SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias | 30.07.09


mazunte

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ernesto die haben vielleicht 3 drinnen gehabt die halbwegs fußball spielen. Es hat so ausgeschaut weil unsere Mannen nicht so konsequent gespielt haben. Die Abwehr von denen ist lächerlich und der Golie ist auch nicht besser als der albanische Fliegenfänger

ich bete zu allen fußballgöttern dass du recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich bete zu allen fußballgöttern dass du recht hast.

Hab ich jetzt ein deja-vu (schreibt man das so ? :D ) oder spinn ich komplett ... sowas in der Art hast du doch heut schon zum Eminem gesagt oder ? :spongebob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann mir das BITTE wer erklären !? Überträgt niemand unser Spiel? :ears:

Ich glaube er meint dass bei einem 5-0 wieder nur 3 Minuten Rapid gezeigt werden würde, so aber da die Spannung erhalten bleibt wir mehr Rapid abkriegen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich glaube er meint dass bei einem 5-0 wieder nur 3 Minuten Rapid gezeigt werden würde, so aber da die Spannung erhalten bleibt wir mehr Rapid abkriegen können

Ahja, DANKE. Also wie manche hier um sieben Ecken denken, eindrucksvoll....hehe :D

Gestern waren wir eh gefühlte 70min zu sehen. Da werden wohl andere ziemlich fuchsig gewesen sein....hehe

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nach dem gestrigen Spiel zu urteilen, hab ich das Gefühl das Hoffer nicht nur Torgoalgetter war sondern auch meistens das Spiel angeführt hatte. Abgesehen von den ersten 10 Minuten und dann ab Minute 70 fand ich die Leistungen ganz in Ordnung. Maierhofer & Jelavic haben beide ihre Tore erzielt, haben gerackert was das Zeug hält. Drazan sehr exzellent auf der linken Seite mal wieder. Bei Kulovits mach ich mir Sorgen das er wenn er rein kommt nicht mehr so richtig ins Spiel von Rapid kommt. Das hat gezeigt das wir gestern nicht mehr soweit den Zug nach vorne hatten. Allerdings wenn man einen Stürmer gegen einen Defensiv Mittelfeldspieler austauscht sollte das schon was heißen. Jovanovic sag ich mal geben wir ihn ein bisschen Zeit er hatte bislang nur Kurzeinsätze. Und wenn man sah war er mit Eder, Dober und Katzer noch nicht so eingespielt. Aber wesentlich besser als wenn ich einen Patocka aufstell :hää?deppat?:

vom Pannen Payer wieder zum Helden Payer was? :)

Der macht was mit :holy:

Wer weiß vlt kommt er ja wieder schön richtig in Form. Dann geht auch bei ihm alles auf ^^ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

vom Pannen Payer wieder zum Helden Payer was? :)

Der macht was mit :holy:

Wer weiß vlt kommt er ja wieder schön richtig in Form. Dann geht auch bei ihm alles auf ^^ ;)

Payers stärken liegen nunmal auf der Linie, wo seine schwächen liegen wissen wir alle. Die stärken bleiben konstant auf einem Level, die schwächen leider auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hast du das Spiel gegen die Albaner gesehen ?

DIE ware GANZ schwach.

Natürlich jetzt keine Weltmannschaft, aber kicken könnens halbwegs, die Legionäre aus Zypern

ich bin ehrlich ich sah traurigerweise keine gröberen unterschiede zwischen den Albanern und Zyprioten außer das die Zyprioten durch eure Eigenfehler zu 2-3 Chancen im Spiel kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich bin ehrlich ich sah traurigerweise keine gröberen unterschiede zwischen den Albanern und Zyprioten außer das die Zyprioten durch eure Eigenfehler zu 2-3 Chancen im Spiel kamen.

Das stimmt, ist so zu unterschreiben.

Hätten wir gegen die Albaner solche Fehler begannen, hätten sie auch eins gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ähm wie wärs mit hingehen und ihnen sagen sie sollen aufhören?

Find die Leute lustig die sich da im Internet groß aufregen über rassistische Parolen oder Rufe und dann im Stadion stehns deppat rum und haltn die Goschn...

Also soll ich von meinen Süd Sitzplatz auf dem sowieso keiner so deppat is weils seit Jahren schon diesselben Personen auf denselben Plätzen sitzen mich auf den Weg zur West machen um dort die Rassisten zu suchen?

Oder vom Oberrang runter um zu schauen wer jetzt wieder deppat was aufs Spielfeld geworfen hat?

Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin ehrlich ich sah traurigerweise keine gröberen unterschiede zwischen den Albanern und Zyprioten außer das die Zyprioten durch eure Eigenfehler zu 2-3 Chancen im Spiel kamen.

stimmt nicht, die albaner hatte genaußo ihre chancen nur waren die vorm tor unfähig im gegensatz zu der legionärstruppe aus zypern die ihre torchance am schluss reingetan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

stimmt nicht, die albaner hatte genaußo ihre chancen nur waren die vorm tor unfähig im gegensatz zu der legionärstruppe aus zypern die ihre torchance am schluss reingetan hat.

welche chance hatten die albaner?

weitschüsse die nicht aufs tor gehen sind keine chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

den ersten darf er gar nicht deppert aufspringen lassen sondern sofort verarbeiten. wenn er ihn aufspringen lässt muss er versuchen ihn flach zu halten.

ich erwarte mir mehr konzentration beim abschluß. die tore die er nicht erzielt hat gestern, gehen uns ab und da fang ich wenig an damit dass er ein super fußballer ist.

das wäre ein klassischer ball für den hoffer gewesen, denn der wäre dank seiner schnelligkeit sofort hinter dem ball gewesen und hätte ihn locker reingemacht! jelavic war einen schritt zu weit hinten um gleich abschliessen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.