dieser "Jetzt erst Recht" Grundgedanke ist auch fehl am Platz.

Wer weiss wo das ganze Endet?!

Stadionverbote für die mit den Bengalen in der Hand!?!?

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber dieser "Jetzt erst Recht" Grundgedanke ist auch fehl am Platz.

Einige Menschen reagieren auf Verbote so. Muss jetzt nicht bei uns sein aber das Verbotsgesetz wird nichts bringen denn weder unsere noch zb die Rapid Ultras werden aufhören Bengalen zu zünden, schon gar nicht wenn ein Politiker das befiehlt.

Was anderes wäre wenn die Fc's untereinander beschließen mit Pyro Schluß zu machen aber anders wird es nicht funktionieren.

Wer weiss wo das ganze Endet?!

Stadionverbote für die mit den Bengalen in der Hand!?!?

Hausverbote für Fans die aufstehen und schimpfen und fluchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Einige Menschen reagieren auf Verbote so. Muss jetzt nicht bei uns sein aber das Verbotsgesetz wird nichts bringen denn weder unsere noch zb die Rapid Ultras werden aufhören Bengalen zu zünden, schon gar nicht wenn ein Politiker das befiehlt.

Was anderes wäre wenn die Fc's untereinander beschließen mit Pyro Schluß zu machen aber anders wird es nicht funktionieren.

Hausverbote für Fans die aufstehen und schimpfen und fluchen.

Es gibt auch nichts gegen die Pyros auszusetzen denn mit ner geilen Choreo kommt das ja richtig gut rüber.

Nur Böller zünden und aufs Feld scheissen, war ja auch gegen den KSV wieder mal der Fall, ist einfach fehl am Platz.

Aber leider gibt es überalle Gehirnamputierte dies nie lernen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gibt auch nichts gegen die Pyros auszusetzen denn mit ner geilen Choreo kommt das ja richtig gut rüber.

Nur Böller zünden und aufs Feld scheissen, war ja auch gegen den KSV wieder mal der Fall, ist einfach fehl am Platz.

Aber leider gibt es überalle Gehirnamputierte dies nie lernen werden...

:laugh: sorry aber der war aufgelegt sonst 100%ig deiner meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werd das nächste mal auch irgendwelche Gegenstände aufs Feld werfen ...ich möcht endlich wissen wie cool das jetzt wirklich ist...und danach werd ich meinen Freunden sagen sie sollen ein Transparent für mich malen, dass alle Idioten sind die mich nicht mehr ins Stadion lassen (diese Gfrasta!)....

Sorry...aber 95% aller Fanclubs und Fans stehen wirklich hinter dem Klub und leisten geniale Arbeit mit Choreos, Unterstützung usw....das die paar Hanseln die immer wieder Stress machen eh bald entfernt sind merkt man ja an den "extrem" lauten "Ausgesperrte mit uns" Rufen während des Spiels (anstatt das Team anzufeuern)...wenn neben mir ned zufällig jemand drüber gesprochen hätte dann hätten wir das ned mal mitbekommen...so laut war des :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weil viel negatives über das Catering geschrieben wird: Auf Süd E (Richtung West) ist es (zumindest beim ersten Spiel) um vieles besser geworden. Letztes Jahr war das die mit Abstand langsamste Truppe, die ich jemals hinter einer Ausschank gesehen habe, doch gestern wurde plötzlich superzügig abgefertigt. Obwohl sich mind. 10 Leute vor mir angestellt haben, hat es höchstens drei Minuten gedauert, bis ich dran war. Vor der Sommerpause unvorstellbar, da hat schon alleine das Bestellen und Bezahlen eines Biers mind. solange gedauert.

Was mir auch positiv aufgefallen ist: Die Polizeistation ist nicht mehr beim Aufgang auf die Süd. Letztes Jahr war es ja oft schon recht schwierig, auch nur auf die Tribüne zu kommen (weil dort 3-4 Reihen Polizisten den kompletten Eingang verstellt haben). Nach der Beschreibung von A´dorfer würde ich aber darauf schließen, daß heuer sowohl der Mannschaftsraum der Polizei als auch die vorjährige Truppe vom Buffet nun Richtung Nord abgewandert sind... :ratlos:

ist zwar off-topic (sorry for that), aber grad in dem thread aktuell:

ad Catering-Buffet Süd E hab ich letztes jahr 2x den verein kontatkiert und die wahnsinnig chaotischen umstände dort aufgezeigt... nicht nur genörgelt, daß das alles scheiße ist, sondern details beschrieben (bier zur pause nicht vorbereitet, nur eine chaotische schlange wo die, die nur bier wollen zuschauen, wie 20 würschteln gebraten werden und hotdogs angefertigt werden, personal, daß am ende der saison noch keine preise wußte geschweige denn 2 preise im kopf zusammenrechnen konnte, gebäck, daß zu matchbeginn noch unaufgetaut ist, and so on ...) und auch konstruktive vorschläge zur verbesserung gemacht (2. schlange eröffnen nur für getränke, bier vorbereiten, mal während des matches auf die tribüne gehen und bier dort verkaufen - das entlastet den ansturm in der pause, ... and so on ...). es könnte sein, daß das erhört wurde und phasenweise auch umgesetzt wurde... ist mir jedenfalls auch aufgefallen, daß es wesentlich besser geklappt hat - habe aber auch den vereinsverantwortlichen dort vor ort gesehen, der das gecheckt hat.

daher gebe ich euch den tipp, jedenfalls hinzuschreiben, wenn es nicht paßt und konstruktive kritik zu üben ... bin überzeugt, daß der verein sich bemüht die probleme in den griff zu bekommen, nur können die auch nicht alles gleichzeitig im auge behalten und sind auf mithilfe und information der fans angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.