FK Vojvodina - FK Austria Wien 1-1


HwG

Recommended Posts

Meine Stoppung ergab ~78 zu ~25 Minuten. Sekundengenau ist's nicht, weil ich manchmal zu spät gedrückt hab, da ich einfach zu perplex war, dass nach Belgrad geschalten wurde. Ich mein, mit soetwas rechnest ja nicht, oder? Dass die plötzlich das Programm wechseln.

Stellt sich bloß eine Frage: Was, ja, was wäre heute geschehen, was hätte nicht alles passieren können, welch Geschichte wäre heute geschrieben worden mit einem Dschimmi Hoffa!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

01 8707030 bis 24 Uhr

[email protected]

Hab auch schon angerufen und geschrieben.

Hoffe das tun noch mehr heute

Gute Ausgangsposition fürs Rückspiel!

vielen dank!

vielleicht interessieren sich die sportredakteure von oesterreich und kurier, die ich im cc angeführt habe für die geschichte...

wenn nicht, geht's mir jetzt auf jeden Fall besser. diese "Konferenz" war eine Verhöhnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir können sicher zufrieden sein mit dem Spiel. Vojvodina ist ziemlich auf Augenhöhe, also passt ein ein Unentschieden auswärts auf jeden Fall, auch wenn auch ein Sieg gar nicht so unverdient gewesen wäre.

Spielerisch schaut es teilweise schon ganz gut aus, defensiv ist vor allem die linke Seite öfters etwas überfordert. Würde hier wirklich gerne mal wieder Suttner sehen, ob er nicht doch dank seiner größeren Beweglichkeit Ortlechner vorzuziehen wäre?

Ansonsten hat Baumgartlinger absolut überzeugt. Wenn er dieses Niveau hält, ist Vorisek bald nicht mehr gesetzt, wenn mit einem DM gespielt wird.

Daxbacher scheint heuer fast gar nicht mehr auswechseln zu wollen. Wobei heute war es eigentlich in Ordnung, weil offensiv hätte er nur Liendl bringen können (nur statt wem?) und defensiv hats halbwegs gepasst (Ausnahme eben Ortlechner - Suttner).

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also den Tag vergess ich auch ned so schnell....das war ja schon fast so kultig wie der UEFA-Cup Abend im Kino vor Jahren...

Aber zuerst zum Spiel:

Hin und wieder gute Kombinationen nach vorne...geiles Tor...viele Chancen die eigentlich auch ein Tor sein müssten...

Milenko hat meiner Meinung nach einen Teil des Spiels verschlafen...unüblich viele Fehlpässe gemacht...Jun war sehr aktiv...hat mir taugt...Baumgartlinger....also was da alles erzählt wurde über geniale Spielzüge von ihm im Training....vielleicht bild ich mir das nur ein aber heut hat man so gut wie nix gesehn von ihm...mir is eher aufgefallen, dass er in Ballbesitz oft recht ratlos gewirkt hat und immer eher einen Schritt nach hinten gemacht hat...und i glaub ned dass es an den Mitspielern lag.

Insgesamt waren die Serben stärker als ich sie mir vorgestellt hatte...trotzdem denke ich dass wir mit einer guten Leistung zu Hause 2:0 gewinnen.

Aber das Orge war heut das Pub....bitte liebe Austria...wenn ich eine Liveübertragung auf meiner Homepage ankündige und dann sowas abliefere....irgendwie peinlich....ein 0815 Stream aus dem Internet....Ein Bildschirmschoner der alle 20 Minuten das Bild verschwinden lässt ("keine Adminrechte um den BS zu deaktivieren 8P ) usw....war doch ziemlich peinlich....nur der ORF hat das Ganze noch übertroffen...immer wenn man sich denk dümmer gehts nimma kommt der ORF ....von 95 Minuten "Konferenz" gefühlte 8 Minuten Austria-Match....unpackbar...

Über die Müss ma beim heimspiel drüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

12jährige trolle bitte ignorieren..

@groove: baumgartlinger heute schlecht? pfff, sochn gibts..

und ich habe schon von 3 leuten unabhängig voneinander gehört, dass das livespiel im pub ganz ok war, nur eben etwas oasch weil die spannung weg war, weil der stream etwas hinter der konferenz gehängt ist. es wurde ja auf der hp angekündigt, dass man einen livestream projeziert, und auf den flats die konferenz(haha) überträgt. woher sollen sie auch das signal herzaubern? ich finds toll, dass man das angeboten hat, bei DER leistung die der orf heute abgeliefert hat, hätte der verein wohl ein komplett neues interieur anschaffen müssen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

.Baumgartlinger....also was da alles erzählt wurde über geniale Spielzüge von ihm im Training....vielleicht bild ich mir das nur ein aber heut hat man so gut wie nix gesehn von ihm...mir is eher aufgefallen, dass er in Ballbesitz oft recht ratlos gewirkt hat und immer eher einen Schritt nach hinten gemacht hat...und i glaub ned dass es an den Mitspielern lag.

jupp das tust du.

baumi war sehr, sehr auffällig und hat mich dementsprechend positiv überrascht !

bin seinem transfer zunächst skeptisch gegenübergestanden, aber mittlerweile würde ich es sogar verstehen wenn wir wirklich die 350k ausbildungsentschädigung gezahlt haben :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jupp das tust du.

baumi war sehr, sehr auffällig und hat mich dementsprechend positiv überrascht !

bin seinem transfer zunächst skeptisch gegenübergestanden, aber mittlerweile würde ich es sogar verstehen wenn wir wirklich die 350k ausbildungsentschädigung gezahlt haben :o

Dann hab ich das auf dem pixeligen Beamerbild anscheinend falsch gesehn bzw. haben mich die Vista Logos irritiert 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:support: Scheiss, scheiss, scheiss ORF!

Mail an den Kundendienst ist auch von meiner Seite aus raus.

Zum Spiel kann ich nichts sagen da ich ja nicht viel gesehen habe.

Tor war super.

Zweites von Jun mMn kein Foul.

Okotie... was war mit dem los? Warum so lässig vor dem Tor?

Alles in allem, guat is gaunga, nix is gschehn.

Forza Viola,

Bertl

Ps.: 12-Jährige Rapdi Trolle in Oarsch!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Zum Orf sag ich jetzt mal nix, auch wenn ich das im Pub nicht so mitbekommen hab.

Spiel:

1. Hz war ich doch überrascht dass das so gut funktioniert!

Endlich mal was vom.. JUN JUN JUN! :]

Die Serben waren aber auch nicht ohne, glück gehabt dass die manchmal echt was beim schießen verplant haben..^^

2. Hz einige super Chancen (für beide), und unsere leider nicht genützt. (Okotie? o.O)

Aber 1:1 passt schon : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

auf laola1.at wurden beide spiele in voller länge übertragen

das bringt mir natürlich irrsinnig viel, wenn man sich extra zu einem gemütlichen fußballabend mit freunden verabredet hat. da werd ma uns sicher vor den 17'' monitor quetschen....

Und logisch wär eigentlich eher vom auswärtsspiel mehr zu zeigen, denn daheim hat (fast) jeder die möglichkeit, das spiel in voller länge zu sehen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

herst ich glaub dafür dass sie beim rückspiel mehr Austria zeigen weils dann auch daheim spielen, regts eich ned so auf violas

auf laola1.at wurden beide spiele in voller länge übertragen

Die haben nur die Heimnrechte, die Austria war heut ned zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.