FK Austria - Kapfenberger SV 3:0


shankly

Recommended Posts

Superkicker

Ich würde echt einmal gerne den Klein auf da RAV Position sehen, weil das was er im RM macht, kann er fast als Verteidiger auch machen...

klein und standfest haben gestern eigentlich die ganze zweite halbzeit hindurch ständig position getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte. es soll auch polizisten geben, die sowas wie ein familienleben haben und nicht nur die € scheine sehen. klar werden sie etwas mehr geld dafür bekommen, zum spass wird sich bei der hitze keiner freiwillig von denen ins horrstadion setzen. und wenn man die ereignisse der letzten jahre so her nimmt, ist es auch nicht ganz unbegründet das bei uns halt etwas mehr polizei im stadion ist.

welche ereignisse hats denn gegeben? sochn gibts..

auch sonst ist dein posting schlichtweg blödsinn. informiere dich, und dann komm wieder. danke!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

immer schön nach dem prinzip "erst wenn was passiert, sollens mehr kiwara beantragen (?)"

und dann seids ihr die ersten die sudern

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ergebnis super - Leistung für mich trotzdem nur befriedigend.

Junu hat meine sehr hohen Erwartungen an ihn bis jetzt absolut erfüllt.

Vorisek gestern auch ganz stark, ich hoffe, dass er jetzt in der Mannschaft voll angekommen ist.

Mile gut, wenn auch nicht so stark wie in Belgrad, trotzdem das Um und Auf unserer Mannschaft.

Klein eher schwach, ich setz aber ohnehin auf Baumgartlinger für die nächsten Spiele.

Suttner mit toller Leistung, Standfest diesmal auch ganz gut.

Okotie für ihn "typisch". So lang er regelmäßig trifft, solls mir durchaus Recht sein, wenn das Spielerische nicht so berauschend ist. Besser als umgekehrt.

Ganz schwer in dieser Saison werden es mMn Hattenberger, Sulimani und Krammer haben.

Ich hoffe, Jun hat sich nicht schwerer verletzt, Momo ist für mich einfach keine Alternative.

Da würd ich lieber Topic einsetzen, und auf den "Trimmel-Effekt" hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

immer schön nach dem prinzip "erst wenn was passiert, sollens mehr kiwara beantragen (?)"

und dann seids ihr die ersten die sudern

welche szenarien schweben dir vor die mehr polizisten als bei einem konzert in der stadthalle rechtfertigen würden. (kriegerische auseinandersetzungen mit den als branschatzende horde bekannten kapfenbergern?)

besoffenen gibt's vermutlich in der stadthalle mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

welche szenarien schweben dir vor die mehr polizisten als bei einem konzert in der stadthalle rechtfertigen würden. (kriegerische auseinandersetzungen mit den als branschatzende horde bekannten kapfenbergern?)

besoffenen gibt's vermutlich in der stadthalle mehr...

ja ist klar, dass man sich jetzt, am tag darauf, aufregen oder beschweren kann, aber was glaubst wenn ein besoffener grüner mob glaubt, uns besuchen zu müssen? dann wär das raunzen groß, denn am selben tag hat ja auch ein HS der grünen stattgefunden.

und wer sagt, dasss diese sicherheitsmaßnahmen jetzt standard sind? es war das 1. heimspiel für uns.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klein und standfest haben gestern eigentlich die ganze zweite halbzeit hindurch ständig position getauscht.

Hast du das selbst gesehen, oder hast du meine Benotung bei Daxbacher gelesen ;)

Stimmt jedenfalls. Standfest hat mir im RM auch besser gefallen als Klein, der 2 oder 3 mal am Verteidiger hängen geblieben ist. MMn gestern der schwächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

...wenn standfestiger [den ich als schwächsten gesehen hab, sein defensivverhalten ist nicht vorhanden] aufrückt...

Der Standfest ist zurzeit sicher nicht in der Form seines Lebens und war gestern einer der schwächeren Spieler, hat uns aber trotzdem zumindest einmal vor einem ziemlich sicheren Gegentreffer bewahrt, sonst wäre da ein Kapfenberger zwei Meter vorm Tor alleine zum Einschuß gekommen. Also nix mit "sein Defensivverhalten ist nicht vorhanden" ...

Ich weiß nicht, womit sich der Standfest dieses massive Bashing verdient hat, für gerechtfertigt halte ich es - speziell in diesem Ausmaß - jedenfalls nicht. Oder anders gefragt: Welcher rechte AV, der besser als Standfest ist und bei dem wir realistische Chancen auf eine längerfristige Verpflichtung haben, schwebt denn den Standfest-Kritikern so vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Standfest ist zurzeit sicher nicht in der Form seines Lebens und war gestern einer der schwächeren Spieler, hat uns aber trotzdem zumindest einmal vor einem ziemlich sicheren Gegentreffer bewahrt, sonst wäre da ein Kapfenberger zwei Meter vorm Tor alleine zum Einschuß gekommen. Also nix mit "sein Defensivverhalten ist nicht vorhanden" ...

mir schwebt grad die szene vor, als der linke mf spieler der kapfenberger auf standfest zurennt, einen "halb"-haken macht um aufs tor zu ziehen und standfest rennt halbherzig hinterher, lässt den kapfenberger abschließen, wenn der gesessen hätte, wäre es durchaus gerechtfertigt standfestiger zu kritisieren.

er nimmt in meinen augen einfach fast keine zweikämpfe an, lässt den gegner einfach in einen anderen "zuständigkeitsbereich", wo ein anderer mitspieler eingreifen muss, laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir schwebt grad die szene vor, als der linke mf spieler der kapfenberger auf standfest zurennt, einen "halb"-haken macht um aufs tor zu ziehen und standfest rennt halbherzig hinterher, lässt den kapfenberger abschließen, wenn der gesessen hätte, wäre es durchaus gerechtfertigt standfestiger zu kritisieren.

er nimmt in meinen augen einfach fast keine zweikämpfe an, lässt den gegner einfach in einen anderen "zuständigkeitsbereich", wo ein anderer mitspieler eingreifen muss, laufen.

dann stell dir mal vor der karli stellt statt dem standfest den krammer auf. gar nicht auszudenken was dann auf dieser seite los ist. im vergleich zu krammer ist selbst ein standfest in der unform seines lebens ein weltkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ein wenig Feuer in die Diskussion zu bringen: Ich finde es sehr amüsant, wie reflexartig schon drei, vier Leute Diabang im Benotungsthread mit 5 Punkten "beglückt" haben - meistens sogar als einzigen. Als ob der gestern der Schlechteste gewesen wäre. :lol:

:super: ist mir auch schon aufgefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gestern in der sky-zusammenfassung sah man eine bengale (?) auf der ost die ziemlich heftig gewirkt hat.. rundherum sind die leute rasch auf distanz gegangen. was ist da passiert, konnte man im tv nicht wirklich erkennen.

Nix, war nur die "obligatorische" "die-Pause-is-aus-Bengale", diesmal wohl eine Nummer zu groß geraten.

Erfreulich, daß die ganzen Buffet usw.-Gschichterln Hauptthema sind, d.h. die Mannschaft gibt wenig Anlaß zum aufregen, passt! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

am besten hat mir der geschossene elfer vom okotie gefallen, sowas nennt man dann wohl cool verwandelt! :yes:

glücklich irgendwie. letzte saison hat er genau mit der gleichen lässigkeit den elfer im ec heimspiel gegen posen an die latte gehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

am besten hat mir der geschossene elfer vom okotie gefallen, sowas nennt man dann wohl cool verwandelt! :yes:

beim Stand von 2-0 in der letzten Minute hau ich den Ball mitn Ferserl rein! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.