FK Vojvodina - FK Austria Wien 1-1


HwG

Recommended Posts

na und? wen hättest denn noch gerne gesehen auf der Bank????

Acimovic war auch heute bei fast jeder gefährlichen Szene dabei, und "darf"??? acimvoc darf bei uns alles, und das zu recht, weil er das vertrauen in fast jeder ballberührung rechtfertigt.

Ich hätte halt gerne einen Freistoß wie jenen der Serben gesehen und die hat bei uns ganz einfach nur Vorisek drauf.

Man kann nur froh sein, dass letzte Saison, im Cupmatch gegen Sturm, nicht Acimovic geschossen hat :D

Nennt mich ruhig einen Gotteslästerer ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Edit: Hansi Huber ist nicht mehr Sportchef? Der ist ja laut eigenen Angaben Austria Anhänger...

huber ist seit ende juni in pension ... aber daß er austria-anhänger ist wage ich zu bezweifeln ... hab aber keine ahnung.

neuer sport-chef ist hans-peter trost - [email protected]

... sollte ich eine antwort bekommen werde ich sie posten.

... und, ich glaube schon, wenn viele beschwerden eingehen, daß das am berg zumindest angesprochen wird ... ob´s was ändert ... ??? ... stetig tropfen höhlt den stein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab das Spiel via Stream verfolgt und kann daher zu der ORF Diskussion nichts beitrag.

Das Spiel selbst fand meiner Meinung nach auf einem relativ hohen Niveau statt. Beide Mannschaften haben schnell nach vorne gespielt und gerade bei unserer Austria zeigt sich im Vergleich zur letzten Saison schön langsam ein neues Gesicht. Obwohl wir mit zwei 6ern gespielt haben, wurde kaum Tempo rausgenommen und beide DMs haben sich sehr schön in der Offensive eingeschalten.

Was ich jedoch nicht verstehe ist die Beurteilung von Ortlechner. In Linz war er ohne Zweifel sehr schwach und für sehr viele Fehler mitverantwortlich.

Gestern hat er mir aber schon deutlich besser gefallen. Vor allem hat er in der 1. Hz sehr offensiv agiert und wie immer super Einsatz gezeigt. Soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht gerne Suttner wieder sehen würde, aber speziell die gestrige Vorstellung fand ich vollkommen i.o. . Persönlich glaube ich liegt die defensive Schwäche auf der Linken Seite an Mile und das wird sich auch mit Suttner nicht ändern. Damit müssen wir Leben, Mile ist halt unsere Diva ;)

Insgesamt wie schon oben geschrieben ein schönes Spiel und nächsten Donnerstag sollten wir alles klar machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Keine Ahnung ob wir gut waren, oder nicht, dank ORF kann ich mir keine Meinung bilden. Da sind wahre Experten am Werk, sehe meine GIS Gebühren hervorragend eingesetzt.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bin mit dem 1:1 hochzufrieden.

man hat gesehen, dass das wirklich ein sehr guter gegner ist. spielerisch und technisch sind sie uns voraus, die physis hat aber eindeutig für uns gesprochen.

und forza baumgartlinger

achja wegen der konferenz: ich seh das nicht so schlimm. der orf legt die schwerpunkte auf die heimspiele, d.h. im ohnehin wichtigeren rückspiel wird hauptsächlich das austria-spiel gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

achja wegen der konferenz: ich seh das nicht so schlimm. der orf legt die schwerpunkte auf die heimspiele, d.h. im ohnehin wichtigeren rückspiel wird hauptsächlich das austria-spiel gezeigt.

Spaaaaß :lol:

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

... sollte ich eine antwort bekommen werde ich sie posten.

das kannst vergessen, hab schon 2mal eine Beschwerde losgelassen - ohne Antwort!

... müssen ja sparen, können doch nicht auf jede Beschwerde antworten - da bräuchtens eine schöne Aufstockung an Personal!

Ohne den verspäteten Anpfiff hätt ma noch 3 min weniger gesehen pro Hz :mad:

mindestens 6 Minuten (um jetzt in Detail zu gehen := )

die edith meint, kommt eh aufs selbe raus

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

achja wegen der konferenz: ich seh das nicht so schlimm. der orf legt die schwerpunkte auf die heimspiele, d.h. im ohnehin wichtigeren rückspiel wird hauptsächlich das austria-spiel gezeigt.

So ein Blödsinn. Jeder normale Mensch legt den Schwerpunkt auf die Auswärtsspiele, da beim Heimspiel so oder so ein kleinerer Teil erreicht wird, weil ja viele im Stadion sind. Ich wette viel drauf, dass nächsten Donnerstag das Verhältnis wieder so aussehen wird, da es für Rapdi noch um viel geht, weil sie sich ein saudummes Auswärtstor eingefangen haben und die Austria in Belgrad den Aufstieg ja schon fast perfekt gemacht hat. Diese idiotische Argumentation traue ich dem schORF eiskalt zu.

Ich mag mir das Geschrei unserer Grünlinge hier gar nicht vorstellen, wenn das Verhältnis der Übertragungen 75:25 für die Austria lauten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So ein Blödsinn. Jeder normale Mensch legt den Schwerpunkt auf die Auswärtsspiele, da beim Heimspiel so oder so ein kleinerer Teil erreicht wird, weil ja viele im Stadion sind. Ich wette viel drauf, dass nächsten Donnerstag das Verhältnis wieder so aussehen wird, da es für Rapdi noch um viel geht, weil sie sich ein saudummes Auswärtstor eingefangen haben und die Austria in Belgrad den Aufstieg ja schon fast perfekt gemacht hat. Diese idiotische Argumentation traue ich dem schORF eiskalt zu.

Ich mag mir das Geschrei unserer Grünlinge hier gar nicht vorstellen, wenn das Verhältnis der Übertragungen 75:25 für die Austria lauten würde.

blödsinn? eher von dir.

beim heimspiel hat der orf die komplette kontrolle, moderation am rasen mit atmosphäre im stadion usw.. beim auswärtsspiel ist man von anderen fernsehstationen abhängig, dazu ist die technologie oft nicht mehr zeitgemäß, was sich ja dann auf den orf überträgt. und die stimmung kommt dann auch noch dazu. welchen österreicher reisst schon ein leeres marakana-stadion oder die heimfans von irgendwelchen unbekannten zyprioten mit? nicht gerade die beste voraussetzung für werbung für den ö-fußball. da können sie dort noch so gut spielen...

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich wäre ja beim nächsten livespiel für folgendes Transparent, in Ablehnung an das unserer grünen Freunde: 0-24 Uhr - scheiss orf

Da gäbe es eine fette spende für die choreo kassa von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

blödsinn? eher von dir.

beim heimspiel hat der orf die komplette kontrolle, moderation am rasen mit atmosphäre im stadion usw.. beim auswärtsspiel ist man von anderen fernsehstationen abhängig, dazu ist die technologie oft nicht mehr zeitgemäß, was sich ja dann auf den orf überträgt. und die stimmung kommt dann auch noch dazu. welchen österreicher reisst schon ein leeres marakana-stadion oder die heimfans von irgendwelchen unbekannten zyprioten mit? nicht gerade die beste voraussetzung für werbung für den ö-fußball. da können sie dort noch so gut spielen...

Im Endeffekt haben den ORF die Fans der jeweiligen Vereine zu interessieren. Wenn ich als Austrianer nicht nach Serbien fahre, dann erwarte ich mir von einem öffentlich-rechtlichen Sender das ich in einer großmundig angekündigten Konferenz die Austria auch zu 50% sehe. Ich bin sicher, dass manche auch mit einem leichten Vorteil Rapid gegenüber leben hätten können, aber das was der ORF gestern abgeliefert hat war eine Farce sondergleichen. Auch ein Neutraler, wie ich in diesem Fall, sieht sicher lieber von beiden Spielen etwas, als 3/4 von einem. im übrigen ist die Spielqualität sicher Werbung für den österreichischen Fußball und die war bei der Austria gestern höher, als bei der grünen Fehlpassorgie.

Wenn man die Austria beim Heimspiel dann weniger zeigt werden sich die Veilchen sicher damit abfinden können, denn der Großteil dürfte so oder so beim Match sein. Ich glaube aber, dass der ORF sich auf die von dir genannten Gründe hinausreden wird, aber beim Rückspiel sicher darauf scheißt, da ja die heilige Rapdi spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

warte mal das rückspiel ab. du wirst sehen, dass du da das gleiche in violett zu sehen bekommst. im ernst: wen interessiert auch ein auswärtsspiel ein österreichischen mannschaft auf zypern in mieser qualität, wenn man die volle technik nützen kann, die ganze sendung nach den eigenen wünschen gestalten kann und österreichische fans, die stimmung machen und ein violettes fahnenmeer sehen kann? am ende gehts immer nur darum, was sich besser verkauft. die qualität des kicks kommt immer erst danach.

schau in die dt. liga: die qualität des fußballs ist nicht die beste, aber es wird einfach gut verkauft. im fußball ist das rundherum mindestens genauso wichtig wie das spiel selbst.

übrigens, dachte ich, du seist rapidler mit diesem logo. hab jetzt erst durch zufall genauer hingesehen, so genau sieht man bei diesem logo nämlich nicht hin, denn es stört einfach nur...

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und der gipfel des orf:

heute, 20:15 bzw. 02:00 wiederholung rapid auf sport+

morgen, 20:15 bzw. 02:00 wiederholung red bull auf sport+

übermorgen, 20:15 bzw. 02:00 wiederholung sturm auf sport+

und am 6. bzw. 8.8 wiederholen sie die konferenz :finger:

was wird natürlich nicht wiederholt? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

tore:

http://www.tvgolo.com/football.php?subacti...mp;ucat=48&

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist Safar fürs rückspiel fit? Almers praller haben mir nicht so gut gefallen..

Bei seinen Abschlägen vom Tor bekomm ich immer Gänsehaut...

Und ich entschuldige mich für die Baumgartlingerbewertung...anscheinend war ich gestern von der "Konferenz" und dem Typ der ständig mit der Leiter gekommen ist so abgelenkt, dass ich den Baumi nicht richtig gesehn hab :finger:

Wer braucht fürs Rückspiel bitte eine Konferenz wenns im Horr is??

Mail an den ORF hab ich auch schon geschickt....irgendwer sollte diesen Drecksverein mal klagen, dass die Gebühren für so einen Dreck endlich abgeschafft werden.

Und zu gestern noch...BITTE Okotie....einfach schießen...erspar uns bitte einen Heber im Rückspiel und hau die Kugel einfach rein ...DANKE :feier:

Was mich auch noch fürs Rückspiel positiv stimmt...bis auf den Ausgleich (der wieder mal kein Foul war) haben wir diese Saison anscheinend mal ein bissl Glück...wir hätten auch 4:2 verlieren können....ich glaub zaus pack mas...wobei wir mindetens 2 Tore schießen sollten...ich glaub eines wird leider ned reichen.

Aber glaubst du wirklich, wenn der ORF unter geht, dass es dann besser wird? Ich glaub eher, dann sehen wir überhaupt kein Fußball mehr im TV.

Vielleicht gehen die faulen Säcke dann endlich mal ins Stadion :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.