FK Austria - Kapfenberger SV 3:0


shankly

Recommended Posts

Superkicker

nicht das schreien an sich. sondern dieses "nicht akzeptieren" von stadionverboten bzw. überhaupt das "sich so aufführen dass es zu stadionverboten kommt".

ich würde mir eher sorgen machen, wenn sich die jugend alles was ihr vorgesetzt wird widerspruchslos gefallen lassen würde. aber das führt jetzt zu einer gesellschaftphilosophischen diskussion.

gestern habe ich nichts beobachtet was das wirklich sehr massiven (!) polizeiaufgebot rechtfertigen würde.

was da polizisten hinter der nord, entlang der favoritenstraße und in der u-bahnstation reumannplatz aufgeboten wurde war völlig unverhältnismäßig.

wir haben gegen kapfenberg gespielt kein derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

War ein klassischer Arbeitssieg, nicht weltbewegend aber immerhin verdient gewonnen.

Rubin wirklich nicht gut drauf bis zur 70ten, danach :love:

Der Beginn war wieder mal typisch, fette Bengale gezunden und das war schon die Einladung für einen unbehaarten Sack den ersten Heimböller der Saison zu schiessen :hää?deppat?:

Und die kurz zuvor angepriesene Durchsage gegen Gewalt und diesen ganzen blödsinn hat schon gleich gewirkt. Echt peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gestern habe ich nichts beobachtet was das wirklich sehr massiven (!) polizeiaufgebot rechtfertigen würde.

was da polizisten hinter der nord, entlang der favoritenstraße und in der u-bahnstation reumannplatz aufgeboten wurde war völlig unverhältnismäßig.

wir haben gegen kapfenberg gespielt kein derby!

Mag schon stimmen, daß es im Verhältnis zum Gegner ein Übermaß an Sicherheitskräften gegeben hat. Aber glaubst du wirklich, daß ganze passiert, weil Verein bzw. Exekutive so viel Bock drauf haben, zu jedem Spiel Hundertschaften anrücken zu lassen?

In den letzten Jahren ist soviel Scheisse passiert (nicht nur, aber eben auch bei uns), da würde ich mich über massive Polizeipräsenz bzw. immer rigorosere Eingangskontrollen nicht sonderlich wundern. Ist schon klar, daß unsere Gesellschaft immer paranoider wird, immer mehr Überwachung und Bevormundung um sich greifen. Aber das Verhalten, daß einige immer wieder an den Tag legen, ist ja geradezu Wasser auf den Mühlen der Scharfmacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

gestern habe ich nichts beobachtet was das wirklich sehr massiven (!) polizeiaufgebot rechtfertigen würde.

was da polizisten hinter der nord, entlang der favoritenstraße und in der u-bahnstation reumannplatz aufgeboten wurde war völlig unverhältnismäßig.

wir haben gegen kapfenberg gespielt kein derby!

Rapid hatte gestern auch ein Heimspiel, vielleicht war das der Grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ich dank der Austria-Bankomaten Aktion nur die 2. Hälfte sehen konnte :aaarrrggghhh: kann ich nur zur 2ten Hälfte was sagen....meiner Meinung nach eine solide Leistung...man hatte nie die Angst, dass wir verlieren könnten...im Gegenteil...teilweise ist es mir so vorgekommen als würde man schon für Novi Sad ein bissl Kräfte sparen...wenn das die Sparflamme war dann müss ma da am Donnerstag locker drüberkommen...und bitte Rubin...falls wir einen Elfer gegen Novi Sad bekommen ned so lässig schießen....hat mich stark an Djalma erinnert...da is mir fast das Herz stehen geblieben damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

3. service beim buffet...das spottet nun schon jeder beschreibung...

es gibt tatsächlich noch eine steigerung gegenüber voriger saison...

wartezeiten +/- 20 minuten...in der pause dauerts natürlich noch länger.

und wenn man dann endlich dran kommt...

tja...dann bekommt man brunzwarmes mineral, cola, etc...

stimmt, auf der ost hat sich was die scchankkräfte betrifft auch rein gar nichts geändert... inkompetenz hoch zehn... höhepunkt ende letzter saison: die nette dame hinterm tresen braucht einen taschenrechner für ein Bier und ein packerl marlboro... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann jetzt auch nicht ganz nachvollziehen warum sich hier Leute aufregen dass zu viel Polizei vor Ort war. Denke nicht das es der Verein zum Spaß macht sondern das hier eventuell etwas mit der Bundesliga ausgearbeitet wurde bzw. vorgeschrieben wurde. Seid doch froh wenn die Polizei nix zu tun hatte weil eben nix passiert ist. Oder freut ihr euch wenn die Polizei eingereifen muss? Kann ja wirklich auch mit dem Spiel in Hütteldorf zusammenhängen das man auf Nummer sicher ging. Will gar nicht wissen wieviele der grünen mit dem Gedanken gespielt haben nach dem Match in einem Mob nach Favoriten zu fahren.

@Stadionverbote: Warum wurden den wieder mit Stadionverbote gedroht so das man die Transparente verkehr rum aufhängen muss? Liegts vielleicht daran das sich jeder Austrianer benommen hat wie es in der Hausordnung steht? Dann müsst ich nämlich auch Stadionjverbot bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mag schon stimmen, daß es im Verhältnis zum Gegner ein Übermaß an Sicherheitskräften gegeben hat. Aber glaubst du wirklich, daß ganze passiert, weil Verein bzw. Exekutive so viel Bock drauf haben, zu jedem Spiel Hundertschaften anrücken zu lassen?

nein, die exekutive hat natürlich kein interesse dort so stark vertreten zu sein. :lol:

wenn du wüsstest was ein kiwara verdient, wenn er am sonntag ein paar stunden in seinem auto sitzt, quatscht und ein paar redbull säuft, würd dir die grausbirn aufsteigen. ein wink vom chef, und schon dürfen auch er und seine mannen aufs match dick kohle machen für lau...

In den letzten Jahren ist soviel Scheisse passiert (nicht nur, aber eben auch bei uns) ..

ich geh seit vielen jahren ins horr, und bis auf die 2 derbys, bei denen die türkisen durchgedreht sind gab es kein spiel, welches eine dermaßen übertriebene polizeipräsenz gerechtfertigt hätte.. :sleepy:

ONTOPIC:

die besten waren gestern sicher junuzovic, acimovic, vorisek und bak. so stelle ich mir ein spiel gegen einen vermeindlich schwächeren gegner vor, selbst bei der 1:0 führung hatte ich nie das gefühl, dass wir das spiel nicht gewinnen.

sehr gefallen hat mir auch der daxi. leistungsträgern hat er eine kleine verschnaufpause gegönnt, ohne das vorrangige ziel aus den augen zu verlieren. letzte saison war das nicht immer so, dass er bei balleroberung in der eigenen hälfte zur linie gesprungen ist, um wild gestikulierend das schnelle vorrücken zu verlangen..

aja, es ist echt eine freude einen junuzovic zu sehen, wenn man an einen bazina zurückdenkt. der hatte zwar auch seine genialen momente, aber wollte sich bei ballverlust am liebsten auf den rasen setzen, während junu auch nach hinten sehr viel kämpft.. :love:

DANKE VEILCHEN! :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klein war allerdings der schwächste mann am ganzen platz; um nichts besser als ein sulimani oder krammer - in naher zukunft könnte das RMF echt unsere problemposition sein.

mit dem rest geh ich konform, aber dabei kann ich überhaupt nicht zustimmen. technisch ist er eine offenbarung, arbeitet defensiv genau so, wie es ein rmf spieler soll (wenn standfestiger [den ich als schwächsten gesehen hab, sein defensivverhalten ist nicht vorhanden] aufrückt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein, die exekutive hat natürlich kein interesse dort so stark vertreten zu sein. :lol:

wenn du wüsstest was ein kiwara verdient, wenn er am sonntag ein paar stunden in seinem auto sitzt, quatscht und ein paar redbull säuft, würd dir die grausbirn aufsteigen. ein wink vom chef, und schon dürfen auch er und seine mannen aufs match dick kohle machen für lau...

geh bitte. es soll auch polizisten geben, die sowas wie ein familienleben haben und nicht nur die € scheine sehen. klar werden sie etwas mehr geld dafür bekommen, zum spass wird sich bei der hitze keiner freiwillig von denen ins horrstadion setzen. und wenn man die ereignisse der letzten jahre so her nimmt, ist es auch nicht ganz unbegründet das bei uns halt etwas mehr polizei im stadion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ein wenig Feuer in die Diskussion zu bringen: Ich finde es sehr amüsant, wie reflexartig schon drei, vier Leute Diabang im Benotungsthread mit 5 Punkten "beglückt" haben - meistens sogar als einzigen. Als ob der gestern der Schlechteste gewesen wäre. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaubst die austria fordert die polizei auf, sich auf die heurigenbankln zu setzten? :glubsch:

aber nachdem ja wieder mal ausgesperrte mit uns, wir sind gegen stadionverbote und kraetschmer raus (?) gerufen wurde, tun die fans bereits ihr bestes um solche polizeieinsätze zu rechtfertigen.

nein

aber der verein kann doch wohl mitbestimmen und steuern wo sich die armee aufhalten soll.

oder ist der verein seit neuestem entmachtet?

zum zweiten absatz erübrigt sich jeglicher kommentar

ich bin für heute dahin...

liebe grüße an die guten fans...

viel spaß im stadion und immer brav bleiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

geh bitte. es soll auch polizisten geben, die sowas wie ein familienleben haben und nicht nur die € scheine sehen. klar werden sie etwas mehr geld dafür bekommen, zum spass wird sich bei der hitze keiner freiwillig von denen ins horrstadion setzen. und wenn man die ereignisse der letzten jahre so her nimmt, ist es auch nicht ganz unbegründet das bei uns halt etwas mehr polizei im stadion ist.

was ist bei uns im stadion abgesehen von den derbys in den letzten jahre passiert, das die hohe polizeipräsenz nötig machen würde? vielleicht spielt mir ja nur mein gedächtnis einen streich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

diesmal passt das spiel amal, aber irgendwer findet immer was zum sudern :D

Was mir bei Junuzovic so gefällt: jedes mal wenn er den ball bekommt, wird das spiel sofort schneller; ballmitnahme -> kleiner antritt -> scharfgespielter pass :super:

Ich würde echt einmal gerne den Klein auf da RAV Position sehen, weil das was er im RM macht, kann er fast als Verteidiger auch machen...

Suttner gefällt mir sehr gut, nur muss man auch sagen dass er eig so gut wie keinen gegenspieler hatte, aber bei solchen spielen ist er auf da LAV sicher die besser Variante als Ortlechner.

Diabang gefiel auch. Ging in viele Zweikämpfe, sehr energisch und der Momo weiß auch, wo da ball hingehört. die körperlichen defizite, die eh schon besser geworden sind, wird er auch noch vollständig ausmärzen können. Und dass er auch Tore schießen kann, wissen wir ;)

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.