SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias | 30.07.09


mazunte

Recommended Posts

Anyone?

was bringt es rapid wenn wir ausreden suchen? die werden kaum anders auftreten wenn wir irgendwas von einem scheißplatz und einer gluthitze schreiben. aber vielleicht hats ja eh nur 15° auf zypern.

ich mein ja wenn wir ausscheiden :x du WiffZack (hast du übrigends einen solchen zu Hause?)

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich mein ja wenn wir ausscheiden :x du WiffZack (hast du übrigends einen solchen zu Hause?)

nimm das wort "auss.." nicht in den mund.

ich glaub nicht dss ich einen wiffzack zuhause habe - wie sieht denn sowas aus? hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich schreibs nochmal hier:

das rückspiel findet im GSP-stadion von Nikosia statt und auf keinem dorfplatz, also wirds da keinen wirklichen nachteil geben, zumal nicht mehr als ein paar hundert zuschauer anwesend sein werden.

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/i...1920&page=1

hey ist das nicht das gleiche stadion, in dem famagusta spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich kann staros aussage nur unterschreben...

zugegebener maßen war es jetzt kein feuerwerk das wir abgebrannt haben, aber die leistung war schon ok und bis aufs gegentor recht brauchbar... abgesehen davon sind wir als sieger vom platz gegangen und wenn wir zu 0 spielen sind wir fix weiter... versteh auch die medien nicht! glorifizieren die leistung der violetten und machen uns nieder, obwohl die ausgangslage für beide mehr oder weniger ident ist...

ich find es war ein sehr komisches spiel. eigentlich 75 minuten überlegen aber trotzdem müssen wir froh sein "nur" ein tor bekommen zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jovanovic ein Fehlpass nach dem anderen, Pehlivan ein Fehlpass nach dem anderen, Katzer ein Fehlpass nach dem anderen, Maierhofer nach dem 2-0 ein Fehlpass nach dem anderen.

Das einzig Positive ist ist dass wir trotz dieser Leistung noch immer gut genug gewesen wären um 5-1 zu gewinnen - kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen wie man die Leistung als ganz okay beurteilen kann. Wenn wir Sonntag so gegen Kärnten spielen haben wir nach 4 Runden 12 Punkte Rückstand auf den Ersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir Sonntag so gegen Kärnten spielen haben wir nach 4 Runden 12 Punkte Rückstand auf den Ersten

Ich weiß schon, was du meinst, aber der Satz ist für mich einfach wöd =)

Wenn wir am Sonntag so gegen Kärnten spielen (= 3. Runde), dann haben wir nach 4 Runden 12 Punkte Rückstand - ich finds köstlich ;)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das einzig Positive ist ist dass wir trotz dieser Leistung noch immer gut genug gewesen wären um 5-1 zu gewinnen

4:2 wäre dem spiel angemessen gewesen, man sollte nicht die topchance der zyprioten vergessen (stangenpraller, bei dem wir alles glück der welt hatten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4:2 wäre dem spiel angemessen gewesen, man sollte nicht die topchance der zyprioten vergessen (stangenpraller, bei dem wir alles glück der welt hatten).

bzw. die Chance am Ende der ersten Halbzeit. Die muss normal auch verwertet werden. Aber simma froh dass es nicht so gekommen ist und Helge vorallem den ersten Schuß gut entschärft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

2:1 daheim ist immer ein hagliches Resultat, und Zypern war noch nie ein guter Boden für Rapid.

Rapid war nicht besonders, aber immer noch deutlich besser als APOP, was nicht für den zypriotischen Fußball spricht, immerhin ist das der aktuelle Pokalsieger.

Sie haben dennoch angedeutet, dass sie durchaus gefährlich sein können, leider

scheint das in der Rapid-Viertelstunde aber von den Spielern nicht mehr registriert worden zu sein.

Wieder mal unnötiges Zittern und Schwitzen vor dem Retourmatch.Aufstieg wird

gelingen, aber nächste Runde wird es ungleich schwerer.

Highlight am Rande: Lt Aussage eines Kollegen sahen die Zyprioten in ihren Dressen aus "wie Schiedsrichter"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.