SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias | 30.07.09


mazunte

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

bzw. die Chance am Ende der ersten Halbzeit. Die muss normal auch verwertet werden. Aber simma froh dass es nicht so gekommen ist und Helge vorallem den ersten Schuß gut entschärft hat

payer war der wahnsinn gestern, ich habe selten so eine heldentat von einem torhüter gesehen.

Highlight am Rande: Lt Aussage eines Kollegen sahen die Zyprioten in ihren Dressen aus "wie Schiedsrichter"...

das habe ich auch so gesehen.

Rapid hatte auch zwei Lattenschüsse und eine Reihe weiterer 100%iger.

stimmt, korrigiere hiermit auf 5:2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ha, vielleicht war das gar nicht der aktuelle Pokalsieger aus Zypern, sondern eine

Juxtruppe aus FIFA-Referees..

Oder APOP heisst übersetzt "Vereinigung der Referees Zyperns".

Seisdrum, sie hatten ihre lichten Momente im Spiel, aber dass sie "noch am Leben sind" verdanken sie wohl in erster Linie Rapid selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich weiß schon, was du meinst, aber der Satz ist für mich einfach wöd :lol :lol:

Wenn wir am Sonntag so gegen Kärnten spielen (= 3. Runde), dann haben wir nach 4 Runden 12 Punkte Rückstand - ich finds köstlich ;)

Naja in der starken Annahme dass wir so geschwächt und unter Druck in Ried wohl auch nicht gewinnen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hab mir jetzt noch einmal die Zusammenfassung angesehen und es festigt meine Meinung noch mehr, dass wir auf Zypern nicht verlieren werden.

Die Abwehr der Zyprioten war noch schwächer als unsere, irr wie einfach die zeitweise auszuhebeln waren. Nur wenn man halt die Tore nicht macht...

Ich bleib dabei, wir gewinnen auch in Zypern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Frage is halt was du dagegen machen willst wenn 50 von 14.000 deppat sein müssen. Is ja nicht so als obs in einem geschlossenen Vereinsraum Nazilieder anstimmen, dort könnt man die Deppen ja wenigstens erkennen und loswerden wenn man nur wollte :winke:

Ähm wie wärs mit hingehen und ihnen sagen sie sollen aufhören?

Find die Leute lustig die sich da im Internet groß aufregen über rassistische Parolen oder Rufe und dann im Stadion stehns deppat rum und haltn die Goschn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich kann nur sagen, dass ich diesmal doch ziemlich enttäuscht von der gestrigen Dabietung der Unsrigen war. Das war für mich persönlich die schwächste Europacup-Heimpartie im Hanappi seit dem B-Mannschaftstrauma gegen Düdelingen.

Wie man so aufhören kann Fußball zu spielen, wie wir nach dem 2:0 wird mir auch noch länger ein Rätsel bleiben, wie gestern überhaupt über die gesamte Spielzeit der nötige Biss irgendwie gefehlt hat. "Lasch" war das Wort, welches mir gestern irgendwie ständig durch den Kopf gegeistert ist beim zusehen (mit der Ausnahme von Drazan und Jela vielleicht).

Hätte mir gerade gegen die Zyprioten (abgesehen davon, dass man diesen Gegner normalerweise mit mindestens +3 aus dem Hanappi befördern muss) und gerade weil es der Europapokal ist, doch ein ganz anderes auftreten erwartet. Das war zu wenig gestern, hoffentlich einmalig. Schlimm genug, dass man jetzt wieder zittrig auf die Ferieninsel blicken muss und nur hoffen kann, dass dort keine Blödheiten passieren..

Wie auch immer, in Erwartung auf deutliche Verbesserung am Sonntag..

Stan a.k.a. Hauptsache wir kommen da drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

japp, diese "schlechter als Patocka kann er auch ned sein" oder "Patocka wäre das nicht passiert" nervt wirklich, jeder weiß dass man solche Situationen nicht vergleichen kann und jeder Verteidiger anders reagiert.

Schade, dass ich nie wissen werde, wie wohl Schößwendter reagiert und agiert hätte. Würde den mal bringen intern., ein/austauschen kann PP ja dann immernoch.

Auch hätte ich ned geglaubt, das PAYER wieder so schnell auf den Beinen ist, und nochmals pariert. Super-Parade !

und...

Wir konnten z.B. auch nicht mehr konditionell zulegen gestern, was ich mir eigentlich gegen Zyprioten, die in der Vorbereitung stehen, schon erwartet habe.

Ich habe beim Gegner kaum genug Qualität gesehen, dass man sich nun in die Hose machen muss. Bei denen konnten vielleicht zwei Spieler kicken.

:yes:

Oder hatten einfach nen guten Tag.....hehe

Sollte schon ein Sieg werden, im Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Zyprioten warn ganz schwach..

Hast du das Spiel gegen die Albaner gesehen ?

DIE ware GANZ schwach.

Natürlich jetzt keine Weltmannschaft, aber kicken könnens halbwegs, die Legionäre aus Zypern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hast du das Spiel gegen die Albaner gesehen ?

DIE ware GANZ schwach.

Natürlich jetzt keine Weltmannschaft, aber kicken könnens halbwegs, die Legionäre aus Zypern

ich hab die eigentlich nicht so schwach gesehen bzw für eine schwache mannschaft konnten sie viele für uns gefährliche situationen erzeugen...

ich befürchte dass es ein heißer tanz wird auf zypern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

ich hab die eigentlich nicht so schwach gesehen bzw für eine schwache mannschaft konnten sie viele für uns gefährliche situationen erzeugen...

ich befürchte dass es ein heißer tanz wird auf zypern.

ernesto die haben vielleicht 3 drinnen gehabt die halbwegs fußball spielen. Es hat so ausgeschaut weil unsere Mannen nicht so konsequent gespielt haben. Die Abwehr von denen ist lächerlich und der Golie ist auch nicht besser als der albanische Fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.