SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias | 30.07.09


mazunte

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

das wäre ein klassischer ball für den hoffer gewesen, denn der wäre dank seiner schnelligkeit sofort hinter dem ball gewesen und hätte ihn locker reingemacht! jelavic war einen schritt zu weit hinten um gleich abschliessen zu können!

Na schau da an, jetzt ist Hoffer plötzlich doch ein passabler Kicker?

Ich dachte er ist geistig zurückgeblieben oder sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem ich mehr vom spiel gesehen habe als mir lieb ist auch meine 2 pfennige:

gestern war wohl die seit vielen jahren schlechteste mannschaft bei euch zu gast, die je in internationalen spielen in österreich war. absolute badkicker, die auch um einiges schlechter organisiert waren als euer letzter gegner.

bester spieler war gestern payer, der euch vor dem 2. goal gerettet hat, ansonsten traue ich mir keinen hervorzuheben.

das rückspiel gewinnt ihr 3:1

Na schau da an, jetzt ist Hoffer plötzlich doch ein passabler Kicker?

Ich dachte er ist geistig zurückgeblieben oder sowas?

das eine schliesst das andere nicht aus.. :x

welche chance hatten die albaner?

weitschüsse die nicht aufs tor gehen sind keine chancen.

also wenn das nach wenigen sekunden spielzeit keine chance war, was dann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gestern war wohl die seit vielen jahren schlechteste mannschaft bei euch zu gast, die je in internationalen spielen in österreich war. absolute badkicker, die auch um einiges schlechter organisiert waren als euer letzter gegner.

Sobald die diesjährige Mattersburg Mannschaft vorbeikommt nimmst die Aussage gfälligst zurück.

also wenn das nach wenigen sekunden spielzeit keine chance war, was dann? :ratlos:

Er hat Albaner geschrieben. Wir haben gestern gegen Zyprioten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sobald die diesjährige Mattersburg Mannschaft vorbeikommt nimmst die Aussage gfälligst zurück.

die schaffen es wenigstens das spiel zu zerstören.. x/

Er hat Albaner geschrieben. Wir haben gestern gegen Zyprioten gespielt.

öhm. soso, mein fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
gestern war wohl die seit vielen jahren schlechteste mannschaft bei euch zu gast, die je in internationalen spielen in österreich war. absolute badkicker, die auch um einiges schlechter organisiert waren als euer letzter gegner.

Ich geb dir absolut recht, dass die ziemlich schlecht waren, aber Dinamo Tiflis 2007 und die Albaner waren nochmal zwei Stufen runter. Einfach abgrundtief schlecht, was die geboten haben, die konnten wirklich gar nichts. APOP hat wenigstens zwei Kicker drin, was aber nicht heißt, dass man die nicht rausschießen muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was hat das bitte damit zu tun, manches mal frage ich mich!??

drummer.....war einfach nur eine beobachtung während des matches. habe hiermit meinen tagesjoker ad "nicht so sinnvolle posts" aufgebraucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

welche chance hatten die albaner?

weitschüsse die nicht aufs tor gehen sind keine chancen.

nach dem 2:0 für rapid hatten sie eine top konterchance wo einer allein aufs tor zuging und diese 100% chance absolut kläglich versemmelt hat. war so ziemlich 1:1 die gleiche situation wie gestern von dem zyprioten. nur dass der sie nicht kläglich versemmelt hat.

ihre dressen fand ich übrigens sensationell hässlich. eine wahre beleidigung für das auge

die waren so hässlich, dass man sie schon wieder als kultig bezeichnen könnte......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.