FK Vojvodina - FK Austria Wien 1-1


HwG

Recommended Posts

Bester Mann im Team

01 8707030 bis 24 Uhr

[email protected]

Hab auch schon angerufen und geschrieben.

Hoffe das tun noch mehr heute

Gute Ausgangsposition fürs Rückspiel!

Da kannst deinen Arsch drauf verwetten!!!

Sorry ned bös gemeint, aber was sich der ORF heute geleistet hat, ist eine Zumutung.

Ohne in Hysterie zu verfallen:

Nehmt euch die 5 Minuten Zeit und schreibts an den Kundendienst. Der ORF bettelt darum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gute ausgangsposition, einmal beim lattenschuss glück gehabt, auch ein paar brenzlicge situationen die es auf beiden seiten gab gut überstanden.

live stream war sehr zach, dauernd unterbrechungen weil zu viele aus Österreich den stream sehen wollten, aber dragovic hat mir heute eigentlich nicht so gefallen, aber bak noch weniger. beide tw. mit (zu) riskanten tacklings, fehlpässen und auch schlechtem stellungsspiel. ist noch mal gut gegangen, aber zb. das vermeintliche abseits wo 3 von voivodina 14 meter vorm tor waren und der ball weit übers tor ging, das trio hat abstoss gegeben, kein abseits.

baumgartlinger hat sich sicher weitere einsätze heute verdient, wenn auch seine pffensivbemühungen nicht alle positiv waren, eine bereicherung.

daheim werden wir die nächste runde klar machen.

PS: der polzer war noch super , die gewinnen gerade 2:1 und der meint doch direkt, in cypern wirds kein problem sein, als klar bessere mannschaft aufzusteigen

PPS: mail an kundendienst ist raus

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also nur so zur Info, ich hab auf meine Mails an 3 verschiedenen Adressen obs denn eine Übertragung geben wird keine einzige Antwort erhalten, die kümmern sich also nichtmal um normale Anfragen, da werdens bei den Beschwerden auch nix tun, außer man ruft an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

01 8707030 bis 24 Uhr

so geil, der typ im wortlaut:

es gab schon mehrere anrufe, die kollegen vom sport versicherten mir, dass beide spiele zu gleichen teilen gezeigt wurden..

:lol:

bitte rufts da an, das reinste kabarett.. :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01 8707030 bis 24 Uhr

[email protected]

Hab auch schon angerufen und geschrieben.

Hoffe das tun noch mehr heute

Gute Ausgangsposition fürs Rückspiel!

hab dort angerufen und gestartet mit "ich bin sicher nicht der erste, der heut wegen der konferenz anruft - oder?" - sie gleich: "da haben sie recht, ja..."

na mal schaun.

zum spiel: das war schon sehr ansehnlich. chancen gab es für die serben genauso wie für uns. das unentschieden geht sicher in ordnung und ich freu mich schon auf sonntag und kommenden donnerstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:= so beschwerde mail ist weg :angry: nur nutzen wirds uns wenig. das nächste mal das gleiche.

Was muss eigendlich passieren das Sky die spiele überträgt? In der Werbung sagen sie zwar das sie die Euro League übertragen, schätz mal nur von den Germanen oder?

DO auf der Nord - wer braucht da den ORF :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

es gab schon mehrere anrufe, die kollegen vom sport versicherten mir, dass beide spiele zu gleichen teilen gezeigt wurden..

Peinlicher Oaschverein, nichtmal zugeben trauen sie sichs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alles in allem muß man glaube ich zufrieden sein.

Es war zwar auch ein Sieg drinnen, zumal einige Aktionen gut nach vorne gespielt wurden - hinten sind wir heuer aber etwas instabil (komischerweise hat das im 1. Spiel noch vergleichsweise gut geklappt) - da gab es so einige brenzlige Situationen, wo man froh sein muß, daß sie Serben eine sehr schlechte Chancenauswertung hatten.

Umgekehrt gab es unsererseits aber wie gesagt auch einige gute Aktionen nach vorne - so gesehen war also auch ein Sieg drinnen.

Mit dem Auswärtstor auf jeden Fall eine gute Ausgangsposition - im Rückspiel wird aber nochmals volle Konzentration erforderlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich freu mich aufs match - live auf OST :v:

schaffens deine schwächlichen NORD-beine eh, dich die ganzen 90 minuten zu tragen? und nicht vergessen, 15 minuten pause gibts auch noch :eek::D

jedenfalls, fürs rückspiel erwoart i ma ein 1/2:0

vll wieder mit 2 "6"ern beginnen? baumgartlinger kommt mir ja phasenweise wie ein spielmacher vor :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Werbung sagen sie zwar das sie die Euro League übertragen, schätz mal nur von den Germanen oder?

najo, so weit sind wir ja noch net.. ;)

Peinlicher Oaschverein, nichtmal zugeben trauen sie sichs...

hab ich mir auch gedacht, brachte ich aber nimma raus vor lauter lachen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.