FK Vojvodina - FK Austria Wien 1-1


HwG

Recommended Posts

Superstar

noch dazu nennt sich der orf free-tv!!!

da zahl ich mehr als fürs sportpaket bei premiere. und die bemühen sich wirklich immer bei konferenzen ausgewogen zu berichten!!!

trotzallem, bitte alle veillchen karten besorgen!!!!!

sonst haben wir in wien mehr serben im stadion als insgesamt in belgrad besucher waren!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir hätten den Thread 'ORF-Verorschung - warum ich immer pünktlich meine Gebühren zahle' nennen sollen!

:kotz::kotz::kotz:

Die GIS-Gebühr sollte man deshalb immer pünktlich bezahlen, weil einem der Mistverein sonst sofort mit einer Linzer Eintreiberfirmen daherkommt. Und das macht dann gleich ungefähr das Doppelte der normalen Gebühr aus, also so ca. 90€ für zwei Monate. :knife:

Und GIS kündigen ist leider auch nicht so einfach - die sind nämlich schlimmer als die Jehovas und kommen immer wieder an die Wohnungstür. Ist zwar nicht so, daß man sie reinlassen muß, aber extrem lästig sind sie trotzdem.

-> GIS bzw. Zwangsgebühren abschaffen, und den ORF zum Abosender machen, der seine Kunden entsprechend dem marktwirtschaftlichen Grundprinzip über das Angebot binden muß (= ORF abschaffen :finger: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

schon jemand eine antwort bekommen?

Ich hab nur so eine standardfloskel erhalten "... Danke für ihr Interesse an den Programmen des ORF. Wir sind stets Bemüht... balblaablbablblb"

In keiner Silbe auf mein Mail eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sehr geehrter Herr Trost!

Ihnen dürfte es nicht entgangen sein, dass sich bereits viele zahlende violette Kunden bei Ihnen bzgl. der gestrigen Liveübertragung der Euroleaguespiele von Rapid und Austria beschwert haben.

Auch ich werde mich diesen anschließen, denn als Austria Fan war es gestern eine bodenlose Frechheit vom ORF, vielleicht einmal ein 1/4 des Matches zu übertragen. Das Tor der Austria konnte man gar nicht live sehen und jenes von Novi Sad nur deswegen, weil in Wien Hütteldorf gerade Pause war.

Genauso gut könnte ich das Match auf einem Live Ticker lesen und würde keine Einschaltquote an den ORF verschwenden, denn diese wäre bei einem anderen Sender sicher besser aufgehoben.

Ich für meinen Teil werde in Zukunft bei sportlichen Übertragungen, die parallel sowohl am ORF als auch am Konkurrenzsender X ablaufen, genau wissen, wem ich als Kunde das Vertrauen schenke.

MfG,

bearbeitet von yankeeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so, zurück aus belgrad, zum spiel: 1:1 tolle ausgangslage, geht mmn in ordnung. stimmung war auch gut, die die vor ort waren haben auch brav mitgemacht :super:

zu serbischen polizei: bei der serbischen grenze mussten die busse gleich mal an den rand fahren, und die kibara haben den alk konfisziert, sowie !! feuerzeuge !! und pyro wolltens auch. den alk und die feuerzeuge, so wurde uns gesagt, bekommen wir beim verlassen serbiens wieder - natürlich war dies nicht der fall... bei der ersten pinkelpause in serbien, durften wir nur die dixie klos abseits des tankstellenshops benutzen, den shop zu besuchen, um essen oder sonstiges zu kaufen wurde uns ebenfalls untersagt. ?? vor ?? belgrad konnten wir dann doch noch wo einkehren, und zumindest no ein bier und eine kleinigkeit essen. ach, und münzen durfte man ins stadion auch nicht mitnehmen, also hab ich denen meine paar eruos vor die füße geworfen - wurde aber angeblich vorher im bus durchgesagt, hab ich wohl überhört, naja, also selber schuld :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

blödsinn? eher von dir.

beim heimspiel hat der orf die komplette kontrolle, moderation am rasen mit atmosphäre im stadion usw.. beim auswärtsspiel ist man von anderen fernsehstationen abhängig, dazu ist die technologie oft nicht mehr zeitgemäß, was sich ja dann auf den orf überträgt. und die stimmung kommt dann auch noch dazu. welchen österreicher reisst schon ein leeres marakana-stadion oder die heimfans von irgendwelchen unbekannten zyprioten mit? nicht gerade die beste voraussetzung für werbung für den ö-fußball. da können sie dort noch so gut spielen...

Zur Bildqualität muss man aber sogar sagen, dass de aus Serbien besser war als die vom ORF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zur Bildqualität muss man aber sogar sagen, dass de aus Serbien besser war als die vom ORF...

meinst du auch wirklich die bilder aus hütteldorf und die aus belgrad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ganz ehrlich, aber was soll das bringen? Schade um die Zeit...

Bin auch der Meinung, dass der ORF die Austria heute klar benachteiligt hat. Aber glaubst du wirklich, wenn der ORF unter geht, dass es dann besser wird? Ich glaub eher, dann sehen wir überhaupt kein Fußball mehr im TV.

Oder wir haben ala DSF 8 Stunden am Tag das "Sportquiz" *freu*

:glubsch:

was soll der blödsinn? über länger oder kürzere zeit bringt es mit sicherheit was.. wenn dann auch noch jeder im cc an kurier krone etc schickt und es evtl in die zeitung kommt ist es noch besser. auch der verein sollte was unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll der blödsinn? über länger oder kürzere zeit bringt es mit sicherheit was.. wenn dann auch noch jeder im cc an kurier krone etc schickt und es evtl in die zeitung kommt ist es noch besser. auch der verein sollte was unternehmen.

Absolut deiner Meinung und als Rapidler detto eine Mail geschrieben, net das mich das nun pers. aufregt, dass weniger von Euch gezeigt wurde, da geht es ums Prinzip und der Orf geht mir schon so auf den Sack, dass die Tür nimma zugeht!

Gratulation zum 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut deiner Meinung und als Rapidler detto eine Mail geschrieben, net das mich das nun pers. aufregt, dass weniger von Euch gezeigt wurde, da geht es ums Prinzip und der Orf geht mir schon so auf den Sack, dass die Tür nimma zugeht!

Gratulation zum 1:1

signed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Absolut deiner Meinung und als Rapidler detto eine Mail geschrieben, net das mich das nun pers. aufregt, dass weniger von Euch gezeigt wurde, da geht es ums Prinzip und der Orf geht mir schon so auf den Sack, dass die Tür nimma zugeht!

Gratulation zum 1:1

respekt von mir, falls es stimmt.

Ist ja nicht so, dass es NUR um die ungleiche Verteilung geht, auch vor-/Nachberichterstattung ist einfach nur ein Witz, bzw. nicht vorhanden, Werbung wird gezeigt, obwohl das Spiel schon läuft usw. Das sind Sachen, die auch Rapidfans was angehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.